Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: juli bei der Eins Live Krone!

  1. #41
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    schon wieder rammstein

    naja es soll net sein...die julis wissen was sie können un wir au.

    konnten nicht mehr tun als voten!!!

    juli durften sogar 2 mal "warum" spielen..glaube im TV wird nachher nur 1x gezeigt. waren technische fehler

    hoffe es is mir keiner böse das ich jetzt schon was geschrieben habe

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ist echt schade!!
    Aber was will man machen.. ich hab mir sozusagen die finger wund gevotet!!! Nja.. wie du schon sagst, wir wissen was die Julis drauf haben, und sie wissen das auch!
    Und sie durften heute da anwesend sein, das Vorabkonzert spielen, und sogar 2 mal warum spielen *g*

  3. #43

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe damit gerechnet!!
    Juli haben zwar viele "Möger", aber zu wenig "Fans", die pausenlos für sie voten
    Anders als bei TH und US5

  4. #44
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Also ich habe damit gerechnet!!
    Juli haben zwar viele "Möger", aber zu wenig "Fans", die pausenlos für sie voten
    Anders als bei TH und US5
    ja das stimmt wohl aber die beiden waren ja net nominiert...aber die anderen waren "alte hasen" un ne menge leute hinter sich...scheiß kategorie erwischt..

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Krone Beste Band: Silbermond. naja gut, trotzdem Herzlichen Glückwunsch, an Silbermond, auch wenn ich finde, das Die Happy sie mehr verdient hat!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    man mit der krone ist voll blöd =( ich hab soooo oft gevotet und doch nicht =( dabei haben sie es verdient....im gegensatz zu rammstein, die selten zu verleihungen gehen und meistens nur "Danke" sagen und das war dann....

    im TV ist nur 1 mal warum gezeigt worden...bis jetzt


  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    @diana: du warst auch bei der krone? habs grade erst gelesen. ich natürlich auch. wo standste, wie fandest es?

  8. #48

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hat das jemand aufgenommen(EINSLIVE KRONE 2005)? also die konzerte vorneweg im radio und die show im TV?bitte meldet euch ich war leider nicht zu haus.

  9. #49
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard "Muss ich die jetzt alle wieder zurückgeben, oder wie?&

    Ja, Schade ist es wirklich, dass sie nicht gewonnen haben. Ich hätte es ihnen wirklich sehr gegönnt und verdient hätten sie es ganz bestimmt nach dem sehr anstrengenden und ereignisreichen Jahr.
    Die Konkurrenz war eben hart und es hat nun eine Band gewonnen, die ihren Fans live auch wirklich nicht wenig bietet.

    Aber man sollte es so sehen: Sie wurden nominiert, sind also schon in den Top 5, und dort sind sie auf den 3. Platz gewählt worden. Zusätzlich durften sie live spielen und vor der Show die Halle aufwärmen, das bedeutet auch schon sehr viel.

    Sehr anstrengend fand ich die Sendung über die Aftershowparty. Diese lallenden Preisträger dummes zeug brüllen hören, was man teilweise sogar schon auf der Bühne hören musste, das war nicht wirklich spannend.

    Sehr gefreut hat es mich, dass sie am Ende nochmal über "den Gitarristen von Juli" gestolpert sind, nachdem sie am Anfang schonmal an ihm vorbeigelaufen sind. Jetzt ist er endlich mal im Fernseh'n

    Und dann wollte er als einziger eine wirklcih ernsthafte Dankesrede halten, und man hat sein Hirn schon rattern gehört und es wäre die ernsthafteste und wahrhaftigste Dankesrede geworden, die Fan-Deutschland jemals gehört hätte, und dann geht den beiden Weiß-Trägern plötzlich die Sendezeit aus und die einzig ernsthafte Unterhaltung wird jäh beendet. Das fand ich wirklich ungerecht. Da hätte man lieber mal die unglaublich unnötigen Bemerkungen des Moderatorengespanns über angebliche Affären zw. Herrn Wetbam und der einen Humpe und dem Herr Bert und der anderen Humpe sowie einem Brot und der Frau Louisan lassen können. Es wurde nicht dadurch besser, dass man es nochmal versucht und nochmal. Vielleicht mal ne Anregung für nächstes Jahr, dieses Thema einfach mal nicht anzusprechen.

    Mit den letzten Worten des Abends von Simon: "Muss ich die jetzt alle wieder zurückgeben, oder wie?" bin ich dann in die Heia. Halb versöhnt.
    Der Ärger über die Moderatoren blieb, aber dass sich Simon nicht in die Reihe der unnötigen Beiträge einreihte sondern da ausbrach und mit diesem Satz dieses Schauspiel beendete, das stimmte mich versöhnlich.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohhhhhhhh mann, dass war sooo geil!
    DAs Konzert, auch wenn es nur kanppe 45min gedauert hat war wirklich richtig richtig klasse! DA hat sich das warten in der kälte echt richtig gelohnt!!!

    Wir waren ja um 15.20 da, und einlass war um 18h! Es war wirklich ziemlich ziemlich kalt!!! Zusätzlich wurden wir dann auch noch von Jeanette-Fans genervt die halb am heulen waren, weil sie gehört hatten dass jeanette ja jetzt angeblich doch nicht kommt! (Ist sie ja auch nicht!^^) naja, aber was tut man nicht alles...*g* um 18h gings dann durch den haupteingang, und dann hieß es nochmal 35 min warten! Als wir dann drin waren, wurden wir erst alle noch von nem ordner zurück gehalten, und dann mussten wir unten nochmal 10min warten, bis wir endlich nach ganz vorne an die Bühne stürmen konnten! - Erste Reihe - PERFEKT!

    Wirklich lange ließen Juli dann auch nicht mehr auf sich warten! Und als sie dann die Bühne betraten wars wieder wie immer - einfach der hammer!!!
    die julis ham einfach nur gerockt mit der perfekten Welle, geile Zeit, Boxer, Warum, Regen & Meer, und und und....An diesem Abend hat Jonas den job von dedi übernommen, für KAIN werbung zu machen! Er trug ein sehr sehr schickes T-shirt (und das sag ich nicht nur, weil ich es auch besitze!^^) Wir vorne sind dann auch gut abgegangen! Allerdings standen um uns rum einige Mütter mit ihren Kleinen Kindern, die sich etwas über uns aufregten! Dadurch ließen wir uns jedoch von nichts abhalten!^^ Sowas muss man abkönnen...
    Die 45 min vergingen leider wie im Flug!

    Es wurde sich verabschiedet, dann kamen die Moderatoren kurz raus um uns zu erzählen, dass wir Juli ja heut Abend noch nicht gesehn hätten und gleich ordentlich abgehn sollten! Und der erste Live-Act waren dann ja auch wieder Juli! Sehr lustig fand ich, dass sie warum 2mal hintereinander spielen mussten, weil beim ersten mal wohl irgendwas bei der Aufzeichnung schief gelaufen sein muss! Naja, mich hats nicht gestört, war ich doch eigens für Juli angereist!

    Die weitere Preisverleihung empfand ich, aber wie mir nachher zu ohren kam auch einige andere mehr als unspektakulär, ausgenommen der Auftritte von Juli, WSH, SiMo und Seed. Ich fands sehr sehr schade dass die Julis nicht die Krone gekriegt haben! Ich hätte sie ihnen so sehr gegönnt! und in dieser Kategorie wohl auch jedem anderen, aber doch nicht Rammstein!
    Naja.... Auch die anderen Bands waren mehr unspektakulär! Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Tokio hotel mit großen pinken Knicklichtern halb erschlagen worden sind und eine der Sugarbabes nach ihrem auftritt einige aus dem Publikum noch ordentlich mit "bitch" und anderen dingen beschimpft hat!^^

    da öfters mal langeweile aufkam, war es doch sehr sehr lustig, die ganzen bands dort auf der 1LIVE-tribühne zu beobachten! Da schien das Bier ordentlich geflossen zu sein!*fg*

    Wovon ich besonders enttäuscht war, war die tatsache, dass die Moderatoren mehr als schwach waren und auch einige klasse bands wie die toten Hosen, fettes brot, madsen, kettcar, und und und nur da gesessen haben und nicht aufgetreten sind!

    Im Endefekt lässt sich sagen, dass sich der Abend für mich sehr gelohnt hat, da ich eh nur wegen Juli hingefahren bin und da wohl auf meine kosten gekommen bin! Ganz im Gegensatz zu einigen anderen! Besonders wütend waren die US5-Fans, da US5 ja nicht aufgetreten sind!

    So gegen halb 1 war ich dann wieder zu Hause, und auch ganz froh drum weil das lange warten in der Kälte doch ordentlich an die Substanz ging!

    Heute morgen dann kaum aus dem bett gekommen...*gähn* und was ich doch wieder sehr lustig fand war dann dieses "Ey, warste gestern bei der Krone?? Ich hab dich gesehn!"^^

    Auf jeden Fall war es sehr klasse! Jederzeit wieder...
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Ähnliche Themen

  1. Eins Live Krone 2007
    Von Malle im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:07
  2. Juli bei Eins Live
    Von eva4ever im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 19:55
  3. Eins Live Krone 2006
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:52
  4. Eins Live Krone-karten
    Von Diana im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •