Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Das war Stuttgart (Kurzfassung)

  1. #21

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey!

    Ich hab am Mittwoch in Stuttgart Juli zum ersten mal live gesehn und bin seither nur noch am schwärmen =) war echt ein hammer geiles Konzert!
    Hmmm... das mit dem Typ, der das kleine Mädchen angepisst hat, hab ich auch mitbekommen (stand ja auch dort) und ich fands echt nur eklig! schade, dass es solche Zwischenfälle gegeben hat... trotzdem wars ne geile Zeit

    liebe grüße

  2. #22

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ flygril cih stand auch dort kann des sien das du mich angestuppst hast udn gesaggt hast das ich den security typ holen soll oder war des jemand anderst??
    hmm nuja..herzlich willkommn ; ) juli ist auch einfach geil
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  3. #23

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Zitat Zitat von kitty89x
    schaut mal her *löl*
    [img]https://freemailng2101.web.de/online/logic/download.htm?si=VbAV.1e8mvn.2wU0lO.38**&rv_attid=4 1891649[/img]
    hmm wer mag das denn sein??
    äää so geht das aber net...musst schon nen bild ausm inet haben und nicht aus deinem eigenen web.de postfach
    Hey Fienchen,
    na warte ich komm dir da gleich hin DU Das ist ne echte Muskelzerrung also keine Verweichlichung meinerseits ok? ) *autsch*

    Gruß
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  4. #24

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von flygirl
    Hey!

    Ich hab am Mittwoch in Stuttgart Juli zum ersten mal live gesehn und bin seither nur noch am schwärmen =) war echt ein hammer geiles Konzert!
    Hmmm... das mit dem Typ, der das kleine Mädchen angepisst hat, hab ich auch mitbekommen (stand ja auch dort) und ich fands echt nur eklig! schade, dass es solche Zwischenfälle gegeben hat... trotzdem wars ne geile Zeit

    liebe grüße
    Hallo flygirl,

    herzlich Willkommen im Forum! Toll das du da bist, unser erster lebender Beweiß für den Erfolg unserer Werbeaktion *dich einrahm und an die Wand häng*
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, Judith, da hilft wohl nur eins - schnellstmöglich wieder auf ein Konzert gehen *fg*. Oder jemanden ganz lieb bitten, dir einen mitzubringen

    Ich freu mich schon auf den Konzertbericht von Lea, die hat mir schon großes angekündigt - 10 Seiten handgeschrieben... ^^

    Hab heute die Kamera weggebracht, nächste Woche werd ich ja sehen, ob die Bilder was geworden sind...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    neee angestupst hab ich niemand frag mich aber neme wie ich des mitbekommen hab... ich glaub mir hats jemand gesagt wo hinter mir stand. der typ sah aber find ich auch echt "unheimlich" aus... war sehr froh als er weg war.
    Jaaa, hab den link auf den T-Shirts der zwei Mädels gesehn... des T-Shirt find ich übrigens richtig richtig schön... musst ich jetzt mal gesagt ham
    aber natürlich bin ich auch durch die Schilder darauf aufmerksam geworden... coole Idee!

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und noch eine, die durch unsere Aktion zu uns gekommen ist *fg*. Ich sehe, wir haben Erfolg, aber was für einen ^^. Muss mal nachzählen, wie viele es sind - fünf oder sechs oder so - da geht noch was

    Judith, lad das Bild mal im Netz hoch, damit wir das auch sehen können, jetzt haste mich neugierig gemacht *fg*!

    @flygirl:
    Du warst aber nicht eine von denen, die bei "Jansen & Kowalski" so abgegangen sind, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #28
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Dennis
    Hey Fienchen,
    na warte ich komm dir da gleich hin DU Das ist ne echte Muskelzerrung also keine Verweichlichung meinerseits ok? ) *autsch*

    Gruß
    Dennis
    du memme du memme schmarrn..dann hoff ich mal dass das bald wieder alles in ordnung is *pust*

    ..un das will ich sehen das du gleich hierher kommst..da fährste ne weile *g*

  9. #29

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @juli: neee bist du verrückt ich fand die schreeeecklich! Du meinst die 3 besoffenen und die 3 14jährigen mitläufer daaa oder?? nee, so bin ich nicht... ich stand aber direkt neben dene.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, da bin ich aber beruhigt *fg*
    Ob die besoffen waren, weiß ich nicht, aber muss wohl, so wie die abgegangen sind... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Konzi in Stuttgart am 7.3.???
    Von JuliVane im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 17:06
  2. Konzert in Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:52
  3. Stuttgart 7.3.05
    Von Nadine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 01:49
  4. Konzert Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •