Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #41
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ne das hab ich net direkt gemeint jana. ich glaub es liegt einfach daran dass es immer mehr hier im forum werden. ich mein es is schon schön dass das forum wächst aber dadurch wir das forum immer mehr "unpersönlich". also ich mein damit dass man weil das forum so wächst immer mehr kennt oder sag ich mal gut kennt. wenn es nur wenigere im forum sind ist ein bessere zusammenhalt (nach meinen erfahrungen).

  2. #42
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja ich kenn ja das silbermondforum nicht, aber ich will auch ganz und gar nicht dass man sich hier für irgendwas rechtfertigen muss ... bisher hatte ich allerdings ach nicht den eindruck, und ich denke auch nicht dass das sinn und zweck dieser vorschläge ist ... wir sollten ganz einfach von uns selbst ausgehend mal versuchen diese vorschläge umzusetzen ... wenn wir alle darauf achten beiträge zu schreiben von denen auch andere was haben wird das die stimmung nicht runterziehen, wie ich hoffe, sondern eher positiv darauf wirken ...

    und ich bin durchaus auch der auffassung dass es hier einige user gibt die äöfter mal so rüberkommen als würden sie anderen leuten den spaß hier verderben wollen ... aber auch diese werden ihre gründe haben, wir sollten daran denken dass JEDER , der hier regelmäßig herkommt, dies deshalb tut weil er dieses forum liebt und dazu bestrebt ist nur das beste dafür zu tun
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #43
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sry dass ich mich heut so oft verschreib ich mein:
    ...immer mehr NICHT kennt...

  4. #44
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @mareike: du kannst wohl kaum erwarten, dass sich hier keiner mehr anmeldet. ich persönlich freu mich immer wenn sich ein neuer anmeldet. allerdings freu ich mich nur, wenn dieser dann auch im forum aktiv wird. nicht mit spam beiträgen sondern mit ernsthaften beiträgen die auch irgendwie für mich interessant sind

  5. #45
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab ja net gesagt dass es mir net gefällt dass sich neue anmelden. ich finde es auch gut wenn sich neue anmelden. ich hab nur gesagt je mehr user in nem forum sind desto schwieriger wird es ordnung zu halten und zu probieren die wünsche oder anregungen der user zu verwirklichen. das hat nichts mit zu tun dass ich nich will dass neue hierher kommen

  6. #46
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da gebe ich Mareike recht, es ist schwieriger geworden das Forum "Sauber" zu halten, aber da dieses Forum immer weiter wachsen wird, werden auch die Wünsche, anregungen und Probleme mehr werden, das ist denke ich ganz normal, also da sollte man sich kein großen Kopf drum machen. Warten wir erstmal ab ob sich die Leute diese Vorschläge zur verbesserung zu Herzen nehmen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde die Vorschläge von Halli und Jana auch sehr gut. Ich habe auch festgestellt das sich was verändert hat. Mir ist der Spam in letzter Zeit auch entwas zuviel geworden und ich hab die Lounge teilweise auch ignoriert weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Das man niemandem das spammen verbieten kann ist auch richtig, aber ich hoffe das einige sich diese Vorschläge zu Herzen nehmen und das Forum nicht von Spam regiert wird

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was hatte der Thread für einen Sinn? Das werden wir uns wohl immer fragen...
    nein, müsst ihr nicht. wir werden jetzt mal erklären, wofür das gedacht war. aber bitte nicht wieder falsch verstehen .

    als wir beiden so die ersten male im chat waren, wurden wir oft gefragt, woher wir kommen. da ham wir natürlich "dresden" gesagt und alle andern "ah, ein ossi"--> uns hat des überhaupt nich gestört, wir wussten ja, dass es nur spaß war, is ja klar... und da wollten wir uns eben auch einen spaß machen und haben halt diesen blöden thread aufgemacht, was wir ja jetzt sowieso bereuen.

    es sollte überhaupt nicht gegen die anderen sein, auch wenn es für viele so rübergekommen ist... wir sind noch nicht so lange im forum dabei und kennen darum wahrscheinlich noch nicht alle regeln.

    es tut uns wirklich leid und in zukunft überlegen wir uns ganz genau, was wir hier reinschreiben. wir hoffen, ihr seid uns nich mehr allzu böse.

    am besten, ihr sagt's uns immer, wenn wir was falsch machen, damit wir an uns arbeiten können .

    DANKE, anja + simone.

    @ mark: von uns aus kannst du den thread löschen.

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    keine ahnung, obs schon genannt wurde. aber ich fände es schön, wenn man das alter der forumsmitgl. sehen könnte.

    darüber sollte man mal nachdenken!

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir (Jana und ich) haben gerade mal überlegt ob unsere "Verbesserungsvorschläge" (Auf Seite 1 ) IRGENDETWAS gebracht haben, aber es scheint als wäre das nicht der Fall. Wir finden das ziemlich schade das die meisten User unsere Vorschläge einfach ignorieren (tut uns leid wenn das nicht der fall ist, dann beweist es uns !?), obwohl sie wissen dass das Mituser stört was sie da machen. Außerdem finden wir dass die Reaktionen zu diesem Thread eigentlich ausgesprochen positiv waren; und wir hatten echt damit gerechnet, dass ihr (wor wollen hiermit niemanden persöhnlich angreifen, aber das ist eben unser Eindruck) euch die Vorschläge zu Herzen nehmen würdet und sie nicht ignoriert, aber da haben wir uns scheinbar getäuscht. - Schade !


    Liebe Grüße, Halli und Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •