Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Napoleon Dynamite

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Napoleon Dynamite

    kennt das einer? find das zwar weder besonders toll, noch besonders schlecht, wollt aber trotzdem mal fragen, ob das ueberhaupt einer in deutschland/oesterreich/schweiz/madagascar kennt? hier in usa ist das naemlich grad vooll der kult, ueberall sieht man diese "VOTE FOR PEDRO" shirts

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, nie davon gehört - was soll das sein, Film, Serie, PC-Spiel,...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Juli: Ist ein Film

    Hab schon davon gehört und auch den Hype in Amerika so einigermasen mitbekommen. Der hat doch so viele Mtv Movie Awards gekriegt. Mich reitzt der jetz ned so.

  4. #4

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab auch noch nix davon gehört. Aber ich schätze mal du meinst diesen Film: Kritik zu "Napoleon Dynamite" auf www.filmstarts.de

    Hmm, also bei dem was dort darüber steht würde der mir weniger gefallen schätze ich. Ich habe ja schon "Blair Witch Project" gehasst. Und jetzt wieder so ein Riesenhype um einen Low-Budget Film, der es wahrscheinlich gar nicht verdient hat ? Aber man "muss" ihn ja "phänomenal" finden, um "in" zu sein ... pffff

    Da werde ich mir bei Gelegenheit lieber mal "Garden State" anschauen. Bin mal gespannt was "Scrubs"-Komiker Zach Braff da rausgeholt hat

  5. #5
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja genau der film isses.

    hab blair witch project nich gesehn, aba ich nehm mal stark an, dass das zwei gaanz verschiedene filme sind und nur weil sie beide low budget mit ciel erfolg sind wuerd ich sie nich zusammenwerfen. was natuerlich nich heisen soll, dass ich euch allen rate sofort irgendwoher diesen film zu kriegen.
    ich hab irgendwie nich so ne richtige meinung zu dem film

  6. #6
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Da werde ich mir bei Gelegenheit lieber mal "Garden State" anschauen. Bin mal gespannt was "Scrubs"-Komiker Zach Braff da rausgeholt hat
    groooßartiger film! und das nicht nur weil natalie portman mitspielt...

    naja, back to topic.
    der film sagt mir mal gar nichts. auch die story sagt mir jetzt nicht wirklich zu... vielleicht werd ich mich aber trotzdem mal weiter informieren.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •