Aufruf an alle unter 20 Jährigen hier im Forum: GRÜNDEN WIR EINE BAND UND WERDEN WIR NUMMER EINS !!!
Aufruf an alle unter 20 Jährigen hier im Forum: GRÜNDEN WIR EINE BAND UND WERDEN WIR NUMMER EINS !!!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
genau, ich mach mit. Bin zwar voll unmusikalisch, aber das was Daniel K. und Co geleistet ham, werd ich wohl auch noch hinbekommen
dann sind wir ja schon zwei...Bin zwar voll unmusikalisch
Ich kann euch spüren!
welche Zahlen ?nur noch mal zur Info: das sind richtig offizielle Zahlen, die du da hast, oder?
das ist ja gemein, dann bin ich ja 2 Monate zu altAufruf an alle unter 20 Jährigen hier im Forum: GRÜNDEN WIR EINE BAND UND WERDEN WIR NUMMER EINS !!!
@CHB: na die Trendcharts oder was du da immer hast?!
und das mit dem Alter ist nicht das Problem, wir können ja mogeln
Ich kann euch spüren!
hier habe ich ja keine Trends gepostet..
aber in den anderen Threads..jep sind die offiziellen Trendcharts.
und was sagen die offiziellen Trendcharts über Tokio Hotel?
Ich kann euch spüren!
cd ist doch noch gar nicht draußen..also keine Trendcharts.Zitat von ILJ
Trendcharts gbt es 6 mal in der Woche.. die 6 ergeben dann die richtigen Single Charts.
Die Trendcharts am Dienstag sagen aus, wieviel am Montag verkauft wurde.
Gibt ja jeden Tag Trendcharts außer am Montag, weil am Sonntag die Shops zu haben
und die Single Charts ist die zusammenfassung.
und wieso bist du dir dann so sicher, dass die Nummer 1 wird?cd ist doch noch gar nicht draußen..also keine Trendcharts
ich würde für den Einstieg auf was zwischen ... sagen wir ... 15 und 25 tippen, oder auch knapp drüber (übrigens genauso bei Warum )
Ich kann euch spüren!
hmm weiß nicht, bei Akon und Ilona habe ich ja auch Monate vorher gesagt, dass das 1 oder 2 werden wird. Und es wurde auch so
Bei Juli - warum, glaube ich nicht, dass das was wird.
Es ist schon die vierte Single aus dem Album.
Fast 600.000 haben schon das Album, viele werden sich nicht mehr die Single CD von Warum kaufen.
Mehr als top 40 wird es wohl nicht werden :/
Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Regen & Meer...
aber zurück zum Thema..
Die Tokio Jungs..also der ganze Style ( vom aussehen jetzt ) ähnelt doch sehr The Rasmus oder was meint ihr ?