Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Linkspartei/Linksbündnis

  1. #21

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach bin doch einigermassen gebildet ja lass uns das mal hoffen. Finde ich trotzdem erschreckend

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    [weiß-blaue Fahnen schwenk]
    In Bayern gäb's sowas ja nicht.
    Hier wählt man ja regelmäßig mit teilweise deutlich über 50 % CSU -das ist hier so Tradition- und somit besteht kaum Gefahr, dass sowas wie die NPD bei uns in den Landtag kommt. Ein großer Vorteil unseres inoffiziellen Einparteiensystems...
    [/weiß-blaue Fahnen schwenk]

  3. #23

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jep also mal soo eine Frage hier! ist in Bayern oder? kannst du mir hier! geografisch vielleicht noch ein bischen besser beschreiben?. Habe ziemlich viele Verwandte in Bayern

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hier! ist etwa 60 km nördlich von München (BMW) und etwa 30 km südlich von Ingolstadt (Audi). Die Gegend heißt offiziell Hallertau, im Slang Holledau, es gibt viel Hopfen, in meinem Ortsteil stehen viele neue Doppelhäuser und Einfamilienhäuser mit großen Gärten, große Höfe der wenigen stinkreichen Hopfenbauern gibt's auch, daher CSU-Traumquoten - auch wenn wir 'nen SPD-Bürgermeister haben^^ -, die Arbeitslosigkeit ist unter 5% (ja, das ist in Deutschland) und zur Zeit bekommen wir Erdgasleitungen... Also ein ganz normales Dorf für die Gegend. Was will man denn mehr?

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    falls mal die NPD an die Macht kommt, dann wander ich aus!
    ich komm mit, Lisa
    Jupp, ich auch

    Also, ich hab nix gegen die. Leider werd ich erst in 5 Monaten 18 *grml*, sonst würd ich sie wohl auch wählen.

    Wieso???
    Sie versuchen es wenigstens, die Ideen sind ganz gut, wenn auch SEHR utopisch, ich weiß. Aber ne starke Opposition ist immer gut. Außerdem, was is so schlecht daran, das Heer auf 100.000 zu verkleinern und den Spitzensteuersatz auf 50% zu erhöhen??? Is doch gut
    Und wenn ich auch ein dummes Kalb wär, Eddi un Angie würd ich niemals wählen
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Osten hat gesprochen ... lieber ein dummes Kalb sein als Angie oder Ganoven-Ede wählen

    schade, dass du erst im 5 Monaten 18 wirst ... aber im Herzen wähl ich für dich mit
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Osten hat gesprochen
    *lol* wohl wahr

    Ja, denk in der Wahlkabine an mich
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #28

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde die Linkspartei ist nicht wählbar. Lauter Populisten an einem Tisch, nichts weiter als Stammtischparolen. Arbeit für alle! Und das doppelte Gehalt gleich dazu! Und doppelt so lange Urlaub! Aber gleichzeitig alles billiger! Und Weltfrieden! Hab ich was vergessen aufzuzählen?

    Diejenigen, die ernsthaft daran denken diese Populisten zu wählen, sollten sich mal ernsthaft mit der Biographie der beiden Spitzenkandidaten, oder besser Drückeberger, auseinandersetzen. Ausserdem ist es sehr informativ, ja fast schon komisch, frühere Äusserungen Lafontains mit dem Programm der PDS zu vergleichen... War letztens erst Thema in Monitor im ZDF glaube ich.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder solle das wählen was er für richtig hält, aber in diesem Falle finde ich das nicht!

  9. #29
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab gestern ein schild gelesen zur werbung: Fremdarbeiter raus, fand ich sehr scheisse, vor allem war das auch noch in einer stadt, wo ziemlich viele türken und griechen wohnen, das ist doch echt schade, dass es solch beschissene politiker gibt

  10. #30
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    redest du von der linkspartei jana?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •