Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Thema: Der Träume-Thread

  1. #31
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich dachte Eva hätte ihr Auto bei ebay verscheuert oder wollte es zumindest


    Naja..ich hab geträumt dass ich motocross gefahrn in und ne horde von diesen grünen männchen von star wars ihr wisst schon die ham mich kurz vorm ziel darunter gerissen, dann kam son alien an und schrie aal "freya, freya" und dann bin ich aufgewacht und das war mein bruder, naja ich träum öfters was mit monstern
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    31
    Beiträge
    18.251
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich dachte Eva hätte ihr Auto bei ebay verscheuert oder wollte es zumindest
    du irrst dich, das war Bendeikt der Sechzehnte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat:
    Ich dachte Eva hätte ihr Auto bei ebay verscheuert oder wollte es zumindest


    du irrst dich, das war Bendeikt der Sechzehnte
    *lol*

    nee jetzt ma ernst hast das interview aus regensburg nich gesehn? da wollte die auch mit ihren fans sprechen und auf einmal warn die alle weg
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    31
    Beiträge
    18.251
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    sorry ... ich kapier jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Auto...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Du hast doch geschrieben dass du geträumt hast dass eva nen autounfall hätte joah und eva sagte IN ECHT (also das hab ich nich geträumt) bei der campus invasion in regensburg zu nora von mtv : "Ich glaub ich sollte mein Auto mal bei ebay verkaufen oda?" dann kurze stille.."ja"

    die kamen darauf weil MArcel gesagt hat dass er son megafon gegen ne gummigitarre eingetauscht hatte aber die selber behalten hat und nora gesagt hat dass er ein powerseller bei ebay sei der behauoten würde dass etwas prominentes in seine hose gebissen hätte

    hast das nich gesehn? doch oda?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #36
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    31
    Beiträge
    18.251
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab ich gesehen, ist aber zu lange her ... und ich glaube auch eher, dass das mit dem Auto ein Witz sein sollte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #37
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    trotzdem, das hat sie gesagt ich hab mir das auf viedo aufgenommen vielleicht kann ich den text deswegen schon auswenfig
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #38
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    31
    Beiträge
    18.251
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf Video? *Freyabeneide*

    ich glaube, wir sind gerade dabei, diesen Thread ziemlich vollzuspammen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #39
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich nehm mir alles von juli auf was ich so finden kann *lol*...redn wir im spam thread weiter okay
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    du nimmst echt alles auf??? Respekt!
    Ich hab samstag eine kennen gelernt, die nimmt nicht nur alles auf, sonder fährt auf jedes (zumindest in Deutschland) JEDES Juli-Konzert! Die hat dafür sogar die schule geschmissen und ist hoffnungslos in Jonas verschossen!^^

    Zurück zum Thread! - Ich hab heut nacht -ohne scheiß- vom Konzert samstag geträumt!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 14:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •