Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Anschlag auf Deutschland geplant

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Anschlag auf Deutschland geplant

    Wie man gestern in den Medien lesen und hören konnte, wurde ein pakistanischer Terrorist festgenommen, der eine Karte bei sich trug auf denen unter anderem die Ziele BONN und FRANKFURT rot markiert waren. Nun stellt sich die Frage: Wann wird es soweit sein? Was wird das für ausmaße annehmen wenn dort wirklich ein Anschlag folgt? Wie sicher sind die Menschen in und um den Städten?

    Ich muss ehrlich sagen das ich da etwas Angst habe, Bonn liegt nicht gerade weit von mir weg, und wenn da irgendwas passieren sollte ohje ich will nicht dran denken.

    Ich hoffe wirklich das dies nur ein markierter Punkt auf der Karte bleibt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja, ich denke nicht, dass wir dran sind ... NOCH nicht ... aber wenn in diesem Herbst die Angie ans Ruder kommt ...

    ich finde, wir sind auch zu gewissen Teilen selbst verantwortlich, wenn wir angegriffen werden. Wir müssen versuchen, mit allen Menschen der Welt freundschaftlich auszukommen und ihre Meinungen zu respektieren. Wenn wir selbst keinen Hass auf uns schüren, wird auch uns kein Hass treffen ... so war es ja auch bislang immer.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Deine Worte in Gottes gehörgang.

    Aber du hast recht, man sollte es zumindest versuchen mit den anderen Ländern freundschaftlich auszukommen und die Meinungen zu respektieren nur das fällt den meisten in der Politik wohl schwer wenn Sie nicht mal die Meinung unseres Volkes akzeptieren.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich finde eigentlich, dass wir deutschen(also eher gesagt das militär) uns bisher gut verhalten haben, wir haben keinen unnötig provoziert, sondern helfen eher in den kriegsgebieten, da soll mir mal jemand einen grund nennen, warum wir in gefahr sind, und das der kerl ne deutschlandkarte aufm pc hat, ist schon ein wenig komisch, aber es kann doch genauso gut sein, dass verwandte hier wohnen, dass er seinen nächsten urlaub hier plant oder hier vllt herziehn möchte um aus dem scheisss kriegsgebiet raus zu kommen, auf jeden fall sollte man den kerl nochmal überprüfen, aber wirklich angst hab ich bisher nicht

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat die Bildzeitund nicht geschrieben das die Polizei die genauen Orte nicht bekannt geben will oder wollte?
    Ich denke wir sollten erst mal abwarten und uns nicht schon im Voraus verückt machen. Selbst wenn Anschläge geplant waren werden jetzt mit sicheheit hohe sicherheitsvorkehrungen getroffen und ich denke und hoffe das es jetzt nicht mehr soweit kommt.

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  6. #6
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    bisher haben wir uns gut verhalten ... aber was wird in Zukunft? Angie und ihre Konsorten wollen ja Schorsch Dabbeljuh mehr untrstützen als Schri-Schra-Schrödi ...

    und ich weiß auch nicht, ob ich die Anwesehnheit von Soldaten von einem anderen Kontinent in meinem Dorf unbedingt als gut empfinden würde ... ein afghanischer Bauer im Hindukusch wird wohl kaum wissen, ob dieser Soldat nun ein Ami ist, dessen Freunde seinen Sohn getötet haben, oder ein Deutscher, der doch eigentlich nur nen neuen Brunnen in dem Dorf bauen will... und wir dürfen auch nicht vergessen: Die müssten dieses Land nicht aufbauen, wenn sies nicht vorher plattgemacht hätten ...

    vielleicht sollte ich noch mal an das erinnern, was ich vor ein paar Wochen im Thread über die Anschläge von London geschrieben habe: Wenn die Sieger des Ersten Weltkriegs die Verlierer nicht so gnadenlos unterworfen hätten, dass diese sich höchste ungerecht behandelt fühlten, wäre es zum Zweiten Weltkrieg vielleicht nie gekommen... (bin übrigens Geschichtsleistungskursler)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein das er hier herziehen möchte und die anderen argumente die du angegeben hast treffen wohl eher nicht zu.

    Wenn ein Anschlag in Bonn ist dann auf das ehemalige Regierungszentrum. In Frankfurt werden es die ganzen Banken sein. Das sind so die verwundbaren punkte die es in diesen beiden Städten gibt.

    Er hatte ja nicht nur Bonn und Frankfurt makiert, sonder auch London, Mailand und noch einige andere Städte.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich habe neulich gehört, dass die angie nicht in den krieg ziehen will, damit bin ich ziemlich zufrieden. ich würde es auch nicht schlecht finde, wenn die angie neue bundeskanzerlin wird, denn mit dem schröder hat ja schon länger vieles nicht mehr geklappt, aber für mich ist es im moment das wichtigste, dass wir kontroliert bleiben, dass wir überlegt handeln und uns nicht blind in den kireg werfen, wie es die amerikaner tun(find ich) die ja angeblich sichere hinweise auf atomwaffen im irak hatten...ja wo sollen de denn sein?
    aber andererseits sind wir dann auch vllt die angearschten, wenn wir uns die ganze zeit fein raus halten und nachher werden wir von einer völlig anderen seite angegriffen, dann sagen die amis vllt auch, "ja nö, wir haben mit denen nix böses, wir helfen denen beim aufbau, aber unterstützen werden wir euch nicht", dann stehn wir blöd da, denn die amis können uns glaub ich am meisten helfen und wenn uns dann auf einmal einer der stärksten mächte der welt im stich lässt, dann ist das ganz schön blöd für uns.
    jedoch möchte ich noch mal klar sagen, dass ich total gegen krieg bin, und auch total dagegen bin, sich in den irakkrieg einzumischen

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da hast du nicht ganz unrecht Jana, aber das gehört doch eher in einen Thread der mit Krieg zu tun hat. Und nicht in einen der das Thema Terror behinaltet auch wenn die beiden Dinge nah aneinander liegen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe neulich gehört, dass die angie nicht in den krieg ziehen will, damit bin ich ziemlich zufrieden
    @Jana: Politiker sagen viel in den Wochen vor der Wahl...

    @Mark: ich denke schon, dass eine deutsche Kriegsbeteiligung mit der Terrorgefahr bei uns zu tun hat ... die westlichen Länder, die bisher dran waren (USA, Spanien, GB) hatten sich ja auch alle an Kriegen gegen arabische Länder beteiligt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  2. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  3. +++Anschlag in London++++
    Von Superman im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •