Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1317181920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #221
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Heute Nacht geträumt: Die Julis spielen in Jena. Und es kostet nur 14,80 Euro....

  2. #222
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Heute nacht hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Tandem-Fallschirmsprung absolviert. Angst hatte ich übrigens überhaupt keine, da ich zum Glück wusste, dass das alles nur ein Traum ist .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #223
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    JULI spielen also am 11.Juli ein Konzert in einem Freibad in Dresden. Nur die Werbung dafür besteht allein aus handgeschriebenen Parolen, die man erstmal suchen muss...

  4. #224
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    JULI spielen also am 11.Juli ein Konzert in einem Freibad in Dresden. Nur die Werbung dafür besteht allein aus handgeschriebenen Parolen, die man erstmal suchen muss...
    Schlecht fänd ichs aber durchaus nicht ....

  5. #225
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Heute Nacht sollte in Jerusalem (!) der Eurovision Song Contest stattfinden. Ich war als Teil von so etwas wie einer Klassenfahrt (!) dort und besaß aus irgendeinem Grund sogar drei Karten für das Event. Eine davon verkaufte ich für 50 Euro an einen Jungen, der sich wahnsinnig darüber freute. Vor dem ESC fand dann irgendwie noch ein Essen in einem Restaurant statt (auch wenn ich meine Klasse aus irgendeinem Grund aus den Augen verloren hatte); und nach dem Essen hatte ich dann so gar keine richtige Lust mehr, noch zum ESC zu gehen (auch wenn oder gerade weil ich ja immer noch zwei Karten dafür besaß). Was ich dann stattdessen an dem Abend noch machte, weiß ich aber nicht mehr; denn am nächsten Morgen wachte ich in einem Hotel in einem italienischen Badeort auf, ohne irgendeine mindeste Ahnung, wie ich dorthin gekommen war ....
    (aber immerhin erfuhr ich schlussendlich dort noch aus der Zeitung, dass die Briten – in Gestalt eines jungen Sängers mit langen Haaren – den ESC gewonnen hatten)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #226
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Wisst ihr, was rückblickend betrachtet irgendwie auch ganz schön skurril ist? Vom Nicht-Einschlafen-Können zu träumen ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #227
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Krass ist, wenn einem im Traum eine Geschichte erscheint (und so richtig detailliert vor dem geistigen Auge abläuft), die die ultimative Handlung für das ultimative Buch abgeben würde, das man mal schreiben könnte. Gut ist, wenn man dann wach wird und das soeben Geträumte auch sofort detailliert aufschreibt. Doof ist, wenn man danach was anderes träumt, dann erneut aufwacht und dabei nicht nur feststellen muss, dass man sich an den vorherigen Buchtraum bestenfalls noch gaaaanz schemenhaft erinnern kann .... sondern auch, dass man das zwischenzeitliche Wachwerden und Aufschreiben auch nur geträumt hat -.-
    Spätestens nach diesem Erlebnis hatte ich mir dann übrigens eisern vorgenommen, es sofort aufzuschreiben, wenn ich mal wieder was Buch- oder Filmreifes träume. Heute war es dann mal wieder so weit ... aber ich dachte mir, dass ich diesmal vielleicht doch aufs Aufschreiben verzichten kann, weil ich mich nach dem Aufstehen noch verhältnismäßig gut an den Traum erinnern konnte. Jetzt aber muss ich feststellen, dass ich doch schon wieder so einiges davon vergessen habe ....

  8. #228
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Heute Nacht gaben die Julis über ihre Social-Media-Kanäle bekannt, dass sie in Zukunft mit einem männlichen Sänger und einem neuen Schlagzeuger an den Start gehen. Nicht ganz klar war dabei, ob das bedeutet, dass Eva aus der Band geworfen wurde, oder ob sie trotzdem noch dabei ist. Mich hat das aber jedenfalls so sehr beschäftigt, dass ich gar nicht richtig einschlafen konnte; so dass ich dann, als ich erst mal wieder haaaalbwegs dazu in der Lage war, erst mal mein Handy gezückt und nachgesehen habe... und als ich dort weder einen entsprechenden Juli-Post fand noch beim Googeln des Namens des angekündigten Sängers irgendeinen Erfolg hatte, war ich zumindest erst mal wieder ein weeeeenig beruhigt.


    (Generell war das irgendwie skurril: Ich wusste, dass ich im Bett liege und nicht richtig einschlafen kann, vermochte aber trotzdem nicht so richtig zu entscheiden, ob die Sachen, die mir gerade durch den Kopf gehen, real oder nur ein Traum sind. Kennt das irgendjemand von euch? So etwas richtig Vergleichbares hatte ich bisher wohl nicht..... )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •