Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Malibun berichtet aus den USA

  1. #21
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    #4 "Bin jetzt seit ueber zwei Monaten hier" vom 17.10.05
    Nach langer Zeit, mal wieder ne Rundmail von mir. Hier ist einiges passiert.
    War Anfang Oktober, erst mal fuer 12 Tage meine Verwandten in Kalifornien besuchen. Als erstes bin ich fuer ne Woche nach San Diego mitm Greyhound gefahren, meinen Onkel besuchen, den ich erst einmal gesehn hab und da war ich vier. War echt total cool. Seine Frau und er haben sich sehr gut um mich gekuemmert, haben mir Ingera gemacht (=aethiopische Nationalspeise), mir San Diego gezeigt und sich einfach total lieb gekuemmert. War auch in “Sea World” und im “San Diego Zoo”.
    Nach der Woche gings dann weiter mitm Zug zu meiner Tante nach Orange County, in der naehe von LA. Wir hatten uns noch nie zuvor gesehn und daher hatte sie meinen Onkel gefragt, was ich denn anhabe. Er hat ihr absichtlich das Falsche gesagt um sie n bisschen zu verarschen, aber wir ham uns dann doch noch erkannt (bzw. Ich hab sie erkannt). Auch bei ihr hatte ich ne super Zeit, sie und ihre Familie sind auch total lieb.
    Hab auch Sight Seen gemacht und downtown LA, Hollywood, Beverly Hills usw. Gesehn.
    Nach 5 Tagen kam aber die Ernuechterung: Ich musste wieder zurrueck nach Phoenix. Ich war so niedergeschlagen, weils mir in Phoenix schon die ganzen zwei Monate scheise ging. Hatte schwerwiegende Probleme mit der Schule und mit der Familie. Ich dachte, nach meinem Kalifornientrip, haett ich fuer alles ne Loesung, aber Pustekuchen.
    Schule hab ich jetzt mittlerweile gewechselt, weil die erste einfach viel zu schwierig war. die neue schule ist dafuer aber viel zu einfach. Wir nehmen grad die uhr durch in mathe *augenroll*.
    Am letzten Donnerstag, der 14.10., hat sich dann aber was geaendert. Ich hab eine Nachbarin kennen gelernt, die suuuper lieb ist, und mit der bin ich jetzt am Wochenende nach Prescott, gefahren, das ist ne Stadt ne Stunde noerdlich von Phoenix. Terri, das ist die Nachbarin, wollte dieses Wochenende eh dahin und da hat sie mich mitgenommen. Der Vater ist Deutscher, der aber grad in Kambodscha ist und erst am Freitag zurrueck kommt. Terri, meinte diese Familie wuerd mich aufnehmen und die Mutter meinte auch, sie wuerd heut mal die High School anrufen und fragen ob die mich aufnehmen.
    Das wars dann von mir, machts gut.

    Cu, Malaika

    p.s. Bin grad dabei ne neue Homepage unter www.Kaktusmali.ag.vu zu errichten, aber ihr braucht noch nich drauf gucken, weil ich noch nich so viel drauf hab. Sag euch Bescheid, wenns fertig ist
    [/b]

  2. #22

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nice story !!
    sowas mag ich immer gerne zu lesen.
    Wir warten auf mehr.

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    jetzt sag nich, du hast wirklich alles gelesen???

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ist ja nicht soviel ne Der neue Harry und Potter hat mehr seiten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    höhö nein is nich so viel habs jetzt auch grad alles gelesen acid hat recht, wir wollen meeeehr des macht süchtig^^

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schreib doch ein Buch und brings raus . Die Seitenanzalh könnte ideal dazu sein . nene, also viel Glück und Erfolg da unter uns in Amerika!

  7. #27
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja, es ist schon ziemlich viel, aber es macht spaß, das zu lesen

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    find die echt geil und wart auf mehr

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das mit dem buch ist gar nicht mal sone schlechte idee es macht wirklich spaß das zu lesen *mehrhabenwill*

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  10. #30
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ICH HAB NEWS: ich werde wechseln!!!!!!!! ich hatte grose probleme hier, hab sehr gelitten mit der gastfamilie. waer jetzt zu lang, dass alles zu schreiben, aber ich kann nur eins sagen, die letzten 2,5 monate warn die hoelle.
    naja wie schon in der letzten rundmail geschrieben, ist da diese familie in prescott. die hatten sich erst doch entschieden, mich nich zu nehmen, aber nachdem terry nochmal mit ihnen geredet hat, meinte sie, sie nehmen mich doch. am wochenende werd ich umziehn und am monntag ist mein erster tag in der neuen schule.
    werd auch noch ne rundmail dazu schreiben, das was ich jetzt grad hier geschrieben hab, sind nur die kurzen infos fuer euch. die rundmail wird ausfuehrlicher sein. die stell ich dann tuerlich wieder hier rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •