Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wie fandet ihr den moderierten Chat?

  1. #11

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm, also wenn ich ehrlich sein soll: ich fands stinklangweilig. Und ich hätte mir gewünscht, dass Simon die Fragen ausführlicher und nicht so schwammig beantwortet. Nunja, bei den vielen Fragen kann ich es verstehen, dass Simon sich kurzfassen muss, besonders wenn er nich gut im 10-Finger-Schreibseln geübt is *g*

    Ich bin jedenfalls dankbar, dass er sich die Zeit dafür genommen hat

    Es war schon mal ein netter Anfang und lässt auf einen weiteren Chat, dann mit allen Julis hoffen Und es wäre schön, wenn interessante Fragen beim nächsten Mal ausführlicher beantwortet werden

    Ein fettes Danke an dich th, weil du dir die Mühe gemacht hast, das alles auf die Beine zu stellen, an superman, weil er so schöne und lustige Fragen gestellt hat, an Aufjedenfall für seine Moderation und auch an all die anderen Mods für ihren Einsatz

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich, als Chat Moderator muss sagen, das ich es VOR 20 Uhr verdammt anstrengend fand, es blinkten 15 Private Chats bei mir, und die Leute im #JULI-Chat haben auch so durcheinander geschrieben, das es einfach die beste Lösung war, den Chat zu Moderieren.

    Die länge des Chats fand ich optimal ne gute Stunde war wirklich ausreichend und super. Die Scherzfragen wie (Bekomme ich deine Handynummer und/oder Was muss ich tun, wenn meine Frage nicht kommt) fand ich doch recht gut, da sie etwas Spaß in die Sache brachte. Simon hat ja auch sehr gut darauf reagiert und gute Antworten geliefert.

    Ich war am Anfang skeptisch was den zusatzraum angeht aber als dieses durcheinander kam war es doch eine sehr gute Idee von Superman diesen Raum einzurichten. Es war nur etwas schwer beide Räume im auge zu behalten aber dafür hatten wir ja genug Moderatoren da

    Ja, an dieser Stelle ein Danke an meine mit Moderatoren und natürlich an Simon, das er sich die Zeit genommen hat trotz seines Urlaubes in den Chat zu kommen und eure/unsere Fragen zu beantworten.

    Ich freue mich schon drauf wenn es heißt " Die Julis sind im Chat".

    ich fands sinnlos ... bei der menge an fragen die da kamen war das vergeudete zeit, weiter nix
    dazu sage ich nur... Spaß MUSS sein!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    dazu sage ich nur... Spaß MUSS sein!
    ja aber nur da wo er hingehört ... dieser chat war eine ernste angelegenheit und viele leute hatten wichtige fragen die wegen diesem sinnlosen rumgelaber nicht gestellt werden konnten
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #14
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann muss ich das in Zukunft einfach deutlicher schreiben.

    Dieses Forum und der Chat sind da, um Spaß zu haben. Mit der Band, der Musik, anderen Fans, die Juli auch toll finden. Hier geht es um Spaß.

    Ich hoffe, ich denke dran, das beim nächsten Chat mit in die Ankündigung zu schreiben
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @ ILJ:

    ich verstehe dich nicht!
    weisst du wieviel mühe sich th und wir mods uns gemacht haben um das ganze für EUCH zustande zu bringen??? schau dir doch mal diesen thread an... alle fanden es klasse und bedanken sich. weil sie genau gemerkt haben was wir versucht haben zu erreichen.
    aber eine schiesst immer quer... und meistens der selbe.
    woher willst DU denn wissen, JUNGER MANN, wie das ganze hinter den Kulissen abging?
    wie wir die fragen ausgewählt haben usw.
    vielleicht hatten wir gesagt.... okay noch 2 fragen... dann kam die eine lustige fragen mit der handynummer, da haben wir uns gedacht, da machen wir aus 2 fragen ... eben 3 fragen.

    und wenn du wolltest dass sinnvolle fragen beantwortet werden.... hättest du vielleicht mal welche stellen sollen!

    aber ich rege mich an dieser stelle nciht weiter auf, da es das nciht wert ist.


    ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei allen, die dabei waren und es freut mich, dass sich die mühe die wir alle hatten sich gelohnt hat.
    simon hat es auch gefallen und ich bin mir sicher, das war nicht der letzte chat mit einem von den julis!

    also bleibt sauber.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fands total geil. Es war auf jeden Fall sehr sinnvoll, dass der Chat moderiert wurde, wenn das nicht passiert wäre, hätte es ein totales Chaos gegeben, was man ja danach auch gelesen hat.

    Ein bisschen Schade wars schon, dass nur Simon da war. Aber die Julis haben ihren Urlaub gehörig verdient und vielleichts klappts ja nächstes Mal mit mehr Julis. Ich freu mich jetzt schon drauf.

    Die Fragen waren auch gut ausgewählt und gut beantwortet. Ich fands sehr lustig, auch, dass mal ein bissle sinnlosere Fragen gekommen sind und die Antworten von Simon waren der Hammer. Ich sag nur: geh zum Mc Donalds und kauf dir ein Big Mac Sparmenü oder ich stand danach noch, sie nicht mehr. . Sehr sehr geil.
    Des mit dem Extraraum fand ich auch super, dann konnte man sich gleich mit den anderen über die Fragen unterhalten.

    Vielen Dank nochmal an Simon, dass er sich die Zeit genommen hat und ein noch größeres Vielen Dank an die mods, die das alles so gut organisiert ham.

  7. #17

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, wurde ja schon alles gesagt. War alles paletti und echt ma Respekt an th, Simon und alle anderen für die Mühen.
    Nächstes Mal wirds sicher noch besser, da sicher dann auch mehr von den Juli´s da sind.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja also ich muss dann auch mal sagen, WOW! Fand es auch einfach nur SUPER! Und dann für´s erste mal! Klar wird von Zeit zu Zeit immer besser, ist doch logisch oder? Man hat ja wirklich gesehn wies nachher dann abging, Simon kam kaum noch mit, klar er hat dann noch 1-2 fragen beantwortet, aber teilweise wussten wir schon gar nicht mehr wozu die Antworten gehörten, war dann nachher echt unübersichtlich, also ist das wirklich die beste lösung mit der moderation! Auf dem weg will ich dann auch gleich mal ein riesen kompliment an die mods, dann besonders an th und Simon aussprechen! An die mods: Habt ne super arbeit geleistet - Respekt! Wirklich!
    Und dann zu den "unsinnigen" fragen, fands sehr lustig, Simon hats doch auch mit humor genommen, und ausserdem wurden deswegen ja nicht weniger fragen gestellt ! Simon hat immer wieder von sich aus gesagt das er noch gerne weitere fragen beantworten würde, und wer hat das im stande gebracht????? Die mods natürlich!
    Ich kann mir gut vorstellen was für ne Schweine Arbeit das gewesen sein muss!


    Also: wie gesagt, ich fand den Chat mit Simon TOLL! Und freue mich schon auf den nächsten, mit vielleicht noch weiteren JULIs. Ist doch alles Super gelaufen wie ich finde!




    Und, das der Chat so voll war, ist doch logisch oder??
    Es sind fast 800 User im forum angemeldet, die schreiben zwar nicht alle im forum, aber ich denke schon das sie mitlesen, und wenn sie dann die Info genau wie wir lesen das Simon im Chat ist, dann gehen sie doch automatisch auch in den Chat genau wie wir oder? Und das Recht dazu haben sie doch auch!!!!



    Nochmal : D-A-N-K-E an th, den Rest der vielen Mods, und natürlich Simon

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand den Chat genial^^ Anfangs war ich ja nicht so begeistert davon dass der Chat moderiert sein sollte, aber ich hatte auch nicht mit ca. 80 Chattern gerechnet. Und hiermit echt ein ganz riesiges Lob an Th und Simon und Die Moderatoren !! ihr Habt das echt super gut gemacht. Und ich fands gut dass es nebenbei noch den #Juli chat gab, sodass man da weiterhin chatten konnte. Und auch ein riesiges Lob an die zum Teil echt super Fragen, besonders von Steph !!
    Und sehr scön fand ich auch dass ihr am ende dann zum abschluss noch kurz den öffentlichen chat erlaubt habt und auch n dickes lob nochmal an simon dass er trotzdem n paar fragen beantwortet hat^^
    ich freu mich schon echt super dolle aufs nächste mal !!

  10. #20
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Also ich fands total geil. Es war auf jeden Fall sehr sinnvoll, dass der Chat moderiert wurde, wenn das nicht passiert wäre, hätte es ein totales Chaos gegeben, was man ja danach auch gelesen hat.

    Ein bisschen Schade wars schon, dass nur Simon da war. Aber die Julis haben ihren Urlaub gehörig verdient und vielleichts klappts ja nächstes Mal mit mehr Julis. Ich freu mich jetzt schon drauf.

    Die Fragen waren auch gut ausgewählt und gut beantwortet. Ich fands sehr lustig, auch, dass mal ein bissle sinnlosere Fragen gekommen sind und die Antworten von Simon waren der Hammer. Ich sag nur: geh zum Mc Donalds und kauf dir ein Big Mac Sparmenü oder ich stand danach noch, sie nicht mehr. . Sehr sehr geil.
    Des mit dem Extraraum fand ich auch super, dann konnte man sich gleich mit den anderen über die Fragen unterhalten.

    Vielen Dank nochmal an Simon, dass er sich die Zeit genommen hat und ein noch größeres Vielen Dank an die mods, die das alles so gut organisiert ham.
    das gleiche wollte ich auch grad schreiben

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?
    Von heide0901 im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13
  3. Ist der Chat tot?
    Von Paul im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •