Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: juli bei der Eins Live Krone!

  1. #71
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich stell mir das trotzdem hart vor für unsere Julis. Ich mein, die ackern sich ab, sind 1 1/2 Jahre fast pausenlos auf Tour

    Immer nett in die Kamera lächeln, schöne Fotos, nette Interviews, extra DVD und Fotos für die FAns. Kein Mensch denkt an den STress, den die habnen, von dem wir nichts mitkriegen. Und wenn dann Eva einen "Auszucker" hat, dann wird mächtig drübergefahren!
    ich glaube, wenn ich mich so verausgaben würd und dann werd ich zum wievielten ma? bei einer Verleihung übergangen, ich würd nicht trotzdem lächelnd auf die Bühne steigen und spielen, ich würd wahrscheinlich alles Hinschmeißen (lässt sich mich ner Gitarre ja gut machen) und sagen: Leckt mich mal, ich KANN nicht mehr, ich WILL nicht mehr, AUS, SCHLUSS, ENDE!

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    da haste wahrscheinlich recht. aber die julis haben da wohl nen anderen humor. denn dass eva ne krone trug war ja schon nen wink mit dem zaunpfahl. sie konnten sich wohl denken, dass es bei der konkurrenz nix zu holen gab u haben sich halt eben selbst gekrönt. ich fands (wenns denn wirklich so gewesen sein sollte) cool. das hat schon was für ne band...

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja mich würds au ankotze wenn ich für alles Nominiert wär und nix bekomme würd aber ne nominierung isch doch au ebes und nächstes Jahr isch au noch en Jahr und irgendwann isch dann so weit JULI DIE GEWINNER DES ABENDS

    Hab de Azftritt jetzt endlich au gsehe und ne freundin hat mir die Aftershow party mitgebracht nochmal glück ghabt

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja, da habt ihr wohl recht!! aber alles hinschmeißen wofür sie so lange gearbeitet haben, könnt ich mir nicht vorstellen!! so schlecht läufts ja dann doch nicht!! klar ist es ärgerlich und schade, dass sie trotz so vieler nominierungen in der letzten zeit nichts gewonnen haben, aber ich finde sie haben schon seeeeeeeehr viel erreicht!! also nicht aufgeben, ihr packt das schon!!! und bald wird sich die ganze arbeit und der stress auch mal wieder auszahlen!!!

    das interview bei der aftershow party mit simon ist genial er und seine ganzen einslivekrönchen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #75

    Mitglied seit
    21.10.2005
    Beiträge
    235
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs mir einfach direkt im Tv angeguckt! War cool! Und so dramatisch ist es acu h net das sie net gewonnen haben denn sie hatten echt harte konkurenz!
    HEGGGGGGGGGGDL

  6. #76
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator Aufjedenfall

    Habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Eins Live Krone 2007
    Von Malle im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:07
  2. Juli bei Eins Live
    Von eva4ever im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 19:55
  3. Eins Live Krone 2006
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:52
  4. Eins Live Krone-karten
    Von Diana im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •