Seite 35 von 83 ErsteErste ... 1025293031323334353637383940414560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #341

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also zum bericht in der totp:
    Ich find das mit eva stimmt überhaupt nich, steff(silbermond) ham sie au noch grad am leben gelassen und judith von wir sind heldn ja au, aberder knaller war ja noch: paris hilton sah deren meinung nach am besten aus.....

    Und das mit dem mädel:
    Ham die 4 gartenzwerge jetzt damal stellung bezogen ????? Is das mädel jetzt daheim ???????


    Ciao, ciao

    die morgaine

  2. #342
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Soweit ich weiß ist das Mädel nicht zu Hause. Die Jungs werden dazu keine Stellungnahme nehmen, da sie angst haben das dann noch mehr abhauen, weil die Band ja dann ein Aufruf startet das diese Person wieder nach Hause soll, finde ich ausnahmsweiße mal richtig von den Jungs.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #343

    Mitglied seit
    28.10.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee... dieses mädchen will wohl erst nach dem 17.12. nach hause weil an dem tag ein konzert von denen in magdeburg ist.....
    aber der bill ist eigentlich voll nett....ich hab letztens mit dem telefoniert^^....
    aber trotzdem nicht so mein musikgeschmack

  4. #344
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ähhh ja sagen das nicht alle? "Ich habe die Nr. von Bill etc." . Ihr müsstet mal Viva Plus "GTC" sehen, da steht das nur...

  5. #345

    Mitglied seit
    28.10.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    Ähhh ja sagen das nicht alle? "Ich habe die Nr. von Bill etc." . Ihr müsstet mal Viva Plus "GTC" sehen, da steht das nur...
    jaja das stimmt....
    ich hab die nummer von nem kumpel von mir bekommen....und dann mal angerufen....
    aber der will wohl eh seine nummer jetzt wechseln weil der im minutentakt anrufe bekommt

  6. #346
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tom hat kein Bock mehr!

    Tom hat zur Zeit die schnautze voll von Tokio Hotel, wie es heißt hat die Band zur Zeit ziemlich stress und Tom denkt übers Aufhören nach.

    Ich bin gespannt wie das weiter geht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #347
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Morgaine
    Also zum bericht in der totp:
    Ich find das mit eva stimmt überhaupt nich, steff(silbermond) ham sie au noch grad am leben gelassen und judith von wir sind heldn ja au, aberder knaller war ja noch: paris hilton sah deren meinung nach am besten aus.....

    Und das mit dem mädel:
    Ham die 4 gartenzwerge jetzt damal stellung bezogen ????? Is das mädel jetzt daheim ???????


    Ciao, ciao

    die morgaine
    was haben sie denn da gesagt?

  8. #348
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm... Tokio Hotel. Entspricht nicht ganz meinem Musikgeschmack, wiel ich am meisten Indie und Alternative höre.
    Aber stimmt das eigentlich, dass die jetzt beim Spannen erwischt worden sind??

  9. #349
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aber stimmt das eigentlich, dass die jetzt beim Spannen erwischt worden sind??
    Wegsperren! Lebenslänglich! mit Sicherungsverwahrung! am besten auf Helgoland.

    PS: Hey, da könnten wir auch so ein "Lager" wie die Amis aufmachen und alle hinverfrachten, die uns "im Weg" sind. Ach ne, der Musikantenstadl allein ist dazu schon zu groß... mist...

  10. #350
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab jetzt gelernt mit denne zu lebe
    die texte sin ja eigentlich net schlecht aber die stimme von bill ne echt net da gibts echt besseres und am montag oder so war ja des konzert im tv und naja hab halt mal hingschalte und der kann echt net singe SORRY an alle fans da draus isch ahlt meine meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •