Naja, das ist jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage aber ich Tippe mal auf Nauru in Ozeanien? Meine mal sowas gelesen zu haben, bin aber nicht sicher...
Was sind NGO`s?
Naja, das ist jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage aber ich Tippe mal auf Nauru in Ozeanien? Meine mal sowas gelesen zu haben, bin aber nicht sicher...
Was sind NGO`s?
ich kenne keine NGOs, aber Nauru stimmt schon mal
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
NGOs müssten non-government-organisations sein, also nichtstaatliche Organisationen im Deutschen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Was - so schlimm dass ich's wusste oder so verkehrt?! ^^ Ein bisschen was nehm ich halt auch noch aus der Schule mit, auch wenn's nicht viel ist *fg*
Aber 'ne neue Frage hätte was...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wer ist heute von seinem Ministerposten in Berlin zurückgetreten?*Klugscheißmodusan*dein geschichtliches wissen in allen ehren, aber von aktueller politik haste keinen plan. denn dann hättest du gestern abend schon gewusst, dass nicht nur franz müntefering seinen parteivorsistz aufgab, als auch edmund stoiber auf den posten des wirtschaftsministers verzichtet, sondern dass auch unsere bundesministerin für wirtschaftliche zusammenarbeit u entwicklung ebenfalls zurückgetreten ist. sie wird also im zukünftigen kabinett nicht mehr arbeiten*Klugscheißmodusaus**Klugscheißmodusan* Bislang hatte diese Person noch gar keinen Ministerposten, sondern war nur vorgesehen...*Klugscheißmodusaus*
Sie ist allerdings nicht als Ministerin zurückgetreten, sondern als Vize-Cheffin...
na dann...
\/
Naja, ist ja auch egal...
Neue Frage:
Welche Partei saß in der letzten Legislaturperiode mit 2 Personen im Bundestag, obwohl sie nicht mehr als 5% der Zweitstimmen hatte? Und warum?
Also warum würde ich mal sagen, weil sie zwei Direktmandate gewonnen hat, aber welche Partei... PDS?