Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bloodhound Gang

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja also ekelig sinse alle mal...deswegen ja weit weg von der bühne. werde sie anfang august live sehen.

    weil wie gesagt musik is net schlecht obwohl die texte manchmal au zum kopfschütteln sin

  2. #12

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jap..mir gehts da wie fienchen..

    werd sie auch Anfang August live sehen und werde mich eher hinten hinstellen..nicht, dass ich irgendwelche Körperflüssigkeiten oder sonstwas abbekomme^^

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach stimmt du bist ja au da..dann tuen wir uns zusammen ja

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine fresse..stellt euch NIE in ca. 6. Reihe bei der denen..danach weißt du net mehr wo du stehst..war sehr sehr voll un eng aber als das erste lied (nach 30 minuten verspätung ) erkling waren die ersten reihe ein einziges hin un her..ich weiß gar net was die lieder waren..musste aufpassen das ich net hinflieg..ich mein pogen is ja geil usw. aber das..sowas hab ich ja noch nie erlebt die ganzen kerle kamen darein gestürmt..usw. ach kann ich net beschreiben..war jedenfalls krass un musste da raus..oh mann

    ja konzert war naja wie soll ich sagen...war sehr gut..aber hab doch mehr erwartet...der bassist hat sich au mal wieder komplett entblößt oje chaoten sin das...

    an der wand der bühne war nen männlein mit sprechblase..da stand immer was anderes drin

    z.B. willkommen ihr fickenden Kuhbauern (glaube kuhbauern wars..), oder killerpilze, oder was ich so krass fande: Danke das ihr die hässlichen mädels nach vorne getragen habt nee nee nee

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab die am Samstagabend als Headliner, so kurz nach 23 Uhr im Tal gesehen. Es war sehr krank, aber geil.

    Der Anfang war schon mal krass. Die Band hat vorne auf der Bühne zu spielen angefangen. Rechts neben bzw. vor der Bühne war so ein Hügel, ein Teil davon war mit ins Festivalgelände einbezogen, da konnte man auch darauf stehen (was übrigens sehr lustig war, da es ja saumatschig war, das Ding ziemlich steil und die meisten Leute, meist mit zu viel Alkoholkonsum, hats deshalb auf die Fresse gehauen und sin liegend wieder runtergerutscht). Der andere Teil war außerhalb des Geländes und noch steiler. Evil Jared oder wie der heißt, stand zu Beginn dort, hat da angefangen zu spielen und ist dann aufm Arsch auf die Bühne runtergerutscht.
    Die Show war im Gesamten recht unterhaltsam, auch wenn die Lieder alle gleich klingen.
    Neben der Bühne war ne Leinwand, da wurden dann u.a. folgende Sachen eingeblendet:

    -Danke, dass ihr die hässlichsten Weiber in die erste Reihe gestellt habt
    -Ulmer fressen Ratten
    -Das Publikum sieht aus wie die Nutten aus Würzburg
    -This song sucks harder than Edmund Stoiber
    -Angela Merkel is a man
    -Seid froh, dass Evil Jared auf der Bühne ist, sonst wären eure Radkappen weg

    Teilweise wars schon recht derb. Die stehn da und beleidigen tausende von Leuten und diese findens dann auch noch geil.
    Ansonsten wurde halt noch Jägermeister in ner Wasserpistole rumgespritzt, Jim hat das gesamte Publikum dazu gebracht, ihn als homosexuell zu beschimpfen, kurz darauf die Nationalhymne zu singen und noch ein paar weitere Sachen, die ich nicht mehr weiß. Außerdem ham se sich noch mit Schlamm bewerfen lassen.

    Wie der Eine sich entblößt hat und wie se sich bepisst ham, haben wir nicht mehr mitbekommen. Da waren wir schon auf dem Pilgerweg Richtung Zeltplatz, da dass nach der Zugabe war und wir gedacht hatten, dass keine mehr kommt.

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also gepisst haben se bei uns glaube net..

    naja wie gesagt..war froh das ich da lebend raus kam..so hab ich alles von der seite beobachtet..aber dort ziemlich weit vorne..naja als evil jared da so vor einem stand aufn boxen un rumstarrte konnte man schon angst kriegen

    aber diese muskeln..meine fresse...

    bei den donots war kurz evil jared oder jimmy pop auf der bühne..habs vergessen..au sehr interessant

Ähnliche Themen

  1. Hacker-Virus "Bloodhound.W32.EP"
    Von Marco im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •