Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: 06. Oktober 2005 COMET Verleihung

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ah, ich hab schon gedacht ich hätte das verpasst Aber nein, ich habe den Auftritt nicht aufgenommen.

    Die Wiederholungen des Cometen kommen am Samstag 14:00 Uhr und Sonntag 16:00 Uhr auf VIVA.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator Aufjedenfall

    Ich habe den Thread mal hierher verschoben, da die Verleihung vorbei ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    allso jetzt hab ich mich n bisschen abreagiert und insgesamt war die ganze show ja doch ganz cool, außer dass die julis nicht gewonnen haben.. also den auftritt der helden fand ich echt extrem geil mit den kostümen und den haaren^^ echt sau geil. dann warum von den julis fand ich auch ganz gut und vor allem hat man marcel richtig angemerkt dass er voll spaß dabei hatte. außerdem fand ich eva sah soooooooo geil aus, echt dickes fettes lob ^^ ihre haare soahen total klasse aus und das was sie anhatte auch !!! dann den autritt der brote fand ich sehr sehr gut, da ist sehr gut rübergekommen was die mit dem song sagen wollen und sie sind auch sehr ernst geblieben. dann us5 war kacke ^^ und oliver pocher fand ich sooo dermaßen lustich wie er BSB nach gemacht hat^^ mensch der hat talent der kerl^^ achja sarah connor war ja auch noch da, also ihren auftritt meine ich. den fand ich doof wiel sie den so langweilig rüebr gebracht hat und marc terenzi hat so dermaßen scheiße gesungen, aber wenigstens live achja und ich fand es ziemlich lustich wie sich andauern die leute über sarah connor lustich gemacht haben und das lied vom raab am klavier war auch geil^^ hmm tokio hotel waren scheiße, was sonst.. ich fand das mädel so peinlich dass da die ganze zeit geheult hat den auftritt der söhne habe ich leider noch nicht gesehen, hab ihn mir aber aufgenommen.
    also an sich fand ich die show ganz gut, wäre gerne da gewesen aber die cometen hätte ruhig jemand anders kriegen können ... also den für rammstein kann ich gar nicht nachvollziehen und den julis hätte ich die cometen sowas von gegönnt und wir sind helden auch ! fand ich seehr schade dass die beide keinen bekomme haben.

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ganz deiner meinung..ich konnt die halbe nacht nicht pennen, weil mich des sooo geärgert hat, dass Rammstein n Cometen bekommen haben!!!das ist sowas von fieß!!

  5. #45
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    konnte es bisjetzt noch net sehen (da ich gester bei madsen war ) aber habe gehört das die julis keinen bekommen haben...sehr sehr schade (bestimmt nur weil mein blöder pc es mir net erlaubt hat mehrmals zu voten..aber konnt ja nix machen *g*)

    aber desto trotz...musik is musik..fans sin fans..un award is award...alles zusammen is natürlich perfekt...aber sollte halt nicht so sein.

    aber denke es gibt schlimmeres

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab nen paar mal gevotet =)
    das mit dem supercometen am ende war absoluter beschiss finde ich. ich glaube das der gewinner schon vorher feststand- oder ist von euch jemand durchgekommen?tokio hotel waren schlecht- einfach aus dem grund, dass se nich live gesungen haben- sonst haben eigentlich (fast) alle live gesungen, oder? oli pocher is eigentlich arm (find ich) der macht immer die gleiche show(nimmt ne band, die er nachmacht und freut sich drüber) ...fand es eigentlich blöd gestern(okay das die julis nicht gewonnen haben ist nicht ganz unschuldig daran)
    muss man wohl mit leben =(


  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also bis auf US5 und Tokio Hotel haben alle Live gesungen, fand ich ja besonders gut das gerade DIE beiden Bands NICHT Live gesungen haben, also ist das Voting ergebnis da für mich eine fälschung. So kann man nicht beurteilen ob sie wirklich was können. Aber naja gut...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau, us5 hatte ich vergessen =)

    na ja, auch wenn die julis nicht gewonnen haben, wissen wir, dass sie die besten sind ^-^


  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da haste wohl recht!!!

    Die Julis hätten es gestern verdient! Ich hätts ihnen so gegönnt! Und - ich weiß ich wiederhol mich - ich frag mich immernoch wo keine lust von rammstein bestes video ist!!!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja, also keine lust von rammstein ist schon nicht schlecht, die idee und so weiter ist eigentlich gut(ich bin kein rammstein fan!!) mehr verdient als schnappi haben rammstein es nunmal =) (mehr als juli haben se es aber nicht verdient)


Ähnliche Themen

  1. Juli für den Comet 2007 nominiert!
    Von chezza im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:17
  2. Bambi Verleihung 2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:31
  3. Comet 2005!
    Von Masterren im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:00
  4. Einen Comet von mir für Juli,
    Von Superman im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •