Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: WISE GUYS

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    yeaaahahu am 17. November (glaub ich) sind die WISE GUYS in HAMBUUURG am 21. Mai sind se ja auch hier, aber da kann ich ja leider nich.. hab ich nochmal glück gehabt und mein vater fragt mich grad ob nich vielleicht schon vorher auch irgendwo ein konzetr hir in der nähe is... vll geh ich sogar auf 2 wiseguys onzerte dieses jahr tooll

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    yeaaahahu am 17. November (glaub ich) sind die WISE GUYS in HAMBUUURG am 21. Mai sind se ja auch hier, aber da kann ich ja leider nich.. hab ich nochmal glück gehabt und mein vater fragt mich grad ob nich vielleicht schon vorher auch irgendwo ein konzetr hir in der nähe is... vll geh ich sogar auf 2 wiseguys onzerte dieses jahr tooll
    kleine änderung, das Konzert findet am 14. Novermber statt. und das wird auch mein einziges wise guys konzert dieses jahr sein, weil alle konzerte von denen im mai, die hie rin meiner nähe sind, genau in der woche sind, wo ich in tirol bin . naja du kannst nicht alles haben.. däung däung

  3. #23
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    JETZT bin ich glücklich
    Zuallerst hab ich mir von meinem nicht vorhandenem Geld das vorvorletzte Wise Guys Album "Ganz weit vorne" geholt, welches doch recht teuer war ... waren allerdings alle Alben. Bei Schauland gab es nichts unter 18€...
    Und dann hab ich mir noch eine Konzertkarte geholt, die um 6€ ermäßigt wurde. Also statt 24€ nur noch 18€. Außerdem hab ich nen geilen Platz in der 4. reihe *freu*

  4. #24
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Nachdem ich jetzt auf diesem äußerst geilen Konzert in Braunschweig am 23.11.2006 war, hab ich mir heute für 19,40€ (ermäßigt ) die nächste Konzertkarte für den 11.11.2007 (oder so) gekauft. Das Konzert ist schon fast ausverkauft. Aber ich hab noch eine Karte in der 8. Reihe bekommen. ^^ Ich freu mich.

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    Also das Konzert gestern war...
    Von vorne ^^

    Um 18h Beginn, um 16h Einlass, allein das ist schon mal was komplett neues für mich.
    Dann 'ne viertel Stunde am Klo anstehen bei einer ewig langen Schlange (was, wenn man wirklich extrem dringend muss, nicht nett ist ), weil es nämlich nur sehr sehr wenig Klos gibt, dafür, dass einige Tausend Menschen ins Stadion passen.
    Wir saßen außerdem oben auf der Tribüne, das hatte ich auch noch nie - bei 'nem Konzert sitzen
    War aber dann doch ganz lustig, zu sehen, wie das von oben ausschaut, was man selbst immer in der ersten Reihe macht
    Die Stimmung ist nicht ganz bis oben gekommen, vor allem nicht bei uns, wo von fünf Leuten vier noch nie auf 'nem Wise Guys-Konzert waren und drei noch nie was von ihren gehört haben - da war ich dann irgendwie auch nicht so ganz in der Lage aufzuspringen und mitzumachen
    Was aber saugeil war, war die La-Ola-Welle von der ersten Reihe die "Arena" entlang, den Hang hoch und wieder runter. Das war wirklich genial zum Anschauen.
    Und "Nur für dich" mit anderem Text - aus weiblicher Sicht - war auch superlustig.
    Foto hab ich kein einziges gemacht, wir waren auch zu weit weg, die wären eh nicht wirklich was geworden.
    Aber 'ne tolle Show machen sie, das muss man ihnen lassen, auch wenn die Akkustik manchmal komisch war *g* Und es war ja, laut einem Security-Menschen, ein "Konzert ohne Musik" - jap, seh ich auch so
    Auch dass es eine Pause gibt, war für mich was komplett Neues, aber man gewöhnt sich ja an alles

    Aber was auch supergenial war, war, dass wirklich alle Leute dann am Ende vom Stadion bis zur S-Bahn und in der S-Bahn gesungen und geklatscht haben. Also die Pilgerung vom Stadion zur S-Bahn war glaub ich das geilste überhaupt - für die Autofahrer jetzt nicht so, aber was soll's Da war wirklich Stimmung. Aber es war nicht mal der "Ohrwurm", den wir gesungen haben, nur so nebenbei ab und zu mal

    Also alles in allem war es ein durchwachsenes Konzert, aber doch mit einigen Höhepunkten und tollen Eindrücken
    Einen ausführlichen Konzertbericht gibt's irgendwann mal ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    SO ich hab jetzt auch meine Karte für die Wiseguys am 13.10. in Hamburg. inklusive Bearbeitungsgebühren und dem ganzen scheiß hab ich 28 Euro bezahlt, und das für die zweitschlechteste von fünf Kategorien :S
    Jana, wieso war das bei dir so billig ^^?
    Ich werd wahrscheinlich gar nichts sehen -> Hochparkett Mitte Reihe 38

    Ich geb eindeutig viel zu viel Geld für Konzerte aus, dieses Jahr
    Wenn alles so verläuft wie geplant, habe ich am Ende des Jahres mindestens 6 Konzerte in diesem Jahr besucht und dazu kommen womöglich noch kostenlose Festivals oder aber auch noch mehr kostenpflichtige Konzerte. WOHER NEHM ICH EIGENTLICH DAS GELD (Nagut ich musste nur 3 dieser Konzerte selbst zahlen, aber das reicht trotzdem, so verschwenderisch wie ich bin o.O ^^) ???

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    Wie soll das system eigenlich funktionieren mit reihen? oder sind das sitz konzis?
    ich habe allein für 2 konzis diese jahr 80€ ausgegeben




  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    Das ist ein Sitzkonzert ^^

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    Buddy klettert eine Treppe rauf - ding ding ding ding, und kriegt vom Förster einen oben drauf uaa

    Ich komm grad vom Wise Guys Konzert und es war seeeeeehr sehr geil, mal was vollkommen anderes, gar nicht zu vergleichen mit Konzerten wie Juli, Wir sind Helden oder Artic Monkeys.
    Allein schon, weil es ein Sitzkonzert war, bis zum drittletzten Lied, wo dann endlich alle aufgestanden sind, bei "Schunkeln", das hat der Clemens so toll gesungen, so richtig schön aggresiv^^ Bei "Ruf doch mal an" sind wir sogar gesprungen
    Insgesamt war die gesamte Show Unterhaltung Pur, meine Begleitung war auch genial und nach dem Konzert haben wir noch mit jedem ein Foto machen können und Autogramme bekommen, was will man mehr =)
    "Buddy Biber" fand ich anfangs auf CD total doof, aber das Lied ist live absolut spitze, diese Geräüsche sind n Brüller
    Und sie haben sich für nächstes Jahr schon für 2 Konzerte in HAmburg angekündigt, da werden wir auf mindestens einem dabei sein!
    Unsere Plätze waren auch total toll, wir hatten ne super Sicht, womit ich gar nicht gerechnet hatte. N tolles Tourshirt hab ich auch abgestaubt - ein perfekter Abend wars!

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Wise Guys

    *Werbung mach*

    In 2 Wochen, an 15. Februar kommt endlich das neue Wise Guys Album "Frei" in den Handel Auf der Homepage gibt es auch schon einige Hörproben, die ich größtenteils sehr toll finde, da ich die meisten der vorgestellten Lieder schon Live gehört hab und ich denke, das wird ein echt sehr sehr tolles Album

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •