Innerhalb eines Nachmittags
- musste ich beim Lottospielen wieder mal meinen Ausweis vorzeigen
- wurde ich von einer älteren Dame gefragt, ob ich schon Schulschluss habe
Passt fast ein bisschen in einen anderen Thread dieses Forums ....
Innerhalb eines Nachmittags
- musste ich beim Lottospielen wieder mal meinen Ausweis vorzeigen
- wurde ich von einer älteren Dame gefragt, ob ich schon Schulschluss habe
Passt fast ein bisschen in einen anderen Thread dieses Forums ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
*hrhr* ich hab heut ein Fläschchen Schnaps für meinen Vater zum Vatertag gekauft und war fast ein bisschen erleichtert, dass sie mir die ohne mit der Wimper zu zucken gescannt hat ^^
Aber manchmal denk ich mir: wenn sie schon bei uns noch nachm Ausweis fragen (das letzte Mal ist bei mir vll auch erst ein halbes Jahr her), dann ist es ihnen vll wenigstens auch ein bisschen peinlich, wenn sie dann das Geburtsjahr sehen ^^
Ich liebe dieses Leben.
Schön, dass es nicht nur mir so geht.
Ich werde auch oft gefragt, ob ich noch zur Schule gehe und ich antworte darauf immer mit "Nein, ich habe es bereits zu zwei Universitätsabschlüssen gebracht".
Ihr jungen Dinger wisst doch noch gar nicht, wovon ihr redet!
Muss aber gestehen, dass ich immer fast ein bisschen Schiss hab, wenn die dann meinen Ausweis sehen und "1987" lesen ..... und ob die sich dann womöglich fragen, ob dieser Ausweis auch wirklich zu mir gehört .... ^^
Aber naja, in zwei Jahren und ein paar Monaten ist ja schon wieder Bundestagswahl, mal sehen, ob ich mit meinen dann 30 ( ) Jahren immer noch gefragt werde, ob ich schon wählen darf ....
Ich kann euch spüren!
Erstaunlich, wie nass es im Zimmer ist, wenn man erst fünf Minuten nach dem Beginn eines Gewitters das Fenster schließt.
Ich kann euch spüren!
Erkenntnis 1:
Die Autogrammkarten von Christina Stürmer sind auch nur bei Fujifilm gedruckte Fotos
Erkenntnis 2:
Es gibt H-Schlagsahne.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wenn du einen Anschlusszug erwischen musst, dann kann es unter Umständen auch mal von Vorteil sein, wenn dein Zug eine halbe Stunde Verspätung has ... nämlich dann, wenn dein Aufenthalt dadurch auf einmal nicht mehr knapp 50, sondern nur noch knapp 20 Minuten dauert .... ^^
Meine 20-jährige Großcousine wird im Sommer heiraten ..... interessant, was man beim Friseur so alles erfährt
Ich kann euch spüren!
Einmal FlixBus und nie wieder.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...