Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Juli-Fanclub.de

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da ist mal ein Wochenende nicht da, und schon verpasst man alles... Schrecklich... *g*

    Also ich habe mich sehr gerne angemeldet, aber die Zweifel von Steffen unterstütze ich auch irgendwie

    Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch auf uns zukommt Das mit dem T-Shirt find ich zum Beispiel eine sehr gute Idee - und vielleicht geht's ja auch mit dem Pass noch ein bisschen weiter?! *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    Kommt jetzt eigentlich gar keine Fanclub Seite mehr? Fänd das so schade. Irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl in einem Fanclub zu sein, auch wenn ich drin bin. Der Bereich Fanclub im Forum geht total unter. Ich finde dafür sollte es schon 'ne eigene Seite geben. Sowas hat ein Fanclub verdient.

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    Du bist gerade in einem Teil des Fanclubs
    Die Fanclubseite wurde vorrübergehend abgestellt. Das Forum, mit seinen vielen Extras wie Termine, Fotos&Berichte, CDs und und und ist schon ein gewaltiger Fanclub, dazu kommt noch das Juliwiki, dies gehört ebenfalls dem Fanclub an.
    Im Fanclub selbst muss man sich mit dem Forennick anmelden, daher haben wir hier im Forum den Bereich "Juli-Fanclub" so brauchen sich die User nur einmal anmelden, schicken eine Anfrage bezüglich des Fanclubs und das wars.
    Es wäre schwachsinnig wenn wir auf der Fanclub Seite noch mal die ganzen Termine, CD Veröffentlichungen, Berichte und der gleichen erstellen würden. Das haben wir alles zu esistjuli.de verinkt, daher haben wir gesagt das die Seite vorrübergehend erstmal weg bleibt und die Leute die auf juli-fanclub.de gehen werden hier her in den FC Bereich umgeleitet.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    esistjuli.de bietet mir ja schon viel, nur kann ich mich halt nicht an diesen Gedanken gewöhnen, dass das jetzt auf einmal ein Fanclub sein soll, wo ich doch auch vorher alles vollkommen genießen konnte, ohne im Fanclub sein zu können. Die News, die im Fanclub Bereich stehen, erscheinen zeitgleich auch auf der News-Seite... und den Blog von Marcel kann sich auch jeder x-beliebige anschauen. Sowas könnte man sich denke ich sparen, auch wenns gut gemeint ist.
    Geändert von Die einzig Wahre (04.08.2007 um 13:24 Uhr)

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    Ja das ist wahr Aber die Julis selber sprechen vom Fanclub und meinen damit esistjuli.de. Im Fanclub selber wird es von Zeit zu Zeit aktionen geben die eben nur Mitglieder die dort sind machen können, da sind die User, die nur im Forum angemeldet sind nicht mit dabei. Wie eben die Sache mit den Shirts, das können ja nur User bestellen die im Fanclub sind.
    Es lief was anders als geplant, aber was würde es bringen wenn wir eine Fanclub Seite haben wo die gleichen Infos stehen, wie auf esistjuli.de ?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    naja, also Konzerttermine usw. brauchts ja auch nicht unbedingt noch mal auf einer eigenen Fanclubseite .... aber so Infos über Fanclubaktionen oder die Geschichten mit den Julitreffen oder die Downloads der Juliinterviews .... ich weiß nicht, vielleicht wären sie doch auf einer externen Seite besser aufgehoben als im Forum .... ich weiß was ich oben geschrieben habe, aber so ganz ohne eigene Seite und nur mit einem Sondereckchen im Forum find ich die Präsenz des Fanclubs dann doch etwas dürftig ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #17
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    Genau das meine ich. Und nu hat der Thomas schon seine Domain und da finde ich, könnte man auch was draus machen.
    Geändert von Die einzig Wahre (04.08.2007 um 13:43 Uhr)

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    aber das is doch dann doppelt gemobbelt .. hier im forum hast du noch die chance dich über diese aktionen, treffen etc. zu unterhalten, diskutieren, fotos etc. wenn es auf einer seite steht hast du dies nicht.

    aber der fanclub seite stand eigentlich alles was es hier auch gibt.

    ich finde es so gut .. alles andere wäre doch doppelte arbeit.

  9. #19
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    Nein, es wäre nicht doppelt gemobbelt, wenn man den Bereich aus dem Forum streicht und den Fanclub mit den eigenständigen Aktionen und Extras in Form einer Homepage würdigt. Aber klar, es wäre Arbeit. Nur keine doppelte.

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Fanclub.de

    aber hier kann man drüber reden, fragen stellen etc. is doch alles viel "näher"

Ähnliche Themen

  1. [Juli-Fanclub] Dateien aus dem Archiv
    Von rovo im Forum Wunschecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:30
  2. juli-fanclub.de
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •