Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1115161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #201
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Das könnte man doch auch einfach die Person per PM fragen. Zumal diese Liste immer länger werden wird, halte ich das hier im Profil für zu knapp bemessen.
    Was meinst du damit? Versteh ich grad nicht.

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Daher finde ich die Entwicklung gut, dass die Besucher eines Konzertes aus dem Forum im JuliWiki eingetragen werden.

    Hier wäre denkbar, dass derjenige, der gerne zeigen möchte, auf welchen Konzerten er oder sie jetzt genau war, auf seiner Benutzerseite im Wiki eine Liste aller besuchter Juli-Konzerte erstellt, und zB in seiner Signatur hier im Forum darauf verweist (auf sein Wiki-Profil).

    Was hältst du denn (oder haltet ihr denn) von dieser Idee?
    Ich find das ja extrem umständlich. Ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist, aber mein Wiki ist im Gegensatz zum Forum extrem langsam, was mich immer total stört. Außerdem - wie Mark schon sagte - kennt sich nicht jeder mit Wiki aus... und nicht jeder kann sich dann da irgendwas erstellen. Ach ich mag das Wiki einfach nicht. ^^ Fänd das im öffentlichen Profil hier im Forum einfach besser aufgehoben. Aber ich glaube ich kann dich schlecht von überzeugen, weil du ja eh nichts davon hälst. Egal, lassen wir das eben so.

  2. #202
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Kann man einstellen, dass die Ankündigungen etwas mehr hervorgehoben werden? Mir fallen die immer erst sehr spät auf (oder nur, wenn ich direkt danach suche), weil das irgendwie noch aussieht wie eine Überschrift. Und auf der Startseite sind man die auch nicht direkt, sondern nur in den einzelnen Foren.
    JULI-Süchtig

  3. #203
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Bei mir sticht das immer sofort ins Auge, vor allem durch das gelbe Symbol. Also dieser Lautsprecher. Finds auffällig, aber nicht zu aufdringlich und sowas will ich nicht haben. Also was echt komplett ins Auge sticht.

  4. #204
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Ok ok, ich seh schon dass das Geschmackssache ist. Hab mir auch schon schnell was gebastelt (hach, ich liebe Greasemonkey-Scripts ), und für mich sieht das jetzt so aus:

    Neue Ankündigung (das Symbol ist natürlich dann immer noch gelb):
    http://img471.imageshack.us/img471/6...gungneugv7.jpg

    Gelesen:
    http://img61.imageshack.us/img61/683...gungaltho3.jpg

    Allerdings wäre ich immer noch dafür, das auch auf der Forums-Startseite anzuzeigen (von mir aus dann auch unaufdringlich, ich mach mir das dann schon^^).
    JULI-Süchtig

  5. #205
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Die Ankündigungen fallen mir auch nie auf^^ ich merke das erst wenn irgendwie was ist, also das Forum nicht geht oder so. Aber ich denke da findet man eine gute Lösung
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #206
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    ich versteh gar nicht was ihr alle habt, für mich war das so ziemlich das erste was ich gesehen habe, als ich heute ins Forum kam ..... aber vielleicht sollte man zu dieser Frage mal eine Umfrage machen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #207
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Nein.
    Mir sind die auch zu unauffällig, ich überseh die selbst sogar

    Ich kam nur noch nicht dazu, das "aufzupimpen".
    Jetzt hatte und hat erstmal esistjuli.de Priorität, damit ich da wieder Konzertberichte und Fotos reinstellen kann.

    Ich finde die Idee super, sich die selbst mit Hilfsmitteln knalliger zu machen Wobei ich die noch etwas deutlicher einfärben möchte in naher Zukunft.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #208
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Alles mir fällt es immer auf... und heut hat es mich ehrlich gesagt genervt da ich es schon auf der esistjuli-seite gelesen hab, und es nicht im forum angeguckt hab und das so auffällig ist wenn man es noch nicht gelesen hat
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  9. #209
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Nein.
    Mir sind die auch zu unauffällig, ich überseh die selbst sogar

    Ich kam nur noch nicht dazu, das "aufzupimpen".
    Jetzt hatte und hat erstmal esistjuli.de Priorität, damit ich da wieder Konzertberichte und Fotos reinstellen kann.

    Ich finde die Idee super, sich die selbst mit Hilfsmitteln knalliger zu machen Wobei ich die noch etwas deutlicher einfärben möchte in naher Zukunft.
    Aber KEIN Pink Dann trete ich den Modi-Streik und verlange 31% mehr Gehalt *lach* nein quatsch, aber nimm eine farbe die nicht ganz so pinkig oder rosa ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #210
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Verbesserungsvorschläge

    Naja, umstellen wird nicht ohne Eingriff ins Template gehen (oder wie das halt bei vBulletin heißt). Aber wenn du nichts dagegen hast, kann ich ja mal das Skript posten, das geht allerdings nur für Firefox-Benutzer...
    JULI-Süchtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •