Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: neue juli.tv Homepage

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hatte die seite vorhin in der schule ganz kurz gesehen und fand die da schon auf den ersten blick sehr sehr geil und jetzt hab ich sie mir voll und ganz durchgelesen und find die seeeeeeeehr sehr toll !
    ja ok das design ist vll geschmackssache, aber meinen geschmack trifft es ^^ aber ich finde die seite war eine sehr sehr gute idee von den julis

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find die echt geil...
    mehr kann ich dazu net sagn..

  3. #23
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find die seite ganz gut. ich finds allerdings auch dumm, dass sich die hp in einem neuen fenster öffnet.irgendwie stört mich das. die farbe find ich recht hübsch obwohl es alles ein bisschen dunkel ist, dass wars ja aber auch bei der alten seite und da hab ich mich ja auch dran gewöhnt.

  4. #24
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die Seite echt genial!
    Des design ist auch besser...allerdings eben der größte Mangel: Dass die Seite als Pop up geöffnet wird -.-

    Ansonsten Hut ab

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Thomas, bei allem Respekt: man kanns mit dem Lob auch übertreiben Klar hast du Recht wenn du sagst, dass es nur ne Übergangsseite ist (über die Sinnhaftigkeit einer solchen lässt sich sowieso streiten!). Nichts desto trotz kann man sich von einer Band mit dem Namen und Erfolg von Juli was anderes erwarten. Die sicherlich angenehme Komponente des Admin Panels kann man auch auf eine Design-ausgereifte Homepage integrieren. Es ist ja nicht so, dass die Juli's die Page selber gestaltet haben sondern da stecken Profis dahinter. Insofern ist die Kritik ja nicht an die Band sondern an die Köpfe dahinter gerichtet.

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss zuerst mal sagen, dass ich es an sich spitze finde, dass es eine neue Page gibt.
    Aber:
    Das Design gefällt mir grob gesagt überhaupt nicht - erst ne normale Seite, und dann beim weiterklicken öffnet sich ne neue in einem scheiß Format (ich hab einfach lieber richtige, große Fenster ^^)...

    Zum Inhalt kann ich mich noch nicht wirklich auslassen, weil ich praktisch noch keine Zeit hatte, mir alles genau anzuschaun, aber ich denke mal, dass der besser ist als das Design - wobei mich da ja nur das Fenster stört, sonst so von Farben, Aufteilung, etc. her find ich's gut


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihr solltet die Seite nicht als die offizielle JULI-Homepage ansehen, sonders eher als ein "Tagebuch über Juli" Sie haben dort ziemlich viel Persönliches bekannt gegeben, ihre emotionen beim Plattenvertrag und wie hart es ist so einen erstmal zu bekommen. Ich sehe es nicht als die neue www.juli.tv seite an sondern wie gesagt als ein Tagebuch was die Julis dort gemacht haben, und wie Thomas auch schon sagte, die Seite ist seit 16 Stunden und 22 Minuten online, da kommt denke ich mal noch ne ganze menge mehr drauf als das, was da bis jetzt ist!
    Denkt mal drüber nach
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #28
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich musste

    Weil ich es mich ärgert, wenn es da etwas neues gibt, das Einblick in die Studio-Arbeit und die Entstehungsprozesse geben soll und auch in private Gedanken, sich die Julis da sehr viel Gedanken zu gemacht haben und das haben umsetzen lassen, und dann ist es den Leuten nicht genug.

    Na klar gibt es die Leute, denen das Äußere wichtiger ist als die inneren Werte. Aber die werden immer was zu meckern finden, selbst, wenn die Webseite von Jung&Matt gemacht würde. Und dann stünden zusätzlich noch diejenigen auf der Matte, die den Julis Totalausverkauf vorwerfen würden mit so einer aalglatten Webseite.

    Ich weiß es wirklich nicht genauer, da ich diese Webseite genauso erlebe und wahrnehme wie ihr, aber ich finde, sie passt sehr gut in das ganze Konzept, wie die Julis ihre Sachen angehen. Sie wurde von jemandem erstellt, der auch die erste Webseite erstellt hat, der den Julis nahe steht. Es ging den Julis nicht darum, alle Yvonne Catterfelds und Wir sind Heldens und Herbert Grönemeyers webseitentechnisch in den Schatten zu stellen. Sie wollten eine kleine Übergangsseite, die sie selbst füllen und erweitern können.

    Und wie gesagt (das gilt ja immer): Über Geschmack lässt sich streiten (oder hieß das: über Geschmack lässt sich nicht streiten?). Wem es optisch nicht gefällt: Okay, vielleicht wird die nächste Version anders und gefällt diesen Leuten dann besser.

    Ich persönlich finde die Seite sehr stimmig und stimmungsvoll, in Signalgrau mit einem frischen Apfelgrau gehalten, mit tollen Fotos auf dem Archiv der Julis.

    Vielleicht teilt uns diese Übergangsseite (ich werde nicht müde das Wort Übergang zu wiederholen!) in Pessimisten und Optimisten. In diejenigen, die immer meckern werden, was alles fehlt oder besser aussehen könnte - und diejenigen, die sich über das freuen, was schon da ist und auf das freuen, was noch kommen wird, und denen Inhalte wichtiger sind als deren Verpackung (Womit ich nicht sagen will, dass mir die Seite nicht gefallen würde, ich finde sie sehr cool).

    Ein Gedanke gerade noch zum Schluss: Es wird ja zum Glück niemand gezwungen, diese Seite zu besuchen. Jeder, der sie nicht mag, kann ihr so fern bleiben, wie er möchte.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich weiß echt nicht, was ihr da alle daran aus zu setzen habt. Ich find die neue Seite einfach nur geil. Der absolute Oberhammer. Ich habs noch nicht ganz durchgelesen, mir fehlen noch die Webblogs der einzelnen Julis. Aber das, was ich bis jetzt gelesen hab, gefällt mir total gut und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn wieder ein neuer Eintrag kommt.

    Vielen Dank an die Julis, die uns mit der Seite die Möglichkeiten geben, bei der Entwicklung des neuen Albums " dabei zu sein" !!!

  10. #30
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hab mir eben die "geschichte" von juli durch gelesen.die fand ich sehr toll. allerdings gefallen mir die farben jetzt überhaupt nicht. ich kann nach ner zeit überhaupt nicht mehr lesen, weil das total verschwommen (in meinen augen) wird. das problem konnte ich nur lösen, indem ich den text einfach markiert hatte und es dann blau weiss war, anders konnte ich das nicht mehr aushalten. musste auch die einstellung auf 800 mal 600 stellen weils sonst zu klein gewesen wäre also das wäre bisher mein einziger tip zum verändern, das grün vllt ein bisschen heller damit das schwarz der schrift mehr hervor sticht. ich weiß jetzt auch zumindest wie man diesem blöden pop up fenster aus dem weg gehen kann: den link einfach kopieren und oben in der url leiste eingeben. dann kommt kein doofes fenster

Ähnliche Themen

  1. Neue Juli-Shirts
    Von Simon im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:25
  2. Ein Zufallsbild auf der eigenen Homepage???
    Von sc-art im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:35
  3. Meine Alissa Jung Homepage
    Von Laura4790 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:52
  4. Eine Homepage über Simon!
    Von ann im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 04:46
  5. Eine Homepage für Eva
    Von Sinah im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •