viel Glück, Robert!
ich lese gerade, dass ich auch dabei war
und Simon hat damals irgendwas mit Schnitzeln gemacht ^^
viel Glück, Robert!
ich lese gerade, dass ich auch dabei war
und Simon hat damals irgendwas mit Schnitzeln gemacht ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Jonas hatte das selbe Abimotto wie ich.
Und war dabei anscheinend im LK Gemeinschaftskunde...Als Vorschlag mit den meisten Stimmen wurde
00 ABI - Mit der Lizenz zur Intelligenz
als Abimotto 2000 der Liebigschule gewählt.
das find ich aber auch mal interessant (auch wenn es nichts, aber auch gar nichts mit Juli zu tun hat):
ich wusste zwar, dass die Halbblutprinzengeschichte ursprünglich für Band 2 geplant war, aber dass es dieses Information lange, lange vor Band 6 tatsächlich schon mal ins Internet geschafft hat~ The original title for Harry Potter and the Chamber of Secrets was: Harry Potter and the Half Blood Prince. Rowling says: "I quite like that title, but unfortunately the story bore no relation whatsoever to the title by the time I finished, so we couldn't use it."
ansonsten frag ich mich, wie Robert auf die Gemeinschaftskunde kommt
Ich kann euch spüren!
Wegen dem "(Km)" hinter seinem Namen: *klick*
Überall nur Besoffene...
Das hat aber bald ein Ende, Andi! Gott sei Dank...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Radiopilot ist in FIFA09 zu hören
dieses Jahr im August war ich in Greifswald, und da waren zur gleichen Zeit auch der Vorsitzende der SPD und der Ministerpräsident von Meck-Pomm ..... seit diesem Tag sind gerade mal zwei Monate und vier Tage vergangen, aber der Vorsitzende der SPD ist nicht mehr Vorsitzender und der Ministerpräsident von Meck-Pomm auch nicht mehr Ministerpräsident
Ich kann euch spüren!
Juhu, ab heute kommt wieder Schmidt und Pocher.