Seite 47 von 83 ErsteErste ... 2237414243444546474849505152535772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #461
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich sag ja, alle schwul Nee quatsch, ich mein er ist und bleibt ein holzkopf da kann man einfach nichts gegen machen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #462
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde bill ein hübsches kerlchen un die frisur fand ich geil..mal was anderes..aber ähm..jetzt ja was soll man dazu sagen...bill mag es schräg, ausgefallen un möchte immer wieder gerne im mittelpunkt stehen
    leider sieht er jetzt noch mehr aus wie ein mädel..aber wie ein hübsches mädel

    rock on bill..auf die nächsten 20 schrägen frisuren..die armen eltern un frisöre der bill fans

  3. #463
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Frisöre haben jawohl kein Grund sich zu beschweren die verdienen ja wohl Millionen daran Ich werde auch Frisör und spezialisiere mich auf Tokio Hotel Frisuren *rofl*
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #464
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    willst du dir das wirklich antuen die bill verückten mädels zu friesier

    eine freundin von mir hat gesagt sie wusste ja schon immer das er weibliche "reize" hat

  5. #465
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ha, das hab ich zu meiner freundin gesagt, un ne andere meinte im Unterricht : " Ich bin sooo deprimiert wegen Bills Frisur ...ich geh nach HAause!!"
    die ham probleme..:P

  6. #466
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hörmal da machst du richtig Kohle mit wenn der sich alle 2 Monate ne neue Frisur macht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #467

    Mitglied seit
    03.02.2006
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    der hat doch n spnsor vertrag mit nem gel und haarspray hersteller

  8. #468
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, sie haben es schon in die richtige Regenbogenpresse geschafft - heute in der "Gala" (wenn ich mich richtig erinnere) gibt's ein Poster Ich würde sagen - richtige Zielgruppe...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #469

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Yeah, sie haben es schon in die richtige Regenbogenpresse geschafft - heute in der "Gala" (wenn ich mich richtig erinnere) gibt's ein Poster Ich würde sagen - richtige Zielgruppe...

    Joooooo !!!!!
    TH erobern die Welt der omas !!!!!
    Schön und gut, tolle "Schwiegerenkel" .... (Gibt´s das ???)
    Nur für was braucht die moderne oma von heut n poster von dieser .....ähm....räusper....band ??????

    Also dann,
    die Morgaine

  10. #470
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ha das müsste man sich mal vorstellen:
    eine ca. 80 Jahre alter Opa, ließt die Gala schon seit Jahren. Sieht urplötzlich dieses Feminine Ding und denkt sich: " Ach gott...wär ich nur Jünger!!"
    Sofort holt er sich Reisnägel, reißt das Poster aus der Gala und hängt es direkt über seinem Bettchen auf.
    Die Oma sieht das nicht(hat ihre Brille verloren!!). Würde ja auch sonst zu viel Stress geben.
    Jeden Abend schaut er sich dieses Mädchen an, seinen Namen hat er noch nicht herausgefunden, doch ihm ist es egal er nennt es Britta(kp wie ich auf den Name komm).

    Eines Tages, es war an Weihnachten, kommen die Verwandten, plus seine kleine Nichte, die aber in 2 Tagen schon 14 wird.
    Es gibt Braten. Oma kann sehr sehr gut kochen und währrend der Opa noch genüsslich seinen Braten isst, läuft die Nichte heimlich im Haus herum, bis sie an Opas Bett angelangt ist, da stößt sie einen Schrei aus.
    Die Mutter, der Vater und der Opa rennen so schnell es geht ins Zimmer. Der Opa ist entsetzt als er wusste auf was seine Nichte starrte. Seine Britta hätte er vielleicht abhängen sollen. Aber konnte er wissen das seine Nichte den Weg ins Zimmer finden würde. Die war doch sonst so dumm!!
    " mama, der hat Bill da hängen!"
    " Bill?"fragte der Opa.
    " Bill ist der Sänger von Tokio Hotel!" Das Mädchen zeigte auf das Poster, dem Opa klappte die Kinnlade herunter.
    " Kannst das Poster haben!" sagte er und ging mit rotem Kopf(haben das alte Opas noch?:P)
    Das Mädchen jauchzte und riss das Poster von der Wand.
    " Die arme Britta!" murmelte er.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •