Seite 41 von 83 ErsteErste ... 1631353637383940414243444546475166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #401
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sich über was aufregen ist halt ziemlich leicht

  2. #402
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    wo hast du die denn her?
    selbst geknippst. marco ist in wirklichkeit ein tokio hotel stalker. geht ueberall him wo tokio hotel ist und lauert ihnen immer auf

    [quote]
    Moderator Aufjedenfall:
    Hab die Bild Beschreibung bei Bild zwei, rausgenommen.[/quote
    lool was hastn du da geschrieben, wenn dass sogar von nem mod rausgenommen werden musste?

  3. #403
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    selbst geknippst. marco ist in wirklichkeit ein tokio hotel stalker.
    Ja! Nee ehrlich, ich reise dieses jahr die ganze Tour mit, gehe heimlich Backstage (weil ich ja sonst nix zu tun hab ). Jetzt ist mein Geheimnis doch noch rausgekommen (mist!)
    [Ironie]

    Zitat Zitat von Mailbun
    lool was hastn du da geschrieben, wenn dass sogar von nem mod rausgenommen werden musste?
    ja da hab ich eine ehrliche Aussage geschrieben, die ich aber nun nicht erwähnen möchte, ansonsten wird das wieder zensiert^^.
    *PIIIIEP*

  4. #404
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    marco ist ein böser junge

  5. #405
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jetzt lernt ihr meine wahre Seite kennen^^ :P

  6. #406
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nirgendswo hat man heute bei uns in der Schule noch was anderes gehört:
    "TOKIO HOTEL KOMMEN NACH WUPPERTAL"
    "TOKIO HOTEL SIND IN DEN CITY ARKADEN"
    oh mein gott.. jetzt geht das chaos los!
    Ja wenn das stimmt, woanders hab ich noch nichts davon gehört/gelesen, ( kam wohl in den nachrichten ) dann kommen morgen von 15-18 uhr Tokio Hotel nach Wuppertal, in die City Arkaden ( City Arkaden ist ein großes kaufhaus !! )

    Ne freundin will mich mit dahinschleppen.. .. auf der einen seite würd ich ja dann auch gern ma sehn wie die wirklich drauf sind, ohje, ich denke aber eher nich das ich dahin gehn werde, so ein geschrei und so !!

    ODER ich geh mit voll vielen meiner freunde hin, und dann machen wir uns über die lustig ^^ aber das find ich auch blöd, ist halt auch nur ne Band die Musik machen will, naja können IM GRUNDE GENOMMEN ja nichts dafür das sie so beliebt sind,
    Jedenfalls wollen voll viele meiner freunde eier und tomaten mitnehmen und sie damit bewerfen find ich einerseits lustig, andererseits.. doof ^^

    die andern wollen dem Bill die Haare abschneiden ^^ jaja.. ich glaub das wird dann sowas von überfüllt da sein, heftig!!
    Gehen warscheinlich mehr tokio- hasser hin als tokio-FANS(!! !!)


    Wie gesagt wenn das stimmt
    wenn nicht, dann sorry wenn ich dann jetzt hier so ein Gerücht "veröffentlicht" habe. Will halt nur das wiedergeben was man heute aus allen ecken gehört hat.

  7. #407
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ja selber am 9.2 mit meiner Schwester bei Tokio Hotel, ok ich gehe nicht aufs Konzert, ich bringe sie nur zur Halle. Aber die sache mit den eiern und Tomaten finde ich sowas von scheiße. Sollen die Leute die sie nicht mögen sie doch in ruhe lassen und sich nicht weiter damit beschäftigen, oder sich halt mal das Album anhören, die Texte sind eigentlich ziemlich vernünftig. Die Aussagen treffen auf das durchschnitsalter der Band zu, sie gehen tief in die vergangenheit und Bill bringt das als Sänger auf dem Album zumindest sehr gut rüber. Ich meine der ganze trouble um die Band ist wirklich grausam aber so ist das eben und so wird es weiterhin sein. Ich find es einfach schlimm das es solche Leute gibt die den Fans alles kaputt machn dadurch. Wir sind hier auch eine Gemeinde und halten zusammen, und so ist es auch eben bei Tokio Hotel und das finde ich gut.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #408
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    die Texte sind eigentlich ziemlich vernünftig.
    Ja da hast du recht .

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Wir sind hier auch eine Gemeinde und halten zusammen
    Ohhh das hast du aber schön gesagt

    Nee du hast schon recht!

  9. #409
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aufjedenfall hat folgendes geschrieben:
    die Texte sind eigentlich ziemlich vernünftig.
    naja das stimmt nich imma..in "Freunde bleiben", da versuchn die welche die auf punks machen (oder so inner art) runterzumachen aba ehrlich egsagt versuchn sies selbst zu tun, wobei sie weit entfernt sind *tz* naja
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #410
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja wie du schon sagst, die texte find ich teilweise auch echt schön!!! Auch die Musikart..

    Ja.. das mit den Tomaten und den eiern, find ich wie gesagt, an sich die vorstellung recht lustig, AABER wenn man wie gesagt auch richtig drüber nachdenkt, da steht die Band, versucht da so gut wie möglich ne "geile show" rüberzubringen, und dann werden die mit eiern abgeworfen.. nee das find ich auch echt scheisse.. !!
    Als ich letztes jahr auf der YOU war.. da war auch unter anderm Lukas Hilbert auf der Bühne, und die meisten haben den mit "GLASFLASCHEN" abgeworfen, und auch eier.. sowas bescheuertes, aber er hat das noch mit Humor gesehen, und immer zwischendurch, nach den liedern gesagt : " Na jungs, wollt ihr nicht mal zielwasser trinken?" und sowas!

    Also bescheuert find ichs für den/die Künstler selber auch total!!!!


    Wie ich jetzt am anfang schonmal gesagt, hab die vorstellung allein find ich irgendwie recht lustig, aber naja wenn ich genauer drüber nachdenke, ich muss mir einfach nur mal vorstellen ich würde da vorne stehen, das hat ja dann auch noch mit viel mut zutun! und dann werd ich auch noch mit irgendwelchen gegenständen oder eiern oder sonstwas beworfen, oh gott!!!


    Also ich weiß nicht ob ich morgen dahin gehen werde!!!
    Evtl. wenn mich meine freundin wirklich mit dahinschleppen will ^^
    Aber ich will mir auf der einen Seite die Jungs auch ma so "persönlich" angucken,
    ich glaub persönlich/privat sind die gar nicht so.. ja so.. doof =P halt wie sie sich meistens geben, man weiß das ja selber, viele der heutigen jugend wollen einfach cool rüber kommen, [ gibt ja auch noch "normale" ^^ ]


    Hmm.. mal sehen ! Wenn mir das da zu "voll" ist mach ich eh wieder die biege ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •