Seite 53 von 83 ErsteErste ... 32843474849505152535455565758596378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #521
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich und meine freundin singen denn ganzen tag rette mich aber nur die eine zeile: "mit unsere träume waren geloge und keine träne echt" die anderen denken immer wir wären bekloppt oder so naja jetzt machen sie einen großen bogen um uns, ist ja auch das was wir wollten
    aber das lied ist nicht schlecht kanns nur nicht mehr hören

  2. #522
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    haha, schreibt mal bei Tokio Hotel einen kritischen Beitrag ins Forum und guckt, wie schnell der dort wieder verschwunden ist...

    Die Möchtegernrocker mögen wohl keine Kritik... Ist aber vielleicht auch besser so, nachher überlegen sie sich es anders und hören mit dem Musik machen auf, und dann hab ich nix mehr zu lachen, was auch dumm ist

  3. #523
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sowas find ich blöd im forum einer band schlechte laune zu verbreiten auch wenn ich sie scheiße find

  4. #524
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so! ich erzähl jetzt einfach ma von dem konzi…also: wir waren früh um 8 vor der halle und dachten echt, dass wir die ersten sind. na ja…die ersten waren früh halb 1 da . aber was solls^^ nach ner weile kamen dann die ganzen securitys und drk- leute und haben angefangen tee und decken zu verteilen, was auch sehr nützlich war, weil so um die 0 °C waren. dann nach ner weile wurden die absperrungen aufgebaut und wir ham und alle vor das (noch geschlossene^^) einlasstor gequetscht. mh ich versuch mich ma lieber kurz zu fassen *gg*. einlass war ne stunde früher, weil es so a**** kalt war. war auch ziemlich praktisch, weil ich mich die letzten 2 stunden echt nich mehr bewegen konnte, so ham die von hinten geschoben. meine freundin und ich standen in der 1. reihe, ham alles super gesehen, das konzert war voll geil und bill hat mich angelächelt *gg*. insgesamt waren 5000 leute da und 52 sind umgekippt…ich übrigens nich!!
    nach dem konzi hat uns noch jemand gesagt, dass th am nächsten tag (also gestern^^) autogramme bei saturn geben sollen und da sind wir nach der schule natürlich gleich dorthin gefahren…aber es hat leider nich gestimmt. und da sind wir einfach ma so zum teuersten hotel der stadt gegangen und da waren auch so 7 leute hinter dem hotel und tatsächlich waren die dort . wir ham auch die coolen autos von denen gesehen *g*. dann kam der fahrer raus und hat gesagt, dass sie so 17 uhr losfahren. da ham wir natürlich noch gewartet und echt!!! wir haben tokio hotel getroffen!!! wir waren vielleicht so 10 leute und haufen securitys ham aufgepasst, dass wir ja keine fotos machen. (ich hab aber trotzdem bill und tom heimlich fotografiert ) die sind jedenfalls alle voll süß und richtig nett! bill und tom haben mich sogar umarmt und alle ham uns autogramme gegeben und mit uns gequatscht!! das war so geil! dann irgendwann sind sie in die autos geschafft wurden und als sie losgefahren sind, ham se sogar noch gewunken 
    so das wars. ich wird jetzt jedenfalls meine rechte hand 3 tage nich waschen und dann ma sehen *lol*.

  5. #525
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das nenn ich mal nen vollen Erfolg
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #526
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja des find ich auch...
    mein gott meine freundin würde ausrasten^^

  7. #527
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich weiß nich ob ichs schon erwähnt haba aba th kommn nach aurich dieses jahr, genau an dem Platz wo Eva ihre Hüften schwang (heißt das so^^?) ..noahja..hier in unserm Dorf gibts schon TH Partys, wenn ich die Schrift auf dem einen Flyer den ich mir mirgenommen hab entziffern kann bald denn geh ich mir ma wat genehmigen^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #528
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Chat geht international. Es kam ein Junge in den Chat, der meinte, dass Tokio Hotel auch in Polen Riesenerfolg haben. Er wusste nicht mal, dass diese Band Blog27 mit denen auf Tour ist . Der Junge selbst kam auch aus Polen...

  9. #529
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von simone
    ich wird jetzt jedenfalls meine rechte hand 3 tage nich waschen und dann ma sehen *lol*.
    oh ja das war echt toll in der schule, wie fein du immer aufgepasst hast, dass deiner hand auch ja nix passiert lol was solls...

    jetz isses ja zum glück vorbei -jetz haste glück oder so (ich bin nich abergläubisch, da weiß ich dat ni...)

  10. #530
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das neue Lied "rette mich" find ich eigentlich ganz gut... Wieso muss Tokio Hotel das singen, wieos muss Bill n kerl sein ^^?

    Im August oder so kommen sie hier he rnach Itzehoe, das is hier ganz in der nähe, wenn das in den ferien is dann geh ich da hin, wenns nich noch allzu teuer is ein bisschen spaaaß muss sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •