Seite 23 von 83 ErsteErste ... 1317181920212223242526272829334873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #221
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja wollte ich auch ansprechen! Ich hab gestern auch TV Total gesehn, und ich finde bei dem interview kamen sie überhaupt nicht symphatisch rüber!! Dann zu dem Auftritt: Der war ja wohl mal mehr als nur eindeutig SCHRECKLICH! Wirklich keinen einzigen Ton getroffen (!) wie du schon sagst Diana, und dann hat er das auch immer so abgehackt gesungen, wisst ihr was ich meine ?

    [ z.B.: anstatt "ich muss durch den monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun hinteeeeeeeeeeeeeeer diieee weeeelt (bla blubB)"
    hat er gesungen: "ich muss durch den monsun hinter die weeelt ( usw. )"

    Also ich weiß ja nicht ob es daran liegt das er im stimmbruch ist, aber er hat wirklich nicht einen ton getroffen, und einfach nur total schlecht gesungen. mehr kann man dazu nicht sagen!!!

  2. #222
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, da kann ich euch nur zustimmen, Diana und Sabbel! Ich fand das auch mal unterirdisch, die Performance bei Stefan... Wobei ich es ja einfach super finde, dass bei Stefan wirklich alles live gesungen ist - für manche sehr gut, für manche eben einfach nur ein Problem... *g* Schrecklich, das... Lasst diese Jungs nicht live singen... ^^ Oder am besten gleich überhaupt nicht
    Aber abgereiert hab ich mich ja, als dieses Mädchen den Fanbrief vorgelesen hat... *lol* Ich könnt mich jetz noch beömmeln wenn ich daran denk... Ich sollte mir das nochmal anschaun *rofl. Sowas macht gute Laune
    Und Stefans "du musst durch den Konsum, am Aldi vorbei" fand ich auch zum Totlachen *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #223
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oder durch den Monsum auf sächsisch war auch geil.

    Aber eine Frage hab ich noch: Warum bekommen Tokio Hotel (4 Leute) bei Tv Total jeder ein eigenes Glas und die Julis zu Fünft nur ein Glas mit 5 Strohhalmen?

  4. #224
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weil das kleine Kiddies sind, die Angst davor haben, aus dem Glas ihres Bandkollegen zu trinken, und sie könnten sich ja prügeln, wer welchen Strohhalm krieg


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #225

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    o0ch ich glaub eher das TV TOTAL nach dem verkauf ihrer Handbemalten TV TOTAL Tassen wieder mal ein bischen Geld übrig hatte.......

  6. #226
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    des isch ja fies he sinn die was besserres nur weil se ne eigene Bravo habe meine meinung dazu NEIN aber des mitem kloppe wegem Strohalm drau ich denne auch noch zu

    aber ich sags ja der kann net singe
    aber des kann schon sein das es am Stimmbruch liegt wie schon gesagt bleib ich lieber bei unseren hessen

  7. #227
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hatte noch nie was von denen gehoert. dann hab ich aber mal das video von tvtotal im inet gesehn und ich muss sagen, so schlimm find ich die gar nicht. mir gefaellt das lied sogar. der auftritt wirkt zwar manchmal n bisschen krampfhaft und gekuenselt, aber ansonsten

  8. #228
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die 4 mädels warn ja heut mittag bei Viva!
    Ey, die härte wie die mädels da abgehn! Die hörn gar nicht mehr auf zu kreischen!
    Und dann durfte sich eine noch zu denen setzen, da hat sie erstmal angefangen zu flennen vor glück!
    Alter Falter, dat is doch nichtmehr normal!!!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  9. #229
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja, find das schon normal, ist halt der altbekannte boyband effekt. kennen wir doch von backstreet boys, nsync, catc und wie sie alle hiesen.
    obwohl punk und boyband, fuer mich schon eine gewisse paradoxe da stellt

  10. #230
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die gehn doch im Dezember auf Tour... oder? Ich hab gelesen, dass sie in großen Hallen spielen, was ich aber doof finde, denn Juli & Silbermond haben in Clubs angefangen, und sone Kiddies dürfen schon sowas... . Aber was lustig ist: Die konzerte fangen schon um 18:30 Uhr an. Na die müssen ja früh ins Bett^^ .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •