Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Das war Stuttgart (Kurzfassung)

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Das war Stuttgart (Kurzfassung)

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    nachdem zwei kleine Juli Fans nach dem Konzert in Stuttgart nun endlich hunde müde zurück in München angekommen sind, hier schnell die Kurzfassung des heutigen Konzerts:

    Leider muss man sagen ein Konzert mit zwei Seiten! Zum einen stehen da ein paar sehr nette Mädels die wir durch das Forum getroffen haben und mit denen wir 8 sehr lustige Stunden verbracht haben, und natürlich eine wie immer super gelaunte Band die einfach nur der Brüller ist.

    Auf der anderen Seite stehen dann aber leider auch immer mehr total durchgeknallte Teenies die mit ihren kreischenden Organen schlimmer sind als wenn man direkt vor der Bassanlage steht (was wir heute übr. getan haben). Und als wäre das noch nicht schlimm genug auf noch drei total besoffene Leute! Ein Kerl hat ein paar Mädchen direkt hinter mir angep.... - Sehr wiederlich - wurde dann von den Securitys verjagt. Zwei andere betrunkene Frauen mischten dann noch bei uns die erste Reihe auf, wir haben uns aber lieber ruhig verhalten und die mal machen lassen - besser als wenn es Ärger gegeben hätte.

    Trotz diesem Theater aber ein wirklich sehr lustiger 16h Tag nach dem ich jetzt wirklich total ko bin und mich unglaublich auf mein Bett freue.

    Den Konzertbericht wird Thomas dann im Laufe des Tages von uns bekommen. Eine Quiz-Frage habe ich aber noch an euch: Was ist groß, rot doppelt und kommt aus Pinneberg??? ^^

    Viele Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #2
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hätt noch ein Bild mit den www.esistjuli.de-Buchstaben von gestern Abend ... zwar nicht sonderlich doll von der Qualität her, aber vielleicht wills trotzdem jemand sehen:

    pict0090.jpg

  3. #3

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von philipp_s
    Ich hätt noch ein Bild mit den www.esistjuli.de-Buchstaben von gestern Abend ... zwar nicht sonderlich doll von der Qualität her, aber vielleicht wills trotzdem jemand sehen:

    pict0090.jpg
    Hey Danke für das Bild **CCCCOOOOOOOLLLLL*

    Wir müssen offensichtlich noch ein bißchen an der Haltung arbeiten aber erkennen tut man was wir gemeint haben

    Wir haben uns gestern auch noch mit einem Fotgrafen aus dem Graben unterhalten der uns dann auch fotografeiren wollte. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben. Wenn das Bild da ist, linke ich es hier auch.

    Viele Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin grad am Fotos hochladen und setz mich nachher hin uns schreib auch einen Konzertbericht.
    Es war so arschgeil, bin immer noch auf der Julidroge.
    JULI wir kommen wieder


    Wir wollen aufstehn, aufeinander zu gehn, voneinander lernen....

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hier ist das Bild von dem netten Fotografen: http://www.szon.de/media/0f7c1caf403...c9c0f9043cc81c
    Er hat noch weitere schöne Bilder gemacht, allerdings fast nur von Eva.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Das war Stuttgart (Kurzfassung)

    Zitat Zitat von Der Dennis

    Den Konzertbericht wird Thomas dann im Laufe des Tages von uns bekommen. Eine Quiz-Frage habe ich aber noch an euch: Was ist groß, rot doppelt und kommt aus Pinneberg??? ^^


    Dennis

    Ich weiß es!!! Wird aber erst bei den Konzertberichten verraten, in denen es bestimmt nicht nur einmal erwähnt wird *lol*

  7. #7

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    boah geil geil geil...guten morgen un bin ich auch wieder fitt und ich will mehr konzerte... ; )
    aber nicht wieder aufstehn ...usw...*lol* ja was ist das wohl dieses rote ding aus pinneberg?*lol*
    ich fands so geil....
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  8. #8

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator Aufjedenfall: ersten Satz entfernt. Bitte Forumsregeln beachten!

    jo boah heute morgen komm ich so runter meine eltern so guten morgen und cih hab erst gar kein ton rausbekommn *lol* und dann kam aber doch ein verkratztes morgen raus *loL*
    naja ich bin auch auf "julidroge" @ elva...ich lass heut die bilder entwickln...auf cd und normal...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  9. #9

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Hier ist das Bild von dem netten Fotografen: http://www.szon.de/media/0f7c1caf403...c9c0f9043cc81c
    Er hat noch weitere schöne Bilder gemacht, allerdings fast nur von Eva.
    Wo hast du denn das Foto gefunden ??

    Ich find auf der Website gar nix

    Bild find ich aber total klasse

    Sagt mal tuen euch auch so die Waden weh? Ich bin den ganzen Morgen schon am Humpeln
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  10. #10

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Konzi in Stuttgart am 7.3.???
    Von JuliVane im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 17:06
  2. Konzert in Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:52
  3. Stuttgart 7.3.05
    Von Nadine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 01:49
  4. Konzert Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •