Seite 19 von 83 ErsteErste ... 913141516171819202122232425294469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #181
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tokio Hotel werden ja von EX Mitglied von Bed & Breakfast un Ex Gitarrist von Patrick Nuo David Jost produziert...hab ich heut mal so erfahren..dachte net das so einer wie der da hinter stecken könnte

  2. #182
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, so kann man sich täuschen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #183

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    will ja keinen auf die Füße treten, aber ich hab gestern zum ersten Mal das Video von Tokio Hotel gesehen und ich hab nur gelacht.
    Die Bübchen sollten doch lieber mal die Schulbank drücken, als so früh Musik zu machen.
    Wie alt sind denn die bitte ?!?! und der Gesang...naja ich weiß ja nicht...is Geschmacksache.

  4. #184
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die "Bübchen" sind zwischen 15 und 18 Jahren. Und die Schulbank müssen sie auch noch drücken
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #185

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Die "Bübchen" sind zwischen 15 und 18 Jahren. Und die Schulbank müssen sie auch noch drücken
    naja find ich trotzdem nen bissel lächerlich. Für welche Zielgruppe soll das denn sein

  6. #186
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Für die ganzen komischen Mädels...ich war mal in dem TH chat. Was die für Wörter benutzen Beim Juli Chat wärn sie mit nur einem Satz schon geflogen...boah..nee

  7. #187

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin da ganz deiner meinung acid3o3. Ich finde die Band an sich gar nicht mal so unsympathisch. Allerdings finde icch dass den Jungs das ganze "Star" sein irgendwie zu Kopf steigt,da sieht man an der wachsenden Arroganz,die man in den Interviews mit bekannten teenieblättern deutlich erkennen kann. Ausserdem scheint mir die Bandbio etwas unlogisch. Ich denke nicht dass man mit 13 schon in irgendwelchen Klubs Musik machen kann geschweigedenn darf. Wartet lieber alle noch ein paar Jahre und macht alle schön brav euer Abi und versucht es dann nochmal
    Juli für immer

  8. #188

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee Leute HILFE Tokio Hotel sind doch nun wirklich schrecklich so was von arrogant die Band......... Und so0 was wird vermutlich bei der Comet verleihung als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet Dan noch lieber Joanna Zimmer oder wie die heisst.......

  9. #189
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich denke nicht das sie arrogant sind.
    langsam tuen se mir einfach nur leid..habe schon viele verrückte fans erlebt..aber solche wie bei denen? au backe..wollen ja net mehr zu schule gehen, stadt wechseln usw. schon krass.
    also wie gesagt das lied is net schlecht..nur der ganze hype um die rum nervt.

  10. #190
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    also ich denke nicht das sie arrogant sind.
    langsam tuen se mir einfach nur leid..habe schon viele verrückte fans erlebt..aber solche wie bei denen? au backe..wollen ja net mehr zu schule gehen, stadt wechseln usw. schon krass.
    also wie gesagt das lied is net schlecht..nur der ganze hype um die rum nervt.
    da schließ ich mich dir an...
    aber ich denk mal das se trotzdem heut abend beim Cometen locker gegen US5 'gewinnen'...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •