Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2954697374757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #781
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    jup .. total faszinierend *g*

  2. #782
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ja da gab es doch mal dieses Video, wo sie beteuert, dass sie kein Fan mehr ist.
    Ich finds so krass, was Tokio Hotel gerade an internationalen Durchbrüchen schaffen. In Israel haben die Fans eine Unterschriftenaktion gestartet (mit dem Endresultat von mehr als 5000 Unterschriften), um die Band nach Israel zu holen. Die israelische Botschaft hat den Jungs dann die Unterschriften übergeben und jetzt fahren die wirklich da hin... oder auch der ganze Erfolg in Frankreich. Wahnsinn!

  3. #783
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ich find Tokio Hotel als Typen nicht wirklich toll, aber die Musik ist teilweise gut.
    Ich find's aber echt krass, dass die deutschen und die französischen Fans sich so um sie streiten... Irgendwann werden sich die europäischen Fans alle zusammentun, um die Jungs von den amerikanischen Mädels zurückzuerobern...
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  4. #784
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Tokio Hotel

    Das neue Lied "1000 Meere" ist toll. =)

  5. #785
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Ich glaub's einfach nicht! Die Jungs haben heute ein Konzert in Essen gespielt! Das liegt in Deutschland. Hier haben die doch ne Ewigkeit nicht mehr gespielt.
    Ich hab heute in den Nachrichten gesehen, dass es immer noch ne Menge verrückter Fans gibt, die Tage vorher vor der Halle campieren! Und das im November! Na, viel Spaß.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  6. #786
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Es gibt Fans, die 10 Tage vor dem Konzert da waren. Tag und Nacht. Minderjährige. Fan sein ist schön und gut, aber irgendwo ist Schluß und in dem Fall wurde die Grenze bei weitem überschritten.
    Wenn man 1 Tag vorher hingeht kann ich es ja noch fast verstehen, aber 10 Tage vorher (alle 2-3 Tage duschen in der örtlichen Schwimmhalle...) dort zu erscheinen stößt bei mir auf unverständnis.
    Da sollten auch die Eltern der MINDERJÄHRIGEN (von 12 bis keineahnungwiealt Jahren waren die wartenen) zu Konsequenzen rangezogen werden. Es kann nicht sein, dass ein 12 jähriger Junge 10 Tage und Nächte vor der Halle rumlungert. Schule, Gesundheit, Erziehung ... ?! Scheint wohl vollkommen überbewertet zu sein.

    Aber mit der Aktion sind die Wahn-Fans wirklich zu weit gegangen. Egal wie alt. Auch bei Menschen ü18 verstehe ich es nicht.


  7. #787
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    da waren aber sogar mütter mit dabei, die ihre kinder net allein lassen wollten. so haben se mit gecampt *g*

    is echt der wahnsinn was da um die band abgeht.

  8. #788
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen

    is echt der wahnsinn was da um die band abgeht.
    Ich finds aber irgendwo verdammt Schade. Anfangs dachte glaube ich so gut wie jeder, dass Tokio Hotel vielleicht Erfolg mit ein zwei Liedchen und womöglich auch mit ihrem Album haben werden, aber das geht ja jetzt schon seit ÜBER 2 Jahren so, das zeigt doch, dass die Band eifnach ein gewisses Potenzial hat. Und wenn dieses ganze bescheuerte Verhalten der Band (z.B. Bills Frisuren und seine Schminkerei) sowie die ganzen Kreischfans nicht bzw. nicht so extrem wären, würden glaube ich noch mal ne Menge mehr Leute sich die Musik anhören, ohne dabei zu denken "oh mein gott was tu ich hier peinliches".
    Also ich hab da schon mit so vielen Leuten drüber geredet, dass sie die Musik eigentlich gar nicht so schlecht bzw. sogar ziemlich gut finden, sie sich aber keine CDs von denen kaufen wollen etc.. Geht mir selbst ja auch so.
    Klar sollte man zu seinem Musikgeschmack stehen, aber wenn man sich als "TH-Möger" outet wird man ganz schnell als Kreischkind abgestempelt^^
    Naja trotz allem wird mir die Band irgendwie immer sympatischer, bis auf Tom.

  9. #789
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Zitat Zitat von Halliwelli Beitrag anzeigen
    Ich finds aber irgendwo verdammt Schade. Anfangs dachte glaube ich so gut wie jeder, dass Tokio Hotel vielleicht Erfolg mit ein zwei Liedchen und womöglich auch mit ihrem Album haben werden, aber das geht ja jetzt schon seit ÜBER 2 Jahren so, das zeigt doch, dass die Band eifnach ein gewisses Potenzial hat. Und wenn dieses ganze bescheuerte Verhalten der Band (z.B. Bills Frisuren und seine Schminkerei) sowie die ganzen Kreischfans nicht bzw. nicht so extrem wären, würden glaube ich noch mal ne Menge mehr Leute sich die Musik anhören, ohne dabei zu denken "oh mein gott was tu ich hier peinliches".
    Also ich hab da schon mit so vielen Leuten drüber geredet, dass sie die Musik eigentlich gar nicht so schlecht bzw. sogar ziemlich gut finden, sie sich aber keine CDs von denen kaufen wollen etc.. Geht mir selbst ja auch so.
    Klar sollte man zu seinem Musikgeschmack stehen, aber wenn man sich als "TH-Möger" outet wird man ganz schnell als Kreischkind abgestempelt^^
    Naja trotz allem wird mir die Band irgendwie immer sympatischer, bis auf Tom.

    Das finde ich wort für wort auch so. Warum über sie aufregen. Sehe es als großen erfolg für deutsche musik, dass die auch wieder im Ausland populär wird. Und man muss es ihnen einfach lassen: Die haben es geschafft!

  10. #790
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tokio Hotel

    Damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet, das Tokio Hotel so einen mega Erfolg haben. Allerdings denke ich auch, das dadurch im Ausland öfters auf Deutsche Musik gehört und zurückgegriffen wird, und das nicht nur in Österreich und der Schweiz, sondern auch in England, den USA und wo sie überall Konzerte gegeben haben oder bekannt sind. Das ist wirklich Wahnsinn.

    Ich hab das erste sowie das zweite Album, ich hab auch reingehört und einige Texte gefallen mir sehr gut aus beiden Alben. Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, was andere dazu sagen, ich höre es zwar nicht 24 Stunden am Tag, aber ab und an höre ich da schon einige Lieder von.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •