Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    hast du von nem großen, braunaugigen mann geträumt?
    jaa, mit dunklen Haaren,

    Und heute Nacht hab ich geträumt, ne Freundin hätte ner anderen Freundin den Typ ausgespannt, ich stand dann auch auf den und wollte den wiederum meiner Freundin ausspannen; es hörte dann damit auf, dass ich grad mit ihm aufm Hamburger DOM war ^^

  2. #132
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also cih hab heut nacht geträumt dass ich nen kühlschrank vermöbelt hab und der den polizisten am telefon (als der die angerufewn hat) ein liedhcen gepfiffen hat und denn bin cih aufgewacht
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #133
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke rovo,dein Eva-Ava hat gewirkt.
    Vielleicht Träum ich ja auch mal von Eva mit Krone.

  4. #134
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Ich hab heut Nacht etwas ganz konfuses geträumt:

    Ich war aufm Rosenstolzkonzi mit Coco und noch nem Rollifahrer. Erst waren Silbermond Vorgruppe von Rosenstolz, dann war aufeinmal Rostenstolz Vorgruppe von JULI. Denn ich stand auf ner Empore und hatte direkte Sicht auf Eva und die Jungs, die dem Gesinge von RS zu hörten...

    Dann war ich aufeinmal nimmer beim Konzert, sondern in irgend ner Wohnung und hab das Konzi mit meiner Chefin im TV geschaut. Der LCD-Bildschirm hing über der Badewanne, als Videorekorder diente der Warmwasserboiler. Zwschendurch erschienen auf dem Bildschirm immer wieder mal Bestellanforderungen. Ein Azubi aus meinem Lehrjahr fragte, was die denn da sollten, aber meine Chefin hatte keine Ahnung...

  5. #135
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    @andrea:dein traum ist wirklich leicht verwirrend


    @ topic:
    wo wir schon dabei sind.
    diese nacht hab ich von einem Urlaub in Österreich geträumt.
    Mein Bruder und ich waren auf einem Berg als wir plötzlich Löwen(!) sahen und vor denen wegrannten, den Berg hinunter. Als ich mich mal umdrehte sah ich meinen Bruder auf einem der Löwen hocken und hinter mir herrennen

    ich frag mich echt wie ich auf so was komme

  6. #136
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    @andrea: dein Traum ist echt komisch...aber ich Träum auch immer so verwirrende sachen...

    wie zum Beispile heute Nacht^^

    Ich hab bei meiner Klassenlehrerin angerufen obwohl sie dirkt neben mir Stnad um sie zu fragen wo meine andere Lehrerin im Krankenhaus liegt (die,die geheriatet hat^^kp warum die im Krankenhasu sein soll...) auf jeden fall bin ich dann hingefahren hab mir für sie einen Blumenstraußen gekauft den ich aber dann einer Frau in der Straßenbahn gegeben habe...als ich dann im Krankenhaus ankam hieß es erst meine Lehrerin wäre nicht da, bis mir eingefallen ist, das sie jetzt anders heißt...danach bin ich auf ihr Zimmer, es Standen 6 Betten drin aber nur eins war bestezt und da lag sie dann in ihrem Hochzeitskleid (als würde sie das jetzt täglich tragen^^) und ich gehe zu ihr hin und sage ich hab jetzt keine Blumen ich finde das so unpassend (naja ist ja auch ein bischen meine Meinung wenn jeder einem Blumen mit ins Krankenhaus bringt wird es dadurch acuh nicht besser) auf jeden Fall kam dann ihre Freundin ein mit dem genau dem Strauß den ich gekauft habe...später hab ich meine Lehrerin dann zu meinem 18 Geburtstag eingeladen der in 2 wochen sein sollte, sie hat zugesagt, und auf einmal saß ich in dem auto meiner Schwester und bin selbst gefahren (also spilet der Traum in der Zukunft, denn ich werde erst nächstes jahr 18^^)
    danach bin ich aufgewacht

  7. #137
    Avatar von clairchen
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Münsterland
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    also ich habe heute nacht (schon wida! ) von einem JULI Konzert geträumt. Das wäre dann der 2 Traum davon in dieser woche...und bestimmt der 4 von diesem Konzert in den letzten zwei wochen..also langsam wirds ja merkwürdig
    komischerweiße träume ich aba nie von dem konzert direkt..sondern immaso was davor so passiert
    heute nacht war es aber besonders schön...*schwärm*..ich durfte bei den proben zugucken..habe die Julis getroffen...und wurde auf die Bühne geholt..na ja...wenn der Traum nur in erfüllung gehen würde..

    claire
    06.08.05....28.02.07...28.07.07
    Tage wie dieser...kommen nie wieder..Tage wie dieser..sollten nie vergessen gehn

    Juli forever!

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Ich hab geträumt auf swr3 würden sie andauernd Stolen spielen, aber nur die Version ohne Juli.

  9. #139
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    ich träum ja immer etwas durcheinander..
    ganz wirr und natürlich ohne sinn :'D

    heute nacht träumte ich auf Klassenfahrt zu gehen. Natürlich nicht irgendwo hin, sondern in ein Affen- und Krokodilgehege.
    Wir hüpften auf den Krokos herum, bis sie einige von meinen Klassenkameraden gefressen haben und bewarfen die Affen mit Kokosnüssen :/

    ich würde mal gerne wissen wie ich auf so was komm -.-
    *seufz*
    wahrscheinlich ists das wetter ^^

  10. #140
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    meine lieblingslerherin hat uns diese woche erklärt warum man schlecht träumt....sie meinte das hängt alles von der Ernährung ab und das man zu spät zu viel und zu fettig isst...weil das hat sie jetzt in ihrem Urlaub gemerkt, dass sie einfach schlecht geschlafen hat weil sie zu spät abends gegessen hat... (naja wir haben da ja eine andere Teorie^^*pssst*)

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •