Die Frage müsste lauten "seit wann benutzt du einen anderen Topf als den, den du immer genommen hast?"
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Die Frage müsste lauten "seit wann benutzt du einen anderen Topf als den, den du immer genommen hast?"
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Oooooch!
Das Leben hält ja soo viele Herausforderungen bereit
Ich liebe dieses Leben.
Ich bin halt noch nicht so alt wie du, ich hab noch nicht so viel Erfahrung
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Tjaaaaa, und ich werde dir auch immer ca. 5 Monate voraus sein
Ich liebe dieses Leben.
Steffen, der: ein Geschöpf, das beim Blick auf einen bestimmten Gegenstand noch denkt "hui, das darf ich jetzt gleich auf gaaar keinen Fall vergessen!!" und sich dabei ausmalt, was wäre, wenn man ihn wirklich vergessen würde ... und den Gegenstand dabei genau in diesem Moment tatsächlich vergisst.
Ich kann dich beruhigen - damit bist du nicht alleine
@Topic: Unsere Kantine hat google-Bewertungen.
Da schaut man eine olympische Entscheidung ganz ausnahmsweise auf Eurosport statt auf den Öffis, und prompt patzen die Deutschen. Das sollte mir eine Lehre sein ....
Das ist heute womöglich einer der bittersten Tage im Leben des Robin Szolkowy.
Man kann bei WhatsApp sehen, wer seinen Status gesehen hat. Wenn ich das mal früher gewusst hätte...
Die deutsche Skeletonpilotin Jacqueline Lölling trägt den Spitznamen "Jacka", weil ihre Schwester als kleines Kind den Namen Jacqueline nicht richtig aussprechen konnte .... derlei Spitznamenfindungen scheint es doch häufiger zu geben, als man denkt ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!