Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Die schlechteste Deutsche Band...

  1. #91

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Du meinst sie sind nur so eine Trend Band wie JULI neeeee die Juli's sind immer noch schwer in ist auch gut sooo0000

  2. #92

    Mitglied seit
    20.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So jetzt schreib ich mal was wens ok is..Ich mag eigendlich so alles durch..Nur ein künstler und ne musikrichtung drückt mir leicht aufs gemüt der Künstler heißt James blund und die musikrichtung ist die Volksmusik sonst fällt mir daweil nicht's ein
    kommt noch..

  3. #93

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von next
    So jetzt schreib ich mal was wens ok is..Ich mag eigendlich so alles durch..Nur ein künstler und ne musikrichtung drückt mir leicht aufs gemüt der Künstler heißt James blund und die musikrichtung ist die Volksmusik sonst fällt mir daweil nicht's ein
    schätzchen, erstmal wird der gute mann mit "t" geschrieben und zweitens ist er brite und drittens macht er pop und keine volksmusik im herkömmlichen-deutschen sinne. mal davon ab ist er ein sehr erst zu nehmender künstler mit teilweise sehr tiefgegehenden texten, übrigends englische texte
    ich geh mal davon aus, dass du keine ahnung hattest über wen du hier eigentlich sprichst.

    mit freundlichen grüssen

  4. #94
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich geh mal davon aus, dass du keine ahnung hattest über wen du hier eigentlich sprichst.
    Hase, ich geh' durch hundertfaches Hören davon aus Ahnung zu haben und sage rotzfrech, dass mir James Blunt auch am liebsten ist, wenn ich ihn nicht unbedingt hören muss, die Texte versteh' ich eh nicht in Gänze, egal wie ernst ich ihn nehme.

    Und Volksmusik ist immer noch der Musikbereich mit dem mit Abstand größten Absatz wie ich gehört habe. Demnach bewegt sich jeder, der diesen schleimenden Herzilein Jungtrompeter bei den lästigen Musikanten hört, voll im so genannten Mainstreem.

    Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Paris Hilten jetzt auch seit einiger Zeit für akkustische Luftverscmutzung sorgt? Da kann man echt nur sagen "Stars are blöd". Ja dann gute Nacht.

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich find ja immer noch tokio hotel am schlechtesten...
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  6. #96

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin
    also ich find ja immer noch tokio hotel am schlechtesten...
    richtig

  7. #97
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @pearl:
    Mit dem "t" hast du natürlich recht - aber in meinen Augen hat "next" nie gesagt, dass James Blunt Volksmusik machen würde. Sie (ich gehe einfach mal davon aus, dass es eine sie ist - aufgrund des Avas ^^) sagte, es gibt einen Künstler und eine Musikrichtung, die sie nicht leiden kann. Der Künstler ist James Blunt und die Musikrichtung ist Volksmusik. Aber ein Zusammenhang zwischen den beiden ist aus ihrem Beitrag nur sehr bedingt erkennbar.
    Und außerdem ist alles in allem immer noch alles Geschmackssache - du findest ihn gut, sie schlecht. Punktum, alles egal, kein Stress


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #98

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @pearl:
    Mit dem "t" hast du natürlich recht - aber in meinen Augen hat "next" nie gesagt, dass James Blunt Volksmusik machen würde. Sie (ich gehe einfach mal davon aus, dass es eine sie ist - aufgrund des Avas ^^) sagte, es gibt einen Künstler und eine Musikrichtung, die sie nicht leiden kann. Der Künstler ist James Blunt und die Musikrichtung ist Volksmusik. Aber ein Zusammenhang zwischen den beiden ist aus ihrem Beitrag nur sehr bedingt erkennbar.
    du hast recht, mein fehler, tut mir sehr leid. ich hatte es falsch interpretiert und jetzt nochmals gelesen.

    Zitat Zitat von Juli
    Und außerdem ist alles in allem immer noch alles Geschmackssache - du findest ihn gut, sie schlecht. Punktum, alles egal, kein Stress
    ich habe ja die meinung das solch eine meinung verwerflich ist und glaube das ausschliesslich konsumenten glauben es wäre geschmacksache. musik ist sicherlich auch geschmacksache, allerdings nicht die frage "was ist gut und was schlecht" denn musik ist auch ein handwerk und für jedes handwerk gibt es ein regelbuch. ich mag solche thread generell nicht, da ich denke das die abneigung ausschliesslich das produkt und nicht die musik betrifft, die meisten menschen definieren musik durch das produkt, allerdings definiert sich ein produkt (demnach die band) durch die musik. sobald das produkt/die band nicht das format hat, welches uns anspricht lehnen wir die musik ab und manchmal sogar einen ganzen musikstil.
    die meisten menschen kennen nur einen song, haben sich niemals die mühe gemacht die ganze platte zu hören um ab zu wägen ob ihre einschätzung richtig lag. man kann einen künstler nicht an hand eines songs werten.
    sicherlich haben wir abneigung, jedoch meist weil wir einen stil/künstler mit etwas was uns nicht behaglich ist assoziieren, eigentlich ist das die definition von "intoleranz", man kennt etwas, mag es nicht und alles was dem änlich ist, ist schlecht.

    gut ist immernoch definiert, man kann etwas mögen und nicht mögen, meist ist das eine persönliche subjektive sich, der eigene geschmack, ABER das heisst noch lang nicht, dass es schlecht ist, schlecht produziert, arangiert, gemischt, gespielt. gesungen.

    es sollte heissten "was mögt ihr nicht" und nicht "was ist schlecht".

    es gibt genug menschen die mögen westernhagen nicht, aber er macht gute musik, seine alben sind erstklassik, einer der besten deutsche künstler. das ist fakt, ob ich ihn mag oder nicht, ist meine sache, geschmackssache aber ich verbiete mir selbst zu behaupten er wäre schlecht, nur weil er mich nicht anspricht.

    sicherlich ist es für einen tontechniker, einen produzenten, musikwissenschaftler oder musiker einfacher musik objektiv zu betrachten und zu werten, man hat ein ausgeprägteres/geschultes gehör und verfügt über technik- und praxiswissen, man weiss wie musik entsteht und was wichtig ist. was die seele natürlich nicht ersetzt^^âber einen wichtigen teil, auch wenn viele konsumenten dieses wissen und dieses gehör nicht haben, sollten sie trotzdem ein wenig toleranter sein und musikals solche werten und nicht an der hülle des produkts, an den medien oder nur einem songausschnitt. wie gesagt, der rest ist geschmacksache, aber hat nicht unmittelbar mit qualität zu tun.

    ich weiss, dass es für viele menschen die ausschliesslich musik konsumieren, nicht einfach ist mein post zu verstehen. aber darum geht es, um konsumenten. die meisten konsumenten emfinden musik als reine geschmackssache. weil sie sich über die praxis, über produktionen, songwriting nicht im klaren sind, nicht nachvolliehen können, nie erlebt haben und musik ausschliesslich ein produkt ist was man mag oder nicht und hierbei begeht man den fehler ""mögen und nicht mögen" mit "gut und schlecht" gleich und stellen.

    es gibt übrigends bands, die mag ich, aber musikalisch sind sie eigentlich grotten schlecht^^, verspielen sich, das album ist schlecht abgemischt aber es ist seele vorhanden, trotzdem mag ich sie, das ist mein geschmack und ich versuche den rest zu überhören, aber ich würde nicht sagen, dass es gut ist, nur das ich es mag.

    @andreaz
    deine meinung kann ich durchaus akzeptieren und absolut hinnehmen, du sagst "ich mag ihn nicht" und das ist geschmacksache^^..aber du behauptest nicht er würde desshalb schlecht sein. und das find ich gut.

    liebste grüsse

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Fußballnationalmannschaft
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 22:54
  2. DEL - Deutsche Eishockey Liga
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:27
  3. Deutsche extreme Musikliebhaber
    Von CHB im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •