Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: neue juli.tv Homepage

  1. #31

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ihr solltet die Seite nicht als die offizielle JULI-Homepage ansehen
    Ja ok, kein Problem, aber warum ham die denn die alte "gelöscht"?? Sehr schade
    Hätten doch beide parallel laufen lassen können...

  2. #32

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    das problem konnte ich nur lösen, indem ich den text einfach markiert hatte und es dann blau weiss war, anders konnte ich das nicht mehr aushalten.
    Kommt mir bekannt vor

  3. #33
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ui, die alte ist futsch... dat hab ich gar nicht gesehen. Naja wie die Julis schon sagten das ist ne Übergangsseite die euch NUR über den werdegang von JULI und das zweite ALBUM brechitet, was erwartet Ihr da?

    Ich denke das die neue Seite mit dem neuen Album zusammen online geht und das diese Seite dann noch besser wird als die alte und die "neue" seite!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #34
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Eva
    Es dauerte 3 Tage und ich verlor ein Bein beim Bau
    *rofl* das will ich sehn

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Ich musste

    Weil ich es mich ärgert, wenn es da etwas neues gibt, das Einblick in die Studio-Arbeit und die Entstehungsprozesse geben soll und auch in private Gedanken, sich die Julis da sehr viel Gedanken zu gemacht haben und das haben umsetzen lassen, und dann ist es den Leuten nicht genug.

    Na klar gibt es die Leute, denen das Äußere wichtiger ist als die inneren Werte. Aber die werden immer was zu meckern finden, selbst, wenn die Webseite von Jung&Matt gemacht würde. Und dann stünden zusätzlich noch diejenigen auf der Matte, die den Julis Totalausverkauf vorwerfen würden mit so einer aalglatten Webseite.

    Ich weiß es wirklich nicht genauer, da ich diese Webseite genauso erlebe und wahrnehme wie ihr, aber ich finde, sie passt sehr gut in das ganze Konzept, wie die Julis ihre Sachen angehen. Sie wurde von jemandem erstellt, der auch die erste Webseite erstellt hat, der den Julis nahe steht. Es ging den Julis nicht darum, alle Yvonne Catterfelds und Wir sind Heldens und Herbert Grönemeyers webseitentechnisch in den Schatten zu stellen. Sie wollten eine kleine Übergangsseite, die sie selbst füllen und erweitern können.

    Und wie gesagt (das gilt ja immer): Über Geschmack lässt sich streiten (oder hieß das: über Geschmack lässt sich nicht streiten?). Wem es optisch nicht gefällt: Okay, vielleicht wird die nächste Version anders und gefällt diesen Leuten dann besser.

    Ich persönlich finde die Seite sehr stimmig und stimmungsvoll, in Signalgrau mit einem frischen Apfelgrau gehalten, mit tollen Fotos auf dem Archiv der Julis.

    Vielleicht teilt uns diese Übergangsseite (ich werde nicht müde das Wort Übergang zu wiederholen!) in Pessimisten und Optimisten. In diejenigen, die immer meckern werden, was alles fehlt oder besser aussehen könnte - und diejenigen, die sich über das freuen, was schon da ist und auf das freuen, was noch kommen wird, und denen Inhalte wichtiger sind als deren Verpackung (Womit ich nicht sagen will, dass mir die Seite nicht gefallen würde, ich finde sie sehr cool).

    Ein Gedanke gerade noch zum Schluss: Es wird ja zum Glück niemand gezwungen, diese Seite zu besuchen. Jeder, der sie nicht mag, kann ihr so fern bleiben, wie er möchte.
    Nett wie du mich hier darstellst ...

    Möglicherweise erwarte ich mir von einer Band Homepage mehr als andere. Ich erachte es aber in der heutigen Zeit als die wichtigste Kommunikationsplattform und insofern ist die aktuelle juli.tv (und mir ist jetzt primär egal obs ne Übergangsseite ist oder nicht) einfach zu dürftig ausgestattet. Ich werde mich also bis zum Album Release mit der Eindeckung von Juli infos auf esistjuli.de beschränken

    Auch wenn ich akzeptiere, dass die Page dem größten Teil der Fangemeinde recht gut gefällt, kann ich Reaktionen wie "wow, geil", "Oberhammer" oder "einfach sensationell" überhaupt nicht nachvollziehen ....

  6. #36
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich will dich nicht darstellen. Weder so noch so.

    Ich kann auch damit leben, wenn du sagst, dass du von einer Band erwartest, dass deren Homepage wie geleckt aussieht und alles bietet, was technisch möglich ist. Da sind wir eben sehr unterschiedlicher Ansicht. Aber geht.

    Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und meinen Beitrag mit den Wows, Geils, und Wahnsinns nochmal angesehen und finde immer noch, dass das für eine Band ziemlich geil ist, uns einen so ausführlichen Einblick zu geben in den Entstehungsprozess des Albums. Ich finde das sehr sehr spannend. Zusätzlich gefällt mir die Optik mit den hinterlegten Fingerabdrücken und dem frischen Apfelgrau wie gesagt sehr gut.

    Ich war vorhin vielleicht etwas verärgert, nicht wegen dir, sondern allgemein, weil ich befürchtet habe, dass allgemein die Stimmung in diesem Thread (wenns erstmal so losgeht...) die Tendenz hatte, sich auf das Äußere zu stürzen und das so sehr nicht gut zu finden, dass man sich die Inhalte gar nicht ansah und die Ideen dahinter.

    Also: Unsinn sich zu streiten. Ich verstehe deine Kritik, kann sie aber so nicht teilen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #37

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bono
    Insofern ist die Kritik ja nicht an die Band sondern an die Köpfe dahinter gerichtet.
    Das wollte ich auch sagen


    Zitat Zitat von th
    Ich finde es aber gar nicht gerecht und schon gar nicht angebracht in einen allgemein-alles-scheiße-findenden Ton zu verfallen. Mir kommt dann nämlich das Gefühl hoch, dass man dort einfach nicht genau hingeschaut hat.
    Es ist aber meine ehrliche Meinung. Wieso sollte ich lügen oder es schönreden ? Und mir kommt das Gefühl hoch ... also bei der Seite werden bei mir Erinnerungen ans Oktoberfest wach: Kennt ihr das, wenn im Nachbarzelt so lustige Geräusche ertönen ? Und die am nächsten Morgen aus ihrem Zelt kriechen und von oben bis unten klebt überall legga Halbverdautes ? mmmmmmhhhhh


    Zitat Zitat von th
    Ich sehe dort: Eine neue Seite. Super.
    Nee, echt jetzt ? Boah ! Huiuiui ... ich sehe was, was du nicht siehst. Und es ist grün und wird auf Knopfdruck rot *g*


    Zitat Zitat von th
    Neue Optik. Geil.
    Hachja, dieses Auswurfgrün weckt Erinnerungen (siehe oben) ... *schnüff* ... *sentimental werd*


    Zitat Zitat von th
    Neue Fotos. Wow!
    Jau, gleiches Recht für alle. Auch für Farbenblinde


    Zitat Zitat von th
    Neue Texte. Geil.
    Ei. Da lässt die obligatorische Autobiographie ja nicht mehr lange auf sich warten


    Zitat Zitat von th
    Blogs der einzelnen Julis. Wahnsinn.
    Jau, das is nett. Hoffentlich füllt sichs noch a bisl und wird nicht gleich auf Eis gelegt


    Zitat Zitat von th
    Zusammenfassung von 2000-2004. Yeah!
    Asche auf mein Haupt. Die habe ich übersehen. Großes Lob an die Julis ! Die ist super geworden


    Zitat Zitat von th
    Und alles verständlich und leicht bedienbar.
    Oi. Funktioniert jetzt auch mit Maus ! Kein umständlicher Kommandointerpreter mehr. Kaufen ! Aber niemals, niemals nach Mitternacht füttern ! Und nicht zu grellem Licht aussetzen ! Und schon gar nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen !


    Zitat Zitat von th
    Das alles einzutragen und aktuell zu halten kostet die Julis natürlich auch zeit und Mühe. Natürlich hoffen wir, dass es ihnen ebenso Spaß macht, aber sie könnten es ja auch einfach nicht tun.
    Jau dooo, datt könnten se woll


    Zitat Zitat von th
    Klar kann man immer was zum Kritisieren finden. Aber sucht doch lieber die positiven Seiten des Ganzen. Macht viel mehr Spaß. Allen.
    Genau. Wenn ich Pickel am A*sch habe sage ich mir auch: sieht ja eh keiner


    Zitat Zitat von Juli
    Aber: Das Design gefällt mir grob gesagt überhaupt nicht - erst ne normale Seite, und dann beim weiterklicken öffnet sich ne neue in einem scheiß Format (ich hab einfach lieber richtige, große Fenster ^^)...
    Mir auch nicht. Bei solchen Fenstern fühlt man(n) sich immer so kastriert


    Zitat Zitat von Bono
    Auch wenn ich akzeptiere, dass die Page dem größten Teil der Fangemeinde recht gut gefällt, kann ich Reaktionen wie "wow, geil", "Oberhammer" oder "einfach sensationell" überhaupt nicht nachvollziehen ....
    Ich auch nicht. Muss man als Fan alles rund um Juli immer in den höchsten Tönen loben ? Sogar, wenn es einem selbst nicht so richtig gefällt ? ...

  8. #38
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich möchte nochmal auf den inhalt eingehen:
    ich finds echt klasse, was die julis dort schreiben. es kommt mir vor, als wenn ich die julis persönlich viel näher stehe als vorher weil ich einfach persönliche sachen von ihnen weiß, die ich ja vorher nicht wusste
    diese bandbio find ich sau geil.
    aber ich bleib dabei: doofes design...gefällt mir einfach nicht von den farben her aber ich glaube ich wiederhole mich

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Indy, dein Post ist ja mal sowas von herrablassend gehts dir gut? Hast du Fieber? Was soll das? Du darfst deine Meinung sagen, also dürfen die anderen das auch. Wenn es dir nicht passt, was hier geschrieben wird, das lies es nicht und gut is, aber so eine scheiße zu machen, finde ich nicht gut!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #40
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so mittlerweile habe ich au mal mitbekomnmen das die neue seite online is.

    fettes lob

    ich finde das aussehen etc. eigentlich sehr sehr gut obwohl mir bei dieser seite eher au der inhalt wichtiger ist

    mich freut es persönlich sehr das es webblogs gibt. find das immer schön und so können die julis schnell erzählen was gerade so los is.

    so kurz un knapp: sehr sehr schön


    ach un DEDI: das Kreuz rockt

Ähnliche Themen

  1. Neue Juli-Shirts
    Von Simon im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:25
  2. Ein Zufallsbild auf der eigenen Homepage???
    Von sc-art im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:35
  3. Meine Alissa Jung Homepage
    Von Laura4790 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:52
  4. Eine Homepage über Simon!
    Von ann im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 04:46
  5. Eine Homepage für Eva
    Von Sinah im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •