Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: How to be a Punk XD

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard How to be a Punk XD

    Hier...wenn ihr ma was richtig krankes ham wollt, dann lesn euch das hier ma durch :


    01. der SAUGEILE look!!!

    HEY voll wichtig ist natürlich der LOOK mehr dazu unter PUNK STYLEZ !!! einfach saugeil!! OK ALSO euer ziel ist so geil auszusehn wie zb ashlee simpson, avirl oder busted!! wenn ihr eher den satanisten look mögt, dann zb wie marilin manson oder so!! oder lauri von the rasmus!! auch sehr cool!! ich sehe aus wie wenn ash und avril sich paarn!! SAUGEIL wie gesagt!! schreibt euch auf rucksäcke zb. coole sprüche wie "punx not dead" oder die sprüche unter saugeile sprüche von dieser seite!! oder denkt euch eigene aus, seid kreativ und macht NICHT den styleZ von andern nach, ok ihr müsst schon so sein wie die andern punx aber nich ALLES nachmachen sonst ists doof!!! saugeil!! kapiert??

    02. PUNKMUSIK

    IHR müsst die richtige musik hören zb busted, avril!! oder andere saugeile punkbands!! ihr dürft nicht mögen britney spears!! irh dürft auch satanistische musik mögen zb. the rasmus, good charlotte, evanesiscwence (ich glaub man schreibt es so!!!) achja und so weiter halt!! auch xxxxtina aguilera (die fand ich früher sehr geil, als ich noch kein pounk war!!) dürft ihr hören, aber erst aber dirrty, am besten dne gothic song fighter, auch das lied von britney, i love rock'n' roll aber sosnt nicht!!! HILARY DUFF uNd so sind auch ok!! weil hil einfach geil ist und mit joel von good charlotte zusammen ist und auch eine punker ist deshalb!! OK das dürft ihr mögen!! auch zb nu pagadi!! aber nicht overground die stinken macht bepüisster kacke!!! sie sind das beste beispiel wie man kein punk sein kann!!

    03. sprüche!! saugeil!!

    OK ihr braucht saugeilLe sprüche zum beispiel "oi!OI!!!" oder sowas!! oder ihr müssrt immer reimen zb. "hallöchen popöchen"; "ciao sagt die sau" auch sehr COOL weil in guten punksongs wird auch gereimt!! wie ihr ja auch wiesst!!!! also immer reimen, versucht s o viel wie möglich zu reimen!! mehr saugeiLe sprüche findet ihr auch unter saugeile sprüche!!! peppt damit zb. euren look auf!!

    04. SAUGEILE friendzZ & bandZ

    natürlich sollten eure friendZ auch PUNX sein oder zumindest satanisten!!! wenn ihr welche findet sprecht sie ruhig an, am besten ihr redet über punk zb "was ist euer lieblingssong von busted?" oder ihr fragt "was ist eurer lieblings song von the rasmus??" wenn ihr einen satanist seht!! GUT dann werden sie sagen "hey du magst ja auch saugeiLe musik!!" und wenns mal nicht klappt gebt nicht auf!! geht einfach schnell weg, vorallem bei satanisten, sonst nehmen sie euch mit und wollen euch vergewaltigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! ACHTUNG! aber eigentlich kann nichts passiern. wenn ihr gute freunde gefunden habt (zb auch über BEEPWORLd oder knuddels.de) könnt ihr die natürlich fragen, ob sie BOCK drauf haben, ne saugeILe PUNK band mit euch zu gründen!! ihr schreibt ein paar songs (zb wie wir!! CHECK IT OUT THE PUNX) und ihr müsst keine intromente spiele könne!! es reicht wenn ihr einfach PUNX seid!! busted sehn auch punkig aus und haben erfolg!! aber sie haben echt talent undf schreiben ihre songs 100% sleber aber darum geht's jetzt nich!!! weiter gehts!! OK wenn ihr die richtigen friendZ habt, läuft alles glatt! irh drüft nicht befreundet sein mit overground fans (onc agane : overground sidn voll bepisste ficki!!! NICH PUNK NUR SCHEISE!! alle die denken overground sidn PUNX sollen sich ficken!!!) oder mit hip hop ganster!! hip hop ist echt scheisse!!! nur eminem ist geil und snoop dogg usher und sido sonst ist alles scheisse und die find ich nur n bisschen ok weil ich die früher ok fand als ich noch kein punk war als psst!!

    05. eure IDOLE!!!

    OK wenn euch jemand nacht idolen frag sag, wenn du ein punk bist, ud ffindest AVRIL einfach nur saugeil oder RaMONAS!! (danke an eine aus dem beepworld forum für die idee!! ich kenne ramonas nicht aber sie haben den opunk erfunden noch vor avril!!!) ausserdem musst du kurt cobine gut finden!!! er war mal in so ner punkband glaub ich!! und er ist tot1! aber viele sagen er ist echt gut!!!! guck traurig wenn du von kurt cobine!! wenn ich kurt cobine bei google eingebe kommt leider kein foto aber b ald folgt eins ich verspreche es euch!!! OK also avril iost eh tausendmal besser und punkiger ICH WEISS es weil niemals jemand so sein wird wie sie!!! geile biklder findet ihr auf www.avril.de!!!!!!!!




    Oi oi oi ich geh jetzt mein avrilshirt anziehn und busted hörn
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    *rofl* *totlach* *wegschmeiß* *sichnichtmehreinkrieg* Meine Fresse, was is das denn?! Allein schon die Rechtschreibung... *augenkrebsbehandelundweiterlach* *tränenausdenaugenwisch* Ich find's geil - ich werd jetz auch Punk *lol*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich kopiere da gerade etwas andres von seiner Seite auf meine hp ...musst dir das später ma angucken.

    Die ganze Seite steht voller "oioioi"
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #4

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na toll, also dann lasst uns mal alle kleine punks werden...
    Also wirklich, bescheuert...

    Ciao, Morgaine

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaaa, komm wir machen Kurt Cobine nach, aber leider gibt's von dem ja keine Fotos!
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wir gehn nu gemeinsam auf konzerte von den RAMONAS


    acccch ich hab schon magenschmerzen von dem scheiß
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ahh geil *totlach*
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  8. #8
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol...also Leute immer schön reimen

    Und dass ihr mir immer schön saugeile avril anhört und die RAMONAS...

  9. #9
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hye ihr habt tokio hotel vergessen!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #10
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    die müssten eigentlich neben good charlotte beim satanisten rock stehn oder nich
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Punk, Ska..!
    Von straßenköter im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •