Seite 60 von 83 ErsteErste ... 1035505455565758596061626364656670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #591
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu Tokio Hotel. Ich finde die Band einfach nur beschissen (vielleicht liegt's aich einfach nur an den ganzen kreischenden Mädchen ). Am Anfang dachte ich, wie viele andere hier , Bill sei ein Mädel (kenn eins das die sebe Frisur hatte). "Durch den Monsun" ist ja noch akzeptabel, aber das hätte jede Schulband singen können. Also nee, da bleib ich lieber bei Juli.

  2. #592
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mag die musik auch net,aber ich find's schon heftig ,dass die jungs schon nicht mehr ausgehen können,nicht nur wegen der fans sondern den ganzen leuten,die sie nicht leiden können.das is schon extrem mies!
    der erfolg sei ihnen gegönnt egal wie sie aussehen oder sich anhörn,was sie sagn oder oder...

  3. #593

    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tokio Hotel finde ich ganz ok.
    Juli und Jessica Wahls sind die Besten !

  4. #594
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hach sehr geil, habe gerade mal die ersten seiten dieses threads wiedergelesen.. peeeinlich,peinlich^^
    da kam dann von mir sowas wie dass ich an deutschen bands grad wsh,juli und tokio hotel mag o.O
    und von lisa kam, dass der sound echt rockig ist
    oh man schon ein jahr nerven die jetzt schon . kam mir nicht so lang vor und vorallem hätt ich nicht gedacht, dass die sich so lange halten...
    wären die nicht sobekannt geworden hätt ich sie wahrscheinlich nicht so schlecht gefunden. also ich fand sie ja anfangs sogar toll, bzw. das lied, als es noch "unbekannt" war.
    bei uns sind die bald in der nähe und meine schwester und ich haben gestern aus spaß bei ebay auf 2 karten geboten (unser höchstgebot war 18 euro) und noch hat uns keine rüberboten .. wah ^^ wenn wir die tickets wirklich kriegen, verkleiden wir uns als tokiohotel fans und "rocken" dann da ab

  5. #595
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Keine Angst, die werdet Ihr nicht kriegen. Ich habe das letztes Jahr zum Geb meiner schwester versucht und war dann hinterher bei 130 Euro für zwei Karten, also 18 euro das wird nix^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #596
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    okay, das war aber auch vor nem jahr. naja mir ist es eigentlich egal, wenn ich sie krieg hab ich meinen spaß und wenn nicht spar ich mir mein geld

  7. #597
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    da kam dann von mir sowas wie dass ich an deutschen bands grad wsh,juli und tokio hotel mag o.O
    Vor ein paar Tagen wollte ich mich deswegen noch über dich lustig machen, weil du das im Spam-Thread geschrieben hast, also dass du "Durch die Nacht" gut finden würdest.

  8. #598
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Halliwelli
    da kam dann von mir sowas wie dass ich an deutschen bands grad wsh,juli und tokio hotel mag o.O
    Vor ein paar Tagen wollte ich mich deswegen noch über dich lustig machen, weil du das im Spam-Thread geschrieben hast, also dass du "Durch die Nacht" gut finden würdest.
    ähm ich vermute mal du meinst eher "Durch den Monsun" oder? .... also Durch die Nacht findet sie wohl auch gut, aber das gehört hier nicht rein ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #599
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ach fuck.

  10. #600
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich habe im Moment zu viel Silbermond im Kopf, da kann ich nicht mehr klar denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •