Seite 10 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich bin das totale Nervenbündel.
    gestern hab ich stundenlang für die heutige Bioklausur gelernt, und was kam dabei raus?
    ein Mega-Alptraum.
    Ich hab geträumt dass ich unter anderem von einem endoplasmatischen Retikulum erwürgt werde und ich von lauter Dictyosomen, Ribosomen etc verfolgt werde...Boah hatte ich ne Angst heut nacht..

    Das war echt nicht schön!
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  2. #92
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich wurde vor einigen Tagen, also im Traum, ausversehen von meinem Vater erschossen, der eigentlich jemanden vor mir erschiessen wollte, der mich bedrohte. (Irgendwie hab ich mit dem Billiard gespielt^^) Dann hat mich die Kugel im Bauch getroffen, also erst durch den Rücken und vorne wieder durch den Bauch durch und in den anderen Kerl rein, der sofort zusammen gesackt ist.
    So und nun das lustige daran: Was mach ich? Ich ruf Morgenmän Franky von Radio FFN (ich höre NIE diesen Sender) an und erzähl ihm von meinem spannendem Tag. Dann hab ich aber gemerkt, dass mir doch der Bauch weh tut und dann bin ich wach geworden. ^^

    Letzte Nacht hab ich kurz vorm Aufstehen geträumt, dass ich auf einem Nelly Furtado Konzert bin (im engeren Kreise ^^), auf dem mit Oliven (ih) geworfen wurde. ^^ Und durch welches Lied werde ich von meinem Wecker um 4:50 Uhr geweckt? Von "All good things come to an end" von Nelly Furtado. Sehr merkwürdig.

  3. #93
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab vor zwei Tagen im Traum LaFee kennen gelernt und sie war richtig nett und liebenswert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    träume sind schon etwas komsiches

    habe heute nacht geträumt ich würde alle meine zahne einfach so verlieren, einer nach dem anderen ist rausgefallen und dann bin ich zu meinem papa und hab ihm die zähne gezwigt und der ist dann mit mir sofort zum arzt gefahren und hat sie wieder eingesetzt danach bin ich aufgewacht und habe sofort geschaut ob noch all meine zähne so da waren wie ich es gewöhnt bin^^
    und da ich mal wieder neugierig war und wissen wollte was das bedeutet hab ich mein Traumdeutungsbuch heraus geholt und unte rzähnen geschaut was das bedeutet^^ und jetzt haltet euch fest:
    ....in extremer emotionaler belastung und in einer hart ausgetragenen trennungssytuation verliert man sehr leicht plötzlich einen zahn. einen der am vortag noch fest wie immer saß. als hätte man sich im kampf um die beziehung tatsächlich die zähne ausgebissen....
    ich hätte ja echt nicht gedacht dass, das was man träumt einem wirklich so emotional beschäftigt... aber seis drum das buch hat recht und meine träume sagen mehr über mich als ich selbst zugeben würde *angst hab zu träumen*

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab heut nacht von Eva geträumt...

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab heute auch von juli geträumt,naja,gesehen hab ich eigtl. nur eva und jonas,sie hatten noch ganz viele leute um sich herum und ich war ganz allein.

    die meiste zeit hat sich eva mit mir unterhalten,mnchmal hat jonas auch was gesagt.Das ganze war aber komisch,fast schon unangenehm.

    Kann mich nicht mehr dran erinnern über was für ein thema wir gesprochen haben und irgendwann bin ich im gespräch aufgewacht und war verwirrt...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #97
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich träum in letzter zeit immer öfter sachen an die ich mich dann am nächsten tag noch erinnern kann...

    heute hab ich geträumt, dass wir in die usa ausgewandert sind und da dann von hart IV gelebt haben
    und meine mutter hat geträumt ich wär schwanger

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab geträumt es wäre morgen und ich hätte ein (das) Konzert in der Kirche und wär gleich dran und musste Querflöte spielen, aber der Ton klang total BESCHISSEN. Bin total verzweifelt und hab was getrunken, aber es wurde nicht besser.. Und dann bin ich aufgewacht

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich hab heut geträumt das es schneit ..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  10. #100

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab sogar mal was über Juli geträumt sogar gleich 2 was ^^

    im ersten gings darum, das "Wer von euch" die neue Single wird und da lief grad das Video dazu im Fernseh...kann mich nich mehr genau daran erinnern wie das Video aussah, weis nur noch das da Eva sogut wie nur vorkam, und noch ne andere person ^^ mit der eva die ganze zeit irendwas machte...

    im 2. traum gings darum : also Juli hatten irgendwo nen Auftritt im Fernseh, und Eva hatte plötzlich wieder braune Haare hat, und sie "etwas" pummelig geworden ist oh mein gott
    sie sah wirklich total anders aus, gar nich richtg wie eva irgendwie, sie hatte ein total rundes Gesicht, und eben...etwas dicker als sonst

    dann hab ich noch was geträumt, hatte aber nix mit Juli zu tun, und zwar habe ich im Traum (zum Glück) schon wieder den Geburtstag meine Mutter vergessen habe ! und das habe ich erst 4 Tage nachher gemerkt das merkwürdige is nur, ich habe 2006 schon mal geträumt das ich ihren geburtstag vergessen habe. so langsam bekommen ich angst

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •