In der Chronik zum Zehnjährigen fehlt der in deinem Steckbrief. Scheint mir jemandem aufgefallen zu sein - genauso wie mindestens ein weiterer (Schreib-)fehler.
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
In der Chronik zum Zehnjährigen fehlt der in deinem Steckbrief. Scheint mir jemandem aufgefallen zu sein - genauso wie mindestens ein weiterer (Schreib-)fehler.
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Sieht gut aus, wenn man seine Stelle online ausgeschrieben sieht. Fühlt sich noch besser an, wenn man sie dann auch unterschreibt.
Sooo... und von jetzt an erst mal für lange Zeit nur noch leben wie ein Seestern, das wärs doch.
Ich glaube, die kürzeste Nacht des Jahres war nun gleichzeitig meine längste? Wie ironisch....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Danke, Gerbera!
@Topic: Ich schwebe durch Bangkok.
1) Im Lied "Tubthumping" von Chumbawamba (besser bekannt als "I get knocked down – but I get up again" ) heißt es offenbar nicht "kissing the night away", sondern "pissing the night away".
2) "Gefragt – Gejagt" wird in diesem Forum nur ein einziges Mal erwähnt.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Die beiden Silben von Juli sind auch die ersten Silben der Namensbestandteile von Justus Liebig, der zu großen Teilen in Gießen wirkte.
Konnte ich womöglich nach 15 Jahren das Mysterium aufdecken, warum eine gewisse Gießener Band sich so genannt hat?
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
@Sevi: ja, das war mir an sich zwar bekannt, aber dass man auch nach 15 Jahren plötzlich noch solche Mysterien aufdeckt, ist.... krass!
@Topic: Mein Leben in diesem Jahr, speziell in den letzten Wochen, fühlt sich echt ganz schön surreal an.