Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2678910111213141516171822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe letzten mittwoch davon geträumt das nazis vor meinem haus gestanden haben und einer versucht hat bei mri einzubrechen...uhhh das gesicht schwirrt mir heute noch im kopf rum...

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mal geträumt,alle Julis hätten ein Klapprad(der Masl hat ja eins)und das vom Dedi hat bei meiner Freundin vor der Tür gestanden.Heißt das vielleicht,das sie n meet&greet gewinnt?

    Und ich hab mal geträumt die Julis würden n Konzi spielen und ich hätt ne Karte doch dann bin ich aufewacht.

  3. #113
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von nirvanamädchen
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Raeren (Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    348
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab geträumt, das ich mit Anne auf nem Billy Talent Konzert war, die Halle aber winzig klein war. Das Beste war noch, das Eva auf einmal die Gitarristin von Billy Talent war...
    Dann stand ich auf einmal neben Eva auf der Bühne und wollte ins Publikum springen, da die Halle aber so klein war, bin ich direkt an der Wand gelandet.
    Dann war das Konzert auch schon nach noch nicht mal ner halben Stunde zu Ende und die Halle war plötzlich total leer, nur Anne, ich und ne andere Freundin waren noch da.. dann kam Eva (auf einmal mit braunen Haaren, auf der Bühne waren sie noch blond) und hat mit uns geredet.

    Danach war ich zu Hause und unser Wohnzimmer stand voller Gitarrenverstärker
    I awoke in a sweat from the American dream*

  4. #114
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Take that?!

    mhh...

    ich hab neulich geträumt,dass take that nen konzert in unserer küche gibt..auf dem küchentisch.un in unserem "büro" ham sie autogramme gegebn.einer von denen hat sein quartier in meinem zimmer aufgeschlagen und meine ganzen möbel umgeräumt...un dann meint ich so zu meiner mutter:
    irgendwie ist unsere küche ganz schön klein.
    un sie so:
    das ist mia au grad aufgefalln.
    und dann hat der wecker geklingelt..

    komisch...ich bin do ga kein tt-fan

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe geträumt, dass ich bei Juli beim Soundcheck mit Dedi auf der Bühne "Wer von euch" singe

  6. #116
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sevisax
    Also ich hab mal geträumt,alle Julis hätten ein Klapprad(der Masl hat ja eins)und das vom Dedi hat bei meiner Freundin vor der Tür gestanden.Heißt das vielleicht,das sie n meet&greet gewinnt?
    Hm naja in Träumen verarbeitet man eigentlich vergangene Sachen und sieht nicht in die Zukunft^^
    Außer vielleicht in der Bibel...
    Aber ich träum so oft so einen scheiß von leuten, mit denen ich gar nichts zu tun hab, oder von Sachen, die mir am Popo vorbeigehen, da frag ich mich doch, was ich da bitte verarbeite..

  7. #117
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm,am Tag davor hatte ich das Klapprad Ava gesehen.











    Und noch was:Immer wenn ich von Juli träume sehe ich vor mir eine braunhaarige Eva. Ist mir aber egal,Eva ist so oder so schön.

  8. #118
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sevisax
    Hm,am Tag davor hatte ich das Klapprad Ava gesehen.
    Hey, du meinst mich! Wenn du willst kannst du es benutzen, ich mache mir mal ein anderes rein: noch mehr.

    So, dann nehme ich mal eins von Eva mit BLONDEN Haaren, vielleicht träumst du dann ja davon!
    JULI-Süchtig

  9. #119
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich träume nur mist...heute nacht haben zwei freundinnen bei mir übernachtet und dann haben wir nicht viel geschlafen^^ also hab ich heute morgen nochmal versucht zu schlafen..ist mir nicht so ganz gelungen, bin alle 20-30 minuten wieder aufgewacht aber trotzdem habe ich was geträumt....
    ich habe geträumt das ich in meiner neuen schule war und alle klassenzimmer offenstanden aber niemand da war und die gänge wirkten dunkel und kalt...ich bin immer weitergelaufen und irgendwann stand jemand vor mir...ich hab dieser person auf die schulter getippt und dann hat sie sich umgedreht...danach bin ich aufgewacht...aber ich habe das geischt sofort erkannt, es war das von meiner Tante (also die Frau meines Onkels, die sich getrennt haben)

    also stimmt das schon mit dem verarbeiten...ich träume auch siemlich oft von meinen Freunden vor allen von dennen mit dennen ich gerade stress habe oder von dennen bei dennen ich mich im moment nicht wohl fühle...

  10. #120
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab heut nacht im dämmerzustand geträumt, dass um 9 Uhr heut morgen im Radio die Nachricht kam, Robbie Williams sei gestorben. Und drauf hab ich dann gedacht, dass gewisse Textzeilen aus Advertising Space sehr passend sind. Und dann hab ich beschlossen aufzuwachen, und da es 5 nach 9 war, hab ich mich dann doch gefragt, ob ich das jetzt geträumt hatte oder nicht...ich weiß nich ma, wie ich drauf komme, aber egal^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •