Seite 9 von 24 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #81
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Mark: überlege dir mal bitte den Nutzen, den das Schließen des Spamthreads bringen würde, im Vergleich zu dem Schaden, den das Forum dadurch erleiden würde.
    Ich finde diese Aussage ziemlich gewagt, wenn nicht gleich als einen "Drohung". Das würde dem Forum NUR schaden wenn User dann einen aufstand machen würden. Deine "androhung" finde ich ziemlich frech wenn ich ehrlich bin.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #82
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    und? was willst du uns damit sagen?
    na ja, dass schreiben per pm keine echte alternative ist, weil ich da auch schon lange den überblick verloren habe und es einfach zu veiel sind und es ja mit sicherheit auch immer mal die eine oder andere pm gibt die man sich gerne aufheben möchte und ich nicht weiß wo ich die noch hin tun soll ....

    ja aber das problem ist, das eben diese threads die du da aufgezählt hast irgendwo reine spam threads sind
    wir drehen uns im kreis, schon sind wir wieder bei andis frage "was ist spam?"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #83
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Zitat Zitat von ILJ
    Mark: überlege dir mal bitte den Nutzen, den das Schließen des Spamthreads bringen würde, im Vergleich zu dem Schaden, den das Forum dadurch erleiden würde.

    Ich finde diese Aussage ziemlich gewagt, wenn nicht gleich als einen "Drohung". Das würde dem Forum NUR schaden wenn User dann einen aufstand machen würden. Deine "androhung" finde ich ziemlich frech wenn ich ehrlich bin.
    das habe ich nur gesagt weil einige user hier die schließung des spamthreads gefordert haben, ich denke ich bin bei weitem nicht der einzige hier der damit ein problem hätte, wenn du es als drohung verstehst tut es mir leid, so sollte es nicht rüber kommen, aber für mich ist es ein FAKT dass eine schließung des spamthreads innerhalb des forums eine art kleinkrieg auslösen würde
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #84
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Steffen, wenn du wirklich soviele PM´s hast, dann speicher sie dir auf deinem PC mach einen Ordner mit "Pm´s Freya" oder was weiß ich, und pack sie als Dokument da rein und schon haste dein Postfach leer, das mache ich mit den UT PM´s genauso und allen anderen die wichtig sind. Dort sind sie dann solange gespeichert bist du sie löscht.

    Ich denke, das endlich eine Lösung gefunden werden MUSS um dem Spam ein ende zu setzten. FÜr mich ist das wie gesagt reines "ich hab langeweile und geh mal im Juli Forum spammen" Spam.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Steffen, wenn du wirklich soviele PM´s hast, dann speicher sie dir auf deinem PC mach einen Ordner mit "Pm´s Freya" oder was weiß ich, und pack sie als Dokument da rein und schon haste dein Postfach leer, das mache ich mit den UT PM´s genauso und allen anderen die wichtig sind. Dort sind sie dann solange gespeichert bist du sie löscht.

    Ich denke, das endlich eine Lösung gefunden werden MUSS um dem Spam ein ende zu setzten. FÜr mich ist das wie gesagt reines "ich hab langeweile und geh mal im Juli Forum spammen" Spam.
    seh ich ganz genau so, der beitrag hätte von mir kommen können, wenn er unverständlicher geschrieben worden wäre ! und steffen sag mir mal bitte nicht dass der SPAM THREAD übersichtlicher ist als pns

  6. #86
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich denke, das endlich eine Lösung gefunden werden MUSS um dem Spam ein ende zu setzten. FÜr mich ist das wie gesagt reines "ich hab langeweile und geh mal im Juli Forum spammen" Spam.
    na ja, aber ich kann mir nich vorstellen dass es dir nich so geht, dass du dem juliforum nich erzählen willst wie es dir geht oder wie dein tag war u.a. ... ich red ja auch nicht davon dass man in alle threads dasselbe schreiben soll, wie es gewisse personen tun (das nervt auch mich), aber es sollte doch mäglich sein, es ins juliforum zu schreiben wenn man etwas loswerden will von dem man glaubt es interessiert den einen oder anderen hier, entweder man schreibt es in einem bereits vorhandenen thread oder man macht halt einen neuen auf
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #87
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie es mir geht, und wie mein Tag und den ganzen anderen mist erzähle ich ausschließlich allen im Chat dazu ist dieses ding da
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #88
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zum Thema Spam:

    Mich regt das sehr auf. Das ist ein JULI Forum, und JULI hat nichts mit Spam zu tun,
    MICH regt die Gesuichtsfarbe von diesem Grinch auf. Bitte sofort abschaffen.
    Sorry, das klingt sehr egoistisch. Und ich kann nur wiederholen, dass der meiste Spam jetzt und hier gerade fabriziert wird, weil das angesprochene eben kein Spam ist, sondern nur Beiträge, an denen sich einige stören. Und da ist ein gehöriger Unterschied! Mich stören sie nicht. Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Fertig.

    Mark erinnert sich sicher noch, als ich sehr motiviert dabei war, ihm Fasching/Karnevall madig machen zu wollen und er mir dann sinngemäß erklärt hat, dass es Sachen gibt, die einige toll finden und andere eben nicht und dass man sich dann diese Dinge eben nicht reinziehen muss.

    ICH bin jetzt mal ganz egoistisch und tu' mir das hier eben nicht mehr an. Wenn ihr nach 1627 Beiträgen dann zu einer Lösung gekommen seid, könnt' das dann ja bekannt geben. Ich bin sehr gespannt...

  9. #89
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    *meld* *meld* ich hab ne loesung *schnipps*. mark und halli, wie wars wenn ihr einfach nicht mehr in die lounge geht

  10. #90
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    das tue ich eh voll selten sogar als Moderator.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •