Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #51

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sodele guten abend an alle ; )
    okey is ja fast ekine on glaub ich ma aba grade wird mir so einiges klar warum lea gesagt hat zu kathrin das diana im forum was erzählt hatte..
    Diana:
    du nimmst echt alles auf??? Respekt!
    Ich hab samstag eine kennen gelernt, die nimmt nicht nur alles auf, sonder fährt auf jedes (zumindest in Deutschland) JEDES Juli-Konzert! Die hat dafür sogar die schule geschmissen und ist hoffnungslos in Jonas verschossen!^^
    --> die habe ich auch gesehen und zwar in stuttgart aufm konzert , da war die auch da mit ihrem plakat für jonas....
    und sie hat erzählt sie würde des alles vom hinterlassenen geld von ihrem vor 5 jahren verstorbenen vater bezahlen...wers glaubt....
    *lol* und später kam sie so zu dedi mir und ner freundin und wollte ein sutog. von dedi der so "als ob du nicht genug hättest" und verdereht die augen..*lol*
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  2. #52

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sorry des sutog. sollte autog. = autogramm heißen
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  3. #53

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    LOL ich hab vorgestern was seltsames geträumt

    Also Juli waren bei Viva und haben ein Interview gegeben, naja eher Eva hat das Interview gegeben während die Jungs eine Choreografie einstudiert hatten um sich vorzustellen, irgendwie haben die getanzt und ihre Namen gesungen dazu und Jonas ist immer total ausgeflippt weil Simon sich einmal gedreht hat wo das nicht hingehörte naja und denn weiß ich noch das Eva voll gelacht hat und Jonas noch saurer wurde und denn abgezogen ist und denn haben Simon, Dedi und Marcel alleine weitergetanzt und Eva hat ihr interview gegeben und denn kamen die jungs und setzten sich dazu...

    Den rest kann ich nicht sagen

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lach* du träumst ja sachen hehe

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja mein traum von juli oder besser gesagt eva war nicht so cool ich hab nämlich geträumt das ich geträumt hab das sie nen Autounfall hat und ich dann aufgewacht bin runter und wollt zeitung lese (was ich morgens nie mach) und da war en ganz großes Bild von ihr und überschrieft war gestern bei Tragischem Autounfall gestorben. Dann bin ich nach Bühl gfarre und wollt mir regen und meer kaufe (des war nämlich um die zeit) und dann die Verkäuferin zu mir "ja die werde sie jetzt öfter verkaufe weil se tot isch. Und dann war ich daheim und da kamm dann en interview von de jungs das sie ohne Eva weitermache und de marcel sing oder so dann bin ich aufgewacht voll schweiß gebadet
    echt horor
    aber ca zwei Woche später isch die lieblings schauspielerin meiner beste Freundin an nem Autounfall gstorbe

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    echt n horror traum.

    wer is'n da gestorben?

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so ne schauspilerin die hat bei marienhof und au bei tatort und andere sendundunge mitgespielt kam aber au im tv die wo en igel retten wollte und dann überfahren wurde kann mir aber den namen net merke
    des war ja au net de erste traum wo war wurd ich mein albtraum
    hoffe ma mal des het nix zu bedeute

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, stimmt. hab ich nimmer dran gedacht.

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab heute nacht vom neuen juli album geträumt es wär vor dem silbermond album schon rausgekommen und alle wo es sich kauften wurden zu irgenwas eingeladen und da hätten wir uns dann alle getrofen und dann hieß es wir sollten auf einen zettel schreiben welches lied uns am besten gefällt und das würde dann als single rauskommen keine ahnung war voll gestört wi alle meine träume


    alle drei wörter oder so und anstatt einen Punkt zu machen

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe von meiner oma heute so ein buch bekommen das deutet deine träume und da bin durch zufall drauf gestoßen das wenn man von leichen träumt(hab ich schon öfters, also tote menschen oder tieren)das ich eine psychische-störung oder eine leiche im keller hätte. einen keller haben wir nicht also fällt das 2 weg dann bleibt nur das erste übrig aber kein wunder wenn man von seiner "lieblings-"lehrin träumt das sie einen blöd anmacht(2x versteht sich) und das dann wirklich passiert (nur wegen einem schnitzel) ist es kein wunder das sowas da rauskommt ne aber des war erst mal ein schock

    also die moral ist das ich das buch jetzt scheiße find und nie mehr träumen möchte^^

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •