Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Anschlag auf Deutschland geplant

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ist es auch besser, völlig fremde menschen zu erschiessen, weil sie einen weiten mantel anhaben?so wie sie es nach dem anschlag in england gemacht haben, damit sind sie zu weit gegangen, da brauchen die sich über nix wundern

  2. #22
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich rede nicht vom Erschießen, sondern nur von einer vorübergehenden Untersuchungshaft. Wenn alles geklärt ist und er nichts zu verbergen hat, lässt man ihn wieder laufen. Schön ist das nicht, aber der einzige Weg.

    und Unschuldige erschießen ist einfach das Letzte ... egal aus welchem Grund !!!!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das stimmt schon aber verhaften oder die sache gründlich zu überprüfen heißt ja nicht gleich erschießen

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich mein Leben lang eigentilch wenig Angst vor Anschlägen hatte, was sich mit dem 11. September aber ziemlich schnell geändert hat...

    Zwar glaube ich, dass wir in Deutschland noch relativ "sicher" sind, auf Grund der Tatsache, dass wir nicht in den Irak-Krieg gezogen sind, aber wirklich sicher ist man nirgends auf dieser Welt.

    Ernstnehmen sollte man solche "Anzeichen" aber auf jeden Fall. Und ich würde auch nicht von "Effektivität" sprechen, was Orte für mögliche Anschläge angeht, weil es auch in einem noch so kleinen Dörchen schrecklich ist. Sicher, Millionenstädte trifft es wohl härter, aber trotzdem ist es nicht von geringerem Terror, wenn ein kleines Dorf zerstört wird.

    Und ich befürchte, dass währende der WM was auf uns zukommt, und das ist auch ein Grund, warum ich davon nicht begeistert war, dass Deutschland die WM austrägt... Natürlich vertraue ich da in die "Obrigkeit", aber wie gesagt, sicher ist man einfach nirgends...

    Das schlimmste ist ja, dass es einfach so viele Scherze darüber gibt, wie erst die letzten Tage, als hier in München in der U-Bahn ein Mann aufgestanden ist und gebrüllt hat, dass "im Namen Allahs in fünf Sekunden hier alles in die Luft fliegen" wird, und da er auch noch einen Rucksack auf dem Rücken hatte, war die Panik der Fahrgäste nochmal größer. Er hat zwar später beteuert, dass alles nur ein Scherz war, und er einfach zu viel getrunken hatte weil er Stress mit seiner Lebensgefährtin hatte...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    genau ! Es ist besser sich lächerlich zu machen, weil man versehentlich jemanden verhaftet, der seine Urlaubsziele rot anstreicht, als ihn freizulassen und tatenlos zusehen, wie er dort Bomben zündet.
    Ok, dann hätten wir bald wieder Verhältnisse wie in der DDR und da hab' ich was gegen, auch wenn du natürlich in der Sache Recht hast. Das ist aber wieder die Frage "Wie viel Freiheit verträgt das Land?" ...

    damit sind wohl kaum irgendwelche billigen Randalen gemeint, sondern eiskalt kalkulierte Anschläge. Stellen wir uns vor, während des Eröffnungs- oder Endspiels geht im Stadion eine Bombe hoch. Sie reißt 80.000 Menschen in den Tod, darunter die Regierungsmannschaft der Bundesrepublik und Vertreter sehr vieler anderer Staaten. Nix mit Hooligans...
    Die "eiskalt kalkulierte Anschläge" werden wohl kaum von einem einzelnen geplant und verübt... Und zudem lassen sich Terroristen nicht davon abhalten, wenn einer von ihnen verknakt wird... Übrigens hab' ich nicht gemeint, dass der mit den Landkarten ein Hooligan ist. Die können eh selten noch 'ne Karte lesen...

    Das schlimmste ist ja, dass es einfach so viele Scherze darüber gibt, wie erst die letzten Tage, als hier in München in der U-Bahn ein Mann aufgestanden ist und gebrüllt hat, dass "im Namen Allahs in fünf Sekunden hier alles in die Luft fliegen" wird, und da er auch noch einen Rucksack auf dem Rücken hatte, war die Panik der Fahrgäste nochmal größer. Er hat zwar später beteuert, dass alles nur ein Scherz war, und er einfach zu viel getrunken hatte weil er Stress mit seiner Lebensgefährtin hatte...
    Das hab' ich vorhin gemeint: "Trittbrettfahrer" und Leute, die einfach so, zur Ablenkung oder um Aufmerksamkeit zu erregen irgendwas behaupten. Jeder könnte behaupten, dass er z.B. den Ladendiebstahl im Namen Allahs oder sonstwem begangen hat und ein bisschen Panik verbreiten und genau das ist der Grund für sowas, wie in der U-Bahn!

  6. #26
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Zeitungbericht, in dem behauptet wurde, dass die Verhafteten Landkarten von Deutschland und anderen Ländern dabei hätten, sei "weitestgehend Müll", wie auf n-tv.de zu lesen ist.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #27

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kann schon ganz schön beängstigend sein, wenn es in der stadt in der man sich aufhält anschläge gibt... ich war am 21. juli in london, als die bomben (zum glück) nicht losgingen... naja... man is halt so machtlos... aber ich fahr trotzdem im oktober wieder hin...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  8. #28
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja ... ihr in der Schweiz seid doch aber noch gut dran, oder? euch will ja nun wirklich niemand was Böses, weil ihr auch nie jemandem was Böses tut...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mir macht dass auch irgendwie ziemliche sorgen!

    Hab das Ganze mit den Landkarten heut morgen in der Zeitung gelesen! Wir nehmen dass hier immer auf die leichte schulter so nach dem Motto "Ach, bei uns wird schon nichts passieren!" Aber dass sagt wohl jeder von sich....
    meiner Meinung nach sin all die Leute, die bei solchen Organisationen mitwirken gestört! Da kann man nie viel einplanen und vorhersehn, wann wo was als nächstes passiert!
    Fakt ist, die Welt kann noch mit anschlä#gen rechnen! Und deutschland wohl spätestens zur WM 2006! Da können noch so große Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden - wirklich alles kann man nich ganz kontrollieren!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  10. #30
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich schon etwas Angst habe.

    Frankfurt liegt gar nicht so weit weg von mir.

    Hoffentlich wird nichts passieren..

Ähnliche Themen

  1. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  2. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  3. +++Anschlag in London++++
    Von Superman im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •