Seite 76 von 83 ErsteErste ... 26516670717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #751
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die werden sowieso ausgemustert, Hallo? Was meisnt du was die Manager mit dnene machen werden, wnen die Eingezogen werden?

  2. #752
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Wie schon gesagt, gefällt mir die neue Single auch sehr gut, nach "Der letzte Tag" eine der Besten Singles von Tokio Hotel. Dennoch muss ich sagen das mir das neue Album was kommenden Freitag erscheint, absolut nicht besser finde als das erste Album. Beim ersten Album war zwar noch die Stimme von Bill anders, kindlicher, dies ist beim zweiten Longplayer selbstverständlich nicht mehr so, dennoch klingen die Songs irgendwie alle nach "Übers Ende der Welt". Es sind nicht wirklich neue "Melodien" dabei. Dennoch waage ich es gar nicht zu bezweifeln das auch dieses Album von 0 auf Platz 1 geht. Die Fanbase ist einfach viel zu groß als das sie diesen Erfolg nicht schaffen würden.

    Dennoch für mich ist das zweite Album eher Flop als Top.
    Zitat Zitat von Der Mark
    So ein richtigen Kommentar kann ich dazu nicht wirklich abgeben. Man merkt irgendwie eine Weiterentwicklung allerdings an einigen Stellen auch wieder nicht, was ein Wiederspruch. ^^ Dennoch find ich dieses folge Album besser als das DebütAlbum, zumal es sich endlich mal nach einer Männlichen Stimme anhört^^
    häää? xD aber egal. ist mir halt nur so aufgefallen...

    mir gefallen die neuen lieder immerhin besser als das alte album, aber ist halt trotzdem mal gar ni so mein geschmack. aber ich kann es nun sogar etwas besser verstehen, dass es manche mögen...

    zur ausmusterung: das wurde auch gesagt, dass bill wohl zu dünn ist, um das ganze zu machen...

  3. #753
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das neue Album hat mehr Songs, die irgendwie gleich klingen wie ich finde, dennoch finde ich das neue Album besser als das alte, das hat aber eher mit den Texten zu tun das mir das neue Album besser gefällt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #754

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    heutiges Topthema bei Viva und anderswo: Bill und Tom müssen zur Musterung ^^


    aber da ist mir die Frage gekommen: wie haben das eigentlich Georg und Gustav gemacht? die sind doch älter, die müssen doch schon irgendwie Wehr- oder Zivildienst abgeleistet haben ..... naja, mir solls egal sein, mein Vater sagt, er würde sich freuen, wenn sie die beim Militär mal richtig rannehmen würden und jeden Tag 3000 Meter rennen ließen, damit denen mal Zucht und Ordnung beigebracht wird ^^
    also..georg hat einen platt fuß oder so..also..wen man den iwie länger belastet schmerzt des und soweiter..und gustav..hmm..kp..
    aber bill und tom werden auf hjeden ausgemustert, weil sie zuviel untergweicht haben...
    es wurde sogar einer ausgemustert, der 60 klio bei 1.80m gewogen hat oder so..und bill is 1.83 und wiegt gerade mal 50 kilo..also von daher..aber cool wärs ja mal, wenn er zivieldinst machen müsste..ich stell mir des einfach nur soo göil vor, wie er denm alten omas den hintern abputzen muss..oder tom *lachflash* omg..
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

  5. #755
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wette, das die beiden nicht zum Bund müssen.
    1. Bill ist zu dünn für den Bund, der wird eh ausgemustert (hab ich ja an mir selber gesehen und wirklich viel mehr als er wiege ich nicht) das gleiche dürfte bei Tom der Fall sein. Denn soweit ich weiß haben keine Körperlichen beschwerden um den Bund zu verweigern. Zivi müssen sie dann trotzdem machen und spätestens da ist es unmöglich dies zu machen. Stellt euch mal vor Bill im Altenheim, das arme Altenheim das wird doch belagert von Fans, ohweh.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #756
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Zivi müssen sie dann trotzdem machen
    Hmm, was? Wenn man ausgemustert wird muss man Zivildienst machen?
    Und ab wann ist man zu dünn? Ich bin knapp 1,80 groß und wiege etwa 55-60 kg (aber eher 55). Ich glaub mein BMI ist dann so etwa 17 Komma irgendwas. Müsste auf jeden Fall unter oder ganz knapp im Normalbereich sein. Bin ich zu dünn (oder dünn genug^^)?
    JULI-Süchtig

  7. #757
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Denn soweit ich weiß haben keine Körperlichen beschwerden um den Bund zu verweigern. Zivi müssen sie dann trotzdem machen
    ähm erklär das bitte noch ma auf Deutsch ^^ ..... wenn Bill ausgemustert wird umd Tom auch, müssen sie auch keinen Zivildienst machen, oder ich hab die deutsche Gesetzgebung ganz sehr missverstanden


    @rovo: bei der Musterung haben sie bei mir glaub ich 58 kg bei 1,77 gemessen, ausgemustert bin ich, aber ob es daran lag, weiß ich nicht ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #758
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein den Zivi müssen Sie machen wenn sie den Wehrdienst verweigern, was sie ja wohl vorhaben wenn sie tauglich sind.

    Da beide keine Körperlichen Beschwerden/behinderungen haben ausser eben das einer extrem dünn ist wird einer wohl nicht ausgemustert, bei Bill bin ich mir eigentlich schon sicher, das er ausgemustert wird.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #759
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="rovo"]
    Zitat Zitat von Der Mark
    Und ab wann ist man zu dünn? Ich bin knapp 1,80 groß und wiege etwa 55-60 kg (aber eher 55). Ich glaub mein BMI ist dann so etwa 17 Komma irgendwas. Müsste auf jeden Fall unter oder ganz knapp im Normalbereich sein. Bin ich zu dünn (oder dünn genug^^)?
    Du bist zu dünn !

    Omg...

    Aber Bill soll 1,83 goß sein ? der sieht so klein aus, ich hätte den immer auf höchstens 1,70 geschätzt..

  10. #760
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der ist etwas kleiner als ich der Bill und ich bin 1,87 groß^^ mit seiner jetzigen Frisur ist er aber wohl größer als ich

    Ich hab in etwa den gleichen BMI wie rovo. Ich wiege im moment auch nur 59kg versuche das aber seit mehr als einem Jahr nun auf über 60kg zu kriegen, geht aba nicht. Ich fühl mich so aber auch ganz wohl^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •