Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Die schlechteste Deutsche Band...

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    in sachen aggro berlin stimm ich dir voll und ganz zu, genau so in sachen ich und ich! Aber Fettes Brot - ne! die find ich gut!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    jaaa... wie fast jeder hier find ich aggro berlin usw. ziemlich nervig, merkwürdig, seltsam und einfach dumm
    naja ich kenn auch irgendwie keinen der das mag, aber warum sind die dann trotzdem so gefragt
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kenn 2 leute die die gut finden aus meinem Freundeskreis! Aber die meisten finden sie auch nicht berauschend, weil sie einfach den selben musikgeschmack wie ich haben!
    Musik ist bei mir sowieso super wichtig und ich hab fast nur mit leuten zu tun, die meine musik hören! Ist bei dir wahrscheinlich ähnlich und daher kennste keine leute, die son schrott hörn....

    Für mich sind und bleiben sie das schlechteste, was deutschland momentan zu beiten hat!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  4. #34
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    für mich gehört sowas wie banaroo zu den schlechtesten bands, bands, die keinen sinn in ihren texten haben, haupzsache es hört sich "irgendwie" spassig an, aber man keinen hintergrund hat, wo man sich nicht an eine story festhalten kann. oder habe ich bei "schni schna schapi" irgendwas verpasst?

    ich brauch immer musik, wo ich ein wneig bei nachdenken kann, was sich die band/die sänger dieses songes dabei gedacht, gerade sowas zu schreiben. deswegen kann ich von mir aus auch sagen, dass ich techno total verabscheue, das ist doch nur sinnlose scheiss musik(in meinen augen)

    ich will auch nicht sagen, dass ich gangsta rapper vom aussehn her toll finde, aber irgendwas steckt immer in deren texten(jedenfalls die ich höre) sei es aus der vergangenheit, was sie da erlebt haben oder wie sie jetzt mit dem ruhm ihr leben meistern, dass interessiert mich viel mehr als diese billig musik

  5. #35
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Nepudo
    naja ich kenn auch irgendwie keinen der das mag, aber warum sind die dann trotzdem so gefragt
    jetzt kennste einen, ok ich mag manche leider auch nicht so wie dieses neue "jump jump", aber manche lieder find ich dann doch wieder recht gut, wie zum beispiel "neue deutsche welle", auch provokantere lieder von denen find ich nciht wieter schlimm, die haben oft genug beteuert, dass sie einfach nur das erzählen, was sie erleben/erlebt haben. nur der unterschied ist, dass sie sich anders ausdrücken, als wir es tun würden.

    auch bushido find ich sehr klasse, er hat eine tolle austrahlung und bei ihm kommen die texte wirklich glaubhaft rüber, doch wenn das wirklich stimmt, dass deer einen kerl ins krankenhaus geprügelt hat, war das echt nciht in ordnung,

    naja damit wollt ich sagen, dass ich nix gegen diese art von musik habe, und wie ich auch schon mal sagte, dass man eh nie was gegen die machen kann, weil jede deutsche band zu der neuen neuen deutschen welle gehört, wie juli oder silbermond(vorrausgesetzt natürlcih, sie kommen aus deutschland )

  6. #36
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh ja Banaroo hab ich ja ganz vergessen. Die sind der Absolute Horror. Ich hätte nie gedacht dases noch eine schlimmere Band als Chipz geben wird aber Banaroo haben mich eines besseren belehrt. Deren Musik ja mal überhaupt nichts aus die ist einfach dazu da den Kiddies das Geld ausder Tasche zu ziehn. Furchtbare Band!

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt wohl! Banaroo sind echt schlimm! Die Texte sind ja wohl total sinnols und unglaubwürdig!^^!
    Techno, da kannste mich mit jagen! mag ich gar nicht!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  8. #38

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach leutz die hätte ich schon fast vergessen aber nee ihr müsst mir ja alles wieder versauen ja sind wirklich schrecklich aber das ganze Techno ist irgendwie nicht so richtig mein ding um es freundlich aus zu drücken Scooter

  9. #39
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hot Banditoz

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    stimmt, die sind auch übel!
    Mein gott, es gibt so viele komische musik in deutschland...^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Fußballnationalmannschaft
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 22:54
  2. DEL - Deutsche Eishockey Liga
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:27
  3. Deutsche extreme Musikliebhaber
    Von CHB im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •