In der Neujahrsnacht jagen die Deutschen 15,5 Prozent der Feinstaubmenge in die Luft, die der Straßenverkehr im Jahr verursacht:
https://www.umweltbundesamt.de/theme...-jahreswechsel
In der Neujahrsnacht jagen die Deutschen 15,5 Prozent der Feinstaubmenge in die Luft, die der Straßenverkehr im Jahr verursacht:
https://www.umweltbundesamt.de/theme...-jahreswechsel
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Und das Schlimme ist, wieviele beim Gedanken daran, dass man privates Feuerwerk einschränken/ verbieten könnte, Schnappatmung kriegen. "Die nehmen uns noch die letzten Freude!" Auweia, also wenn man außer an Silvester das Feuerwerk keine Freude im Leben hat, dann gute Nacht.
Ich würde es ja auch gar nicht komplett verbieten wollen, klar gehört es dazu, aber es wird einfach übertrieben und ist zum Teil in falschen Händen. Vielleicht müsste man das stärker regulieren oder nur auf dafür ausgewiesenen Plätzen machen lassen.
Ich liebe dieses Leben.
Dazu passt eine Radiomeldung, die ich vorhin gerade hörte: ".... bastelten Jugendliche nach einer YouTube-Anleitung selbst Böller .... wurden bei einem 18-Jährigen 60 % seiner Haut verbrannt ...."
Das sind sie mal wieder, die Momente, wo ich Darwin in Gedanken nur begeistert beipflichte....
Ich kann euch spüren!
Einkaufen an Silvester ist tatsächlich noch anstrengender als Einkaufen an Weihnachten. Die Leute scheinen zu glauben, dass die Geschäfte im nächsten Jahr nicht mehr aufmachen...
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also dem Verkehr nach zu urteilen gebe ich dir Recht. Wobei du ja auch einkaufen warst
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der letzte Tag des Jahres 2018 auch der im Juliforum mit Abstand aktivste ist ....
Ich kann euch spüren!
Dann lasst uns doch einfach so tun als wäre jeden Tag Silvester
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also in diesem Sinne wäre ich auf jeden Fall dabei....
(und vielleicht können wir ja dabei diese Band hören? )
Ich kann euch spüren!