Seite 5 von 83 ErsteErste 1234567891011153055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #41

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    als ich die "Sängerin" das erste mal gesehen habe, dachte ich auch: die ist ja süß
    ja, voll gemein. Warum macht die Natur solche Sachen ? 10 Jahre älter und so würde meine Traumfrau aussehn. Dummerweise fällt mir gerade keine ein. Doch, Marie Zielcke :
    http://www.celebritypicturesarchive....ielcke-005.jpg

  2. #42

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    zur Identitätskrise: entweder die werden erfolgreich, dann kanns ihnen egal sein. oder sie werden nicht erfolgreich, dann isses den anderen egal...
    ne, ich meinte nicht ihren Erfolg als Musiker, sondern weil die so feminin aussehen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man selbst lange mit sich zu kämpfen hat bis man sagen kann ich fühle mich als Junge, als Mädel ... oder als beides. Und mit ner Freundin wird das bestimmt auch nicht einfach ...

  3. #43
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollte sagen, wenn sie erfolg haben, ist es ihnen egal, dass alle sagen, sie sehen wie mädels aus...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kenne ich^^ :S

    Das Bild ist auch schon was Älter, ne?
    Ich find so sehr sehen die Gar nicht nach Mädchen aus...

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde durch dne monsun voll cool... wenn man sich einfach denkt, es wäre ein mädel was da singt ist es auch gar kein problem mehr und den text finde ich auch nicht schlecht. und dieses lied geht mir nicht auf die nerven obwohl ich es razf un runter höhre... bestimmt schon 30 mal oder öfters...

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich kanns auch volle oft hörn..
    Ich finde das nicht so ist wie z.B. bei Us5 wo man das "maria" schon nach 10 mal hörn nciht mehr hörn kann..am anfang fand ichs ja noch gut aber jetzt..
    naja..
    aber das Lied find ich echt gut..(vllt. liegts ja dran das es deutsch is.. Juli kann ich nämich auch immer hörn..)

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm ja stimmt ich auch... weder perfekte welle, noch geile zeit, noch regen und meer oder warum sind mir bis jetzt auf die nerven gegangen !! ich mag alle 4 songs imemr noh genauso gerne wie die anderen naja und ich steh grade auch voll auf deutsche musik

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau so ist das bei mir auch, Halli ... wenns ein Mädel wäre, könnte mans ertragen ... aber sobald man weiß, dass das son kleiner quäkender Typ ist ... ne nee nee

    ich mag auch deutsche Musik, aber einiges nervt davon schon ... z.B. Das Spiel von Annett Louisan oder Du Erinnerst Mich An Liebe von Ich&Ich ...

    und Symphonie von Silbermond ist mir auch nach einiger Zeit so was von auf die Nerven gegangen, als sies rauf und runter gespielt haben ... aber neulich hab ichs das erste mal seit langer Zeit wieder gehört und mag es wieder


    alles in allem finde ich aber, dass die Zwittrigkeit dieser Tokioband bei näherer Betrachtung ne prima Werbung für sie ist ... schaut mal, dieser Thread ist jetzt schon auf Seite 4
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm tja man brauch halt eine große fantasie und vorstellungskraft für tokio hotel, dann kann mans mögen - so wie ich

    und ja anette lousian is eine die mir auf die nerven geht.. sowieso diese einzelkünstler die deutsch singen. wobi ich du erinnerst mich an liebe ganz gut finden. naja und silbermon mag ich an sich nich ^^ aber ich mag im moment an deutschen bands:

    JULI, wir sind helden, tokio hotel, rosenstolz son bisschen und ich und ich n bisschen ^^

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nur mal zur Info:

    Hier geht es nicht um Lieblingsbands sondern um die Band TOKIO HOTEL. Also versucht bitte beim Thema zu bleiben
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •