Seite 7 von 23 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #61
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich habe jede Nacht Alpträume!
    Ich stehe an einer Tür. Die Tür hat einen Metallrahmen, eine Glasscheibe drin und so stylische Griffe aus gebürstetem Alu und daneben klebt ein kleines Schild. Es ist die Tür am Haupteingang meiner alten Schule. Also ich steh' jetzt an der Tür, drücke und drücke, aber die Tür geht einfach nicht auf, obwohl ich da dringend rein müsste. Ich springe und renne gegen die Tür, nichts passiert. Ich bekomme Panik. Ich bin dann immer ganz fertig und wache total schweißgebadet auf. Das geht jede Nacht so.

    Aso ja, auf dem Schild steht übrigens "Ziehen"...

  2. #62

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    leztens hab ich mal von einem rosa riesen osterhasen geträumt der größer als mein haus (10 stockwerke) war und mir entgegn kam als ich mit einem freund ostereier suchte
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  3. #63
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hatte in der Nach zu Karfreitag einen echt ziemlich merkwürdigen Traum:

    1) ich hatte Konzertkarten gewonnen .... für einem Auftritt von Tokio Hotel in Los Angeles

    2) ich war auch fest entschlossen dahin zu fliegen .... aber aus irgendwelchen Gründen is was dazwischen gekommen und bis man mich weckte war ich immer noch nicht in der Luft ....

    ich bin ja echt mal gespannt was dieses Traumdeutungsbuch dazu sagen würde ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard



    Ich hab heute nacht geträumt, dass ich unten an der Straße stehe und irgendwelche Tshirts bügle.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich hatte in der Nach zu Karfreitag einen echt ziemlich merkwürdigen Traum:

    1) ich hatte Konzertkarten gewonnen .... für einem Auftritt von Tokio Hotel in Los Angeles

    2) ich war auch fest entschlossen dahin zu fliegen .... aber aus irgendwelchen Gründen is was dazwischen gekommen und bis man mich weckte war ich immer noch nicht in der Luft ....

    ich bin ja echt mal gespannt was dieses Traumdeutungsbuch dazu sagen würde ^^
    ja du ich glaub tokio hotel kennt das teil noch nicth und ist wohl auch besser^^

  6. #66
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    heute Nacht hab ich geträumt ich wär schon aufm Stadtfest von diesem jahr, da kamen faschos an und wir ham uns mit denen geschlagen. bis jetzt wars ganz normal, aber dann kamen so dicke, braun/blauhäutige polizisten mit gespaltenen mäulern an , die mit satelitenschüsseln uns gegen so ne wand geprügelt ham..danach ham uns die faschos geholfen und auf einmal war so ne explosion und alle warn tot
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein neuer albtraum(hab ja eigentlich nur albträume^^):es hat bei mir an der tür geklingelt und dann bin ich an die sprechanlage, da war aber niemand und dann hab ich gedacht es wäre meine eltern und wollt tür aufmache und nach unten rufe aber die ging ned auf^^ dann bin ich nochmal an sprechanlag und auf einmal hör ich da so ein schnaufe und sag dann so hallo wer ist da? und der fängt dann an mir zu erzähle das er gelich hochkommt und mich esse will und er hunger hät und wenn ich ned aufmache würd alles schlimmer werde würd und dann bin ich in mein zimmer hab mich eingeschlosse und die tür verammelt und hab dann schritte gehört die immer näher kamme und dann wurd an meine tür geklopft das ich aufmache sollt und es mir nichts bringt
    danach bin ich aufgewacht

  8. #68
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Du bist wenigstens aufgewacht; meine Albträume sind gar keine, sondern echt.

  9. #69
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hatte in der letzten Nacht (oder vorletzten Nacht) einen furchtbar schrecklichen Traum.
    Also das muss so im November 2006 gespielt haben, denn Wiebke (ja, die hier aus dem Forum ^^) war bei mir zu Besuch. (Wie es ja auch für November geplant ist) Abends sind wir draußen gewesen. Da sind wir am Haus von meinem Nachbarn vorbei gegangen, wo wir die Inneneinrichtung so toll fanden. Wiebke war dann aber sooo neugierig, dass sie in das Haus eingestiegen ist, um sich das alles mal genauer anzuschauen. Ich bin nicht mit rein sondern ging zu mir nach Hause. Ein paar Minuten hab ich so einen total fiesen Hilfe-Ruf gehört, der mich richtig zusammen zucken ließ. Hab erst gedacht, dass irgendwas mit meiner Oma wär, aber die ging zu ner Hintertür von uns, wo man durch die Scheibe schon sah, dass da jemand auf dem Boden lag. Bin dann schnell hin und da lag dann Wiebke ganz aufgelöst. Die wurde von meinem Nachbarn erwischt, als sie in deren Wohnung war. Und scheinbar hatte er sie vergewaltigt.
    Ey das war so ein fieser Traum, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Und dieser Hilfe-Ruf... whüa. ^^ Konnte danach voll lange nicht mehr schlafen.

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard



    ich find den traum so lustig

    tjaaa daran sieht man mal wieder, was für nen scheiß man doch so träumt

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •