Was lernen wir aus den letzten zwei Beiträgen über diesem? Lea sollte vermutlich auf Lehrerin umsatteln ....
Erkenntnis: Irgendwo tief in mir ist doch immer noch 2006. Und beim Julihören merk ich das immer ganz besonders ....
Was lernen wir aus den letzten zwei Beiträgen über diesem? Lea sollte vermutlich auf Lehrerin umsatteln ....
Erkenntnis: Irgendwo tief in mir ist doch immer noch 2006. Und beim Julihören merk ich das immer ganz besonders ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Das wäre vermutlich keine so gute Idee. Wobei Kinder sicherlich angenehmere und ehrlichere Kollegen wären als manche Erwachsene .
Juhu, noch 18 Stunden .
Ja genau, man muss das halt einfach mögen und nicht zuletzt auch über ein gewisses Maß an Selbstironie verfügen. Also nicht, dass ich dir abspreche, ich wollte damit nur sagen, dass vll nicht jeder das alles so lustig findet.
Übrigens war ich gestern sogar bis um 10 in der Schule, Vertretungsstunde!
Eine Erkenntnis hab ich eigtl grad nicht...
Ich liebe dieses Leben.
Emma Watson hat in der Nähe von München gedreht.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Die Katze schnarcht.
Ich kann euch spüren!
Dienstag ist der neue Montag.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Dienstag ist der neue Freitag. Zumindest diese Woche.
Entweder ich bin bald berühmt, oder ich muss mich bald verkriechen ..... oder beides ^^
Ich kann euch spüren!