Seite 58 von 83 ErsteErste ... 833485253545556575859606162636468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #571
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    schwachsinn..wenn man th net mag dann geht man au net auf konzerte von denen.
    *lol* du nimmst mir die worte aus dem mund

  2. #572

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey leute ich hab gehört th hat ein neues albung rausgebracht mit 2neuen liedern ....suppa...
    Geboren um zu Sterben!

  3. #573
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Mario101
    Hey leute ich hab gehört th hat ein neues albung rausgebracht mit 2neuen liedern ....suppa...
    ach echt??? wenn dann müsst ich das eigentlich wissen
    ich fand den auftritt bei der bravo supershow übrigens gut! ok da bin ich hier wohl die einzige aba wenn TH soooo schlecht wären wie alle immer sagen, hätten sie wohl kaum gewonnen!
    und keinem sind bills stränen aufgefallen tztz^^

  4. #574

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn TH soooo schlecht wären wie alle immer sagen, hätten sie wohl kaum gewonnen!
    Ohne hier andere band nieder machen zu wollen sage ich einfach mal nein: Im Gegensatz zu anderen Bands (zb Juli) sind die Fans von Th 9 bis maximal 18 Jahre alt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ältere Leute sich sowas geben. Und TH haben gewonnen weil sie von genau diesen Fans gewählt wurden. Denen geht es nicht um gute Musik sondern eher um "fan sein". Naja also ich finde alles an dieser Band fraglich. Und der Gitarrist meint auch er könnte alle Lieder mit der selben Gibson spielen...
    Naja ist ja auch egal ich wollte nurmal meine Meinung sagen.
    Juli für immer

  5. #575

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von simone
    Zitat Zitat von Mario101
    Hey leute ich hab gehört th hat ein neues albung rausgebracht mit 2neuen liedern ....suppa...
    ach echt??? wenn dann müsst ich das eigentlich wissen
    ich fand den auftritt bei der bravo supershow übrigens gut! ok da bin ich hier wohl die einzige aba wenn TH soooo schlecht wären wie alle immer sagen, hätten sie wohl kaum gewonnen!
    und keinem sind bills stränen aufgefallen tztz^^
    ja und wieso weißt dus nicht, das sie die alte neu gemischt haben etc und neu auflagen produziert haben..??....manche glauben es wäre ein neues album und theoretisch ist es das auch

    also grundsätzlich habe ich den jungs gegenüber ne menge respekt. ich rede ungern über musiker und dessen musik schlecht, wenn ich etwas nicht mag dann ists auch nicht gleich schlecht, sondern entspricht halt nicht meinem geschmack.ob sie spielen können oder nicht sollte man an einem verhältniss ausmachen, schließlich sind die jungs noch sehr jung und selbst morello oder frusciante waren mit 16/17 noch kein super-gitarristen.
    die urteile der leute beruhen auf vielen aspekten aber oftmals spielt auch ne menge neid mit......"die grösste anerkennung in deutschland ist neid.."
    ja sie haben erfolg und ja sie haben kleine kreischende mädchen als fans, die ihnen diesen erfolg bescheren und sie sind selbst noch kinder und dürfen auch spielen wie kinder.....also ich find das super, wenigsten können sich die fans mit ihnen identifizieren....ich glaube ein 17 jähriger ist für eine 13 jährige interessanter als ein 30 jährigert.....uns allen ist doch klar das es hier m deren musik geht...ja was solls...beide seiten scheinen glücklich zu sein *g*

    und noch was.....ich hab unglaublichen respekt davor, wie die jungs so jung touren können und diesen stress aushalten....ich kipp ja bei 2 tagen schon vom sitz *g*
    das is nicht einfach mal so weg zu stecken...viele glauben tatäschlich, man wäre immer in hotels,müsste nur mal am abend auf die bühne etc...so ists leider nicht.

    so das is meine meinung....ich find sie klasse...sone richtige kleine energiegeladene kindergartenbande
    lg

  6. #576
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das is genau die meinung die ich au vertrete. find die leute affig die meinen th fertig machen zu müssen.

    das die sich damit dann au noch beschäftigen..find ich ja klasse da sieht man mal das da irgendwas net stimmt

    vertrete vollkommen deine meinung

  7. #577

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    das is genau die meinung die ich au vertrete. find die leute affig die meinen th fertig machen zu müssen.

    das die sich damit dann au noch beschäftigen..find ich ja klasse da sieht man mal das da irgendwas net stimmt

    vertrete vollkommen deine meinung
    Das ist richtig sooo
    "Wir sind krüppel und Schwul" passt doch zu Durch den Monsum

  8. #578

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [/quote]

    Das ist richtig sooo
    "Wir sind krüppel und Schwul" passt doch zu Durch den Monsum[/quote]

    hää? *gg*
    was haben ich denn jetzt verpasst?
    lg

  9. #579
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist eine "Verarsche" zu dem lied..!!


    @ Hanuta..
    mittlerweile wissen wir ja alle was du von Tokio Hotel hälst

  10. #580

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Robin
    wenn TH soooo schlecht wären wie alle immer sagen, hätten sie wohl kaum gewonnen!
    Ohne hier andere band nieder machen zu wollen sage ich einfach mal nein: Im Gegensatz zu anderen Bands (zb Juli) sind die Fans von Th 9 bis maximal 18 Jahre alt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ältere Leute sich sowas geben. Und TH haben gewonnen weil sie von genau diesen Fans gewählt wurden. Denen geht es nicht um gute Musik sondern eher um "fan sein". Naja also ich finde alles an dieser Band fraglich. Und der Gitarrist meint auch er könnte alle Lieder mit der selben Gibson spielen...
    Naja ist ja auch egal ich wollte nurmal meine Meinung sagen.
    Ja ich seh das genauso,dass ist genauso wie bei deuschland sucht den superstar,wen die (meistens die kleinen/in der pupertät stekenden mäddels)Fans am schönsten finden/schwärmen wählen sie dann auch,danach kommt sowas raus wie alexander (obwohl ich ja net weiß was an th gut aussieth ),bei juli würde das zwar auch gehen aber von unseren julis ist ja keiner mehr unter 18=Keine histerischen (meistens die kleinen/in der pupertät stekenden mäddels)Fans.Ich finde dass eh viel besser wenn die julis es auch ohne "schwärmende"(meistens die kleinen/in der pupertät stekenden mäddels)Fans auf der plaz eins kommen,dass zeigt das sie wegen können und nicht wegen aussehen geliebt werden .(Doch ich glaube auch dass es manche schwärmende erwachsende oder junge fans von juli gibt aber ich glaube sie übertreiben nicht so wie bei th)
    Geboren um zu Sterben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •