Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Eva im Gästebuch

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Eva im Gästebuch

    Falls ihr's nicht gesehen habt, das hat Eva am 22.09.2004 um 11:51 Uhr ins GB geschrieben:

    ACHTUNG AUFGEPASST JETZT WIRDS WICHTIG!!!!
    also, jetzt ein für alle mal was an die ganzen nörgler, kritiker, usw: dieses ganze geschwätz geht mir langsam gehörig auf den zeiger! ich habe keine lust, mich für jeden mist zu rechtfertigen! wir tun die dinge, die wir tun aus ganz bestimmten gründen, und dieses wohlüberlegt. ich kann nicht den ganzen tag zu hause sitzen und emails schreiben, in denen ich erkläre,
    1. daß es KEINE BÖSE ABSICHT ist, daß wir nicht in dorf güll spielen,
    2. daß unsere liebe plattenfirma keine sabbernden monster sind, die uns an ketten im keller halten und uns bei wasser und brot teppiche klöppeln lassen
    3. daß es uns EGAL ist, wenn uns jemand scheiße findet
    4. daß es mir EGAL ist, wie jemand meine piercings findet
    also liebe klugscheißer da draußen: wenn ihr an uns nicht MEHR auszusetzen habt, als daß wir unser album zum falschen zeitpunkt rausbringen, ich im video einen parker anhabe, wo doch die judith von den helden auch immer einen anhat (ach du mein gott!!) oder wir zu oft sagen, daß man ein album KAUFEN sollte, anstatt es zu brennen dann lieber mal fresse halten. das ist nämlich lächerlich und führt dazu, daß ich mich für euch fremdschämen muß und das ist mir sehr unangenehm.
    an alle anderen: vielen dank, daß ihr uns "vertraut", und uns nicht bei jeder entscheidung, die wir treffen, bosheit, raffsucht und geldgeilheit unterstellt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kraftvoll

  3. #3

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    autsch...direkt auf de 12! Ob das immer so berechtigt ist? Ich fürchte das gibt minus-punkte...aber nicht bei mir!

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich finde es menschlich,d ass sie ihre meinung sagt, aber ob das gut war ist die andere frage.
    das GB steht dafür,d ass man seine meinung sagt, und dass eine fangemeinde vielleicht nicht genau weiss wie es im musikgeschäft abgeht kann doch sein.
    daher finde ich die worte vielleicht ungünstig ausgesucht... auch wenns ihre meinung ist.
    sie hatte wohl eine nervige minute
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #5

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Je genauso habe ich das auch empfunden...wäre vermutlich gesünder gewesen die ganzen Motzereien zu ignorieren, aber das klappt halt nicht immer...

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ist ja okay, dass sie ihre meinung sagt, aber sie hat da richtig rundum geschlagen,w as mich wundert, da julis anscheinend sehr nett zu den fans sind (was ich gehört habe und hoffentlich auch bald mal merken werde,w enn sie doch endlich mal in dorf-güll oder in trebur spielen!)
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  7. #7

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sie sind eigentlich wirklich nett...ich habe Eva und Biene nach ihrem Auftritt beim stadtfest in G noch getroffen und da hat Eva noch Autogramme gegeben..

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hmm wäre mal cool, wenn die eva vielleicht hierherkommt und uns nochmal insider infos gibt.. warum..!??!?!?!? (hehe.. ich kenn das lied erst heute abend.. aber es gibt ja eins was so heisst)
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  9. #9

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hörs gerade *gg*
    Ja, hast recht...aber vielleicht solle sie auch im GB noch ein statement dazu abgeben...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich konnte Eva voll und ganz verstehen. Hab ich ja dann auch im Gästebuch gepostet:

    Juli
    @Eva:
    Hui, hui, hui... Da hat aber jemand mal Dampf abgelassen... Naja, verständlich... Ich hab ja vielleicht auch meinen Teil dazu beigetragen, weil ich mich beschwert hab, dass ihr nicht in München spielt, aber ich weiß ja, dass ihr selber da nicht unbedingt was zu könnt, aber es hat mich einfach interessiert und feddisch.
    Aber wie gesagt, ich kann dich voll verstehen, dass du das scheiße findest, so genervt, kritisiert und sonstwas zu werden, das würde ja keinem gefallen logischerweise.
    Ich jedenfalls werde mich nie wieder beschweren (zumindest nur dann, wenn es angebracht ist *g*),olay?! *g*
    Soviel dazu, ihr seid ne geile Band, ich liebe das Album und ich hoffe, dass ich mich zu den "allen anderen" zählen darf =)
    Juli aus München

    So is das =). Will mich ja hier nicht nochmal dazu äußern ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch auf juli.tv offline
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 01:23
  2. juli-gästebuch
    Von Julz im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 11:53
  3. Falsche Termine im Juli-Gästebuch (sind richtig!)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •