Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #51
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    die bwtonung liegt bei vorschlaegn. es sind nur vorschlaege und jeder kann fuer sich entscheiden, welche er davon umsetzenm will und welche nicht. niemand ist gezwungen, sich an eure vorschlaege zu halten. versteht mich nicht falsch, ich finde einige (nicht alle) der vorschlaege sehr gut und ich finds auch sehr lobenswert, dass ihr euch zeit genommen habt, euch gedanken uebers forum zu machen, doch in wie weit wir die vorschlaege gut finden und umsetzen wollen,m muss jedem von uns selbst ueberlassen werden. ich z.B. schreib seit neustem im tschoeoe thread immer warum ich geh und im "wie geht es euch" thread, hab ich mir ach angewoehnt begruendungen dazu zu schreiben. das heisst, aber nicht, dass jeder es so machen muss

  2. #52

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich wäre dafür, dass so sinnlose Threads wie z.T. in der LOUNGE ganz geschlossen werden.Wenn ich schon lese "Spam-Thread"...also echt. Ich finde nicht, dass wir stolz auf 100000 Beiträge sein können, wenn die Hälfte oder so gespamt ist und echt gar keinen Sinn macht. Oft liest man nur "tschüss", "hallo", "wie geht's" oder keine Ahnung was - größenteils jedenfalls sehr uninteressant und man (also ich) hat gar keine Lust mehr, überhaupt in der LOUNGE zu lesen. Kann sein, dass ich die Einzige bin, die so denkt, aber ich möchte meine Bedenken dennoch mal veröffentlichen

  3. #53
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    in anderen foren werden solche threads gleich wegen sinnlosigkeit dicht gemacht

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Also ich wäre dafür, dass so sinnlose Threads wie z.T. in der LOUNGE ganz geschlossen werden.Wenn ich schon lese "Spam-Thread"...also echt. Ich finde nicht, dass wir stolz auf 100000 Beiträge sein können, wenn die Hälfte oder so gespamt ist und echt gar keinen Sinn macht. Oft liest man nur "tschüss", "hallo", "wie geht's" oder keine Ahnung was - größenteils jedenfalls sehr uninteressant und man (also ich) hat gar keine Lust mehr, überhaupt in der LOUNGE zu lesen. Kann sein, dass ich die Einzige bin, die so denkt, aber ich möchte meine Bedenken dennoch mal veröffentlichen
    Dem schließe ich mich doch mal direkt an, ganz meine Meinung!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #55
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also an sich bin ich auch eurer Meinung, aber ich glaube nicht, dass man das unbedingt einfach so machen kann... Ich mein - wollt ihr, dass wir ein völlig spaßfreies Forum werden, wo jegliche Art von "Lounge" verboten ist?! Natürlich finde ich viele Threads in der Lounge total sinnlos und würd die auch am liebsten löschenn, aber ich glaube nicht, dass das was bringt... Ich selbst bin auch nicht wirklich oft in der Lounge - bzw. "intensiv". Es gibt ein paar gute Threads, die ich auch mag (z.B. "Der zwischendurch mal 'ne Frage hab"-Thread, oder so Sachen wie "wie feiert ihr Weihnachten/Silvester"), aber viele sind einfach sinnlos und werden wirklich nur zum Spammen gebraucht - trotzdem glaube ich nicht, dass man die einfach so schließen kann und vor allem, dass es was bringt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #56
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das hätte den selben Effekt, wie wenn man z.B. die NPD oder Isamistengruppen offiziell dicht macht. Dann treffen sich die eben wo anders - un zwar völlig unkontrolliert...

  7. #57
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    andi hat im prinzip recht, auch wenn ich und andere spammer nun nicht unbedingt gerne mit der npd oder einer islamistengruppe verglichen werden wollen

    ansonsten schließ ich mich mali und juli an
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Also ich wäre dafür, dass so sinnlose Threads wie z.T. in der LOUNGE ganz geschlossen werden.Wenn ich schon lese "Spam-Thread"...also echt. Ich finde nicht, dass wir stolz auf 100000 Beiträge sein können, wenn die Hälfte oder so gespamt ist und echt gar keinen Sinn macht. Oft liest man nur "tschüss", "hallo", "wie geht's" oder keine Ahnung was - größenteils jedenfalls sehr uninteressant und man (also ich) hat gar keine Lust mehr, überhaupt in der LOUNGE zu lesen. Kann sein, dass ich die Einzige bin, die so denkt, aber ich möchte meine Bedenken dennoch mal veröffentlichen
    Genau, an das hab ich auch oft gedacht. Aber ich bin mir da nicht so sicher, ob dann vielleicht nicht irgendwo anderst rumgespamt wird. Manchmal ists echt nimmer schön...

    Und was die Verbesserungsvorschläge betrifft, am Anfang hab ich noch versucht bei dem was ich gerade höre zu schreiben, was mir an dem Lied gefällt und warum ich das höre, aber da ich meistens die einzige war, die das begründet hat, hat ich nach 4 bis 5 Beiträgen auch keine Lust mehr.

    Aber nochmal Danke an Halli und Jana, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und Lösungsvorschläge ausgedacht habt!

  9. #59
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollt noch was zum "spamthread" sagen. das was ich jetzt sage ist nicht nur weil ich da drin oft schreib sondern einfach was mir aufgefallen ist.
    ich bin seit ner zeit jetzt auch in einem anderen forum und da gab es vorher keinen "spamthread" oder einen ähnlichen thread nur mit anderem namen. so haben viele user in anderen threads sich unterhalten da sie ja keinen platz hatten sich in einem anderen thread kennen zu lernen. doch seit 2-3 tage oder so gibt es einen "chatroom-thread" und schon in diesen 2-3 tagen (seit die mods da diesen thread eröffnet haben) ist der spam in anderen threads erheblich gesunken. vll liegt es in diesem forum auch nur daran dass es keinen chat gibt aber in diesem forum hier sind auch immer noch leute die nicht in den chat kommen. so halte ich den "spamthread" wichtig da meiner meinung nach der spam in anderen threads dann steigen würd. auch dass man sich ja über icq,msn,pn,... unterhalten könnte (die die nicht in den chat kommen) finde ich auch nicht eine so gute idee. weil ich denke dass nicht wirlich jeder FALLS der "spamthread" geschlossen werden würde dann immer per icq,... sich unterhalten würd weil es viel zu umständlich is. ok es wird vll welche geben die sich darüber dann unterhalten würden aber ich bin mir da sicher dass nicht alle das machen werden.
    ich persönlich schreibe im "spamthread" hauptsächlich nur noch mit leuten die nicht in den chat kommen und oft schreib ich auch nur pns. doch auf dauer wird es auch immer ein bisschen umständlich nur pns zu schreiben (meiner meinung nach).
    damit möchte ich jetzt nicht sagen dass alle threads in der lounge sinnvoll sind. es gibt einige auf die ich auch verzichten könnte.

  10. #60
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aber solch programme wie icq oder msn find ich im fall "spam-thread" schon sehr nützlich. soweit ich weiß habt ihr euch doch gegenseitig geaddet und da kann man doch über die programme schreiben. dagegen ist der spam thread doch eher umständlich, immer auf antworten gehn immer aktualisieren usw
    und bei icq kann man ja auch konferenzen machen, sodass sich die leute dann da immer unterhalten können.
    das wäre mein vorschlag, den hab ich aber nicht nur gemacht weil ich diesen spam thread los werden will, sondern auch weil das über icq oder msn noch intensiver wär. außerdem schreibt ihr im spam thread (also wenn ich da mal rein gucke) eher immer nur über insider und da haben die anderen user überhaupt nichts von. das ist ja schon sowas wie euer eigenes forum da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •